Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

der "alte" SW-Chat

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Starlady, 15. Januar 2002.

  1. Starlady

    Starlady Zivilist

    Hi Leute!

    Ich hab mich heut Abend ein wenig mit LJ unterhalten und wir sind der Meinung, das der Chat nicht zum Amica 4 verkommen soll!!! Daher wollen wir versuchen den alten Chat wieder hinzubekommen, d.h. die "Fremdchatter" aus dem Chat zu bringen und den SW wirklich nur für sein Thema zu nutzen. Gerade zum Start von Episode II wäre das sehr wünschenswert!
    Unsere "Aufräumaktion" hat heute Abend begonnen. Wir werden in Zukunft immer mehr LS-Duelle zu sehen bekommen und hoffentlich auch die "alten" Chatter... Mich würde es freuen euch wieder unter alter Flagge im PG zu sehen.

    Bis dahin, MTDFBWY


    Starlady *
     
  2. Riker

    Riker Die einzig wahre Nr.1 Premium

    der alte chat..

    der SW ist zum amica verkommen..eure rettungsaktion in ehren...der chat ist tot...

    greetz
    Riker
     
  3. Nomi

    Nomi Legende Premium

    re

    Einen Verusch ist es zumindest wert. Aber das heißt noch lange nicht, das es so wird, wie es einmal war. Was vor allem fehlt sind die "alten" Chatter!
    Ich hoffe aber mal, das es zum Start von EP2 einen Aufschwung gibt!
     
  4. LonelyJedi

    LonelyJedi Zivilist

    der neue SW

    uns ist durchaus klar, dass es "den alten chat" nicht mehr geben wird, das ist passé und bleibt auch so! aber was wir wollen ist ein SW und das ist auch die idee. ich bin SW-chatter und kein amica.
    und so hab ich mir überlegt etwas mehr star wars in den SW zu bringen, ist denn das so schwer?! das soll ein neuer (!!!) star wars chat werden und keine schlechte kopie des "alten" chats.
    vielleicht wird's ja was, vielleicht auch ned. aber ich für meinen teil, werde versuchen das durch zu ziehen... ansonsten könnte ich mir auch nen anderen nick zulegen und mich innen amica verziehen... aber das wär ja zu einfach.
    ich werde jedenfalls dabeibleiben und versuchen den chat wieder etwas aufzubauen und das *gähn* etwas zu verdrängen... und ich hoffe, dass es klappt... wenn andere mithelfen würden, wäre das ganze etwas einfacher...
     
  5. JediPhil

    JediPhil Gast

    also ich denke ich kann mich zu den 2alt chattern" zählen , aber ehrlich gesagt hab ich den reiz schon lange verloren und jetzt dort altchatter hinzubekommen halte ich für blödsinn, denn die leute wissen schon warum sie kein bock mehr haben...

    hey ich will hier nicht den chat schlecht machen, ihr wisst ich gehöre zu den eifrigsten verfechtern des swchats...

    aber ich hab auch echt besseres zutun als dort abzuhängen ...

    greetz Phil

    P.S: ich würd mich aber auch mal wieder freuen einige leutz zu sehn ...
    also wer bock hat kann ja am 25.1. zu meiner reinfeier bday party kommen...

    einfach mail an jediphil@starwarschat.de ..
     
  6. Jedi Watto

    Jedi Watto Zivilist

    Wartet mal bis Ep. II in die Kinos kommt.....
     
  7. Winter

    Winter WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam

    wenn die ,die Mangas sehn sind die wieder weg. Musste feststellen das viele ( die nen Plan von SW haben) den Chat als Zitat: spielplatz sehen.
    Bedauerlich aber das geht ja schon lange so.
    *mhhh* sei gegrüßt watto :D lang ist her.

    cya JediJessi
    *Don't you know that all my heroes died*
     
  8. strider

    strider Gast

    Sich mal phil anschliesst
     
  9. Sanctuary

    Sanctuary Gast

    leider habts alle recht....
    und ich bezweifle auch das meine erneute anwesenheit hier begeisterungs stürme auslöst, auch wenn ihr wissen würdet wer ich bin..*g*
     

Diese Seite empfehlen