Der "Alles Gute zum Geburtstag"-Thread

Ui, da habe ich ja einige Geburtstage verpasst- ich gratuliere Soraya Amidala und all den anderen, die in letzter Zeit Geburtstag hatten ganz herzlich nachträglich!
 
Happy Birthday, mini-wan!
45.gif
 
meiner lieben Mitautorin und meiner groessten Stuetze in den letzten Monaten einen RIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESENGROSSEN knuddler und eine noch groessere Torte... HDL Suesse... *luthien ganz doll knulls und feierlich einen Papp-Ewan-Aufsteller ueberreich*
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Luthien!!!!!

Ich wünsche dir alles Gute, Gesundheit und, dass alle deine Wünsche und Ziele in erfüllung gehen!!!!!!

*supermegadollknuddel*


*Torte und Sektflasche hinstell*;)
 
Nachträglich nochmal alles Gute und Liebe zum Geburtstag, dir Bina und dir Caro. Verzeiht das ich so spät bin, aber bei mir war ein ziemliches Durcheinander die letzten Tage / Wochen.

LG
Phol

PS: Allen anderen G-Kindern natürlich auch alles Gute.
 
Zurück
Oben