Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Der beste Christkindl-Markt

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Wookie Trix, 31. Oktober 2003.

  1. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Hi Leutz

    Stuttgart, Nürnberg, München, Dresden, Leibzig, Colmar, Strassbourg... sie alle haben einen berühmten

    Christkindl-Markt

    - und der ist in den kommenden Tagen eine besondere Touristenattraktion.

    Doch welches ist der Beste.

    Wo bekommt man als Besucher am Meisten geboten. Wo ist der Christindl-Markt nocht nicht so von Besuchern überlaufen, dass man von der Chose noch etwas hat, stressfrei und ohne Drängeln Glühwein und Rum-Punch geniessen kann.


    Danke fürs Mitmachen...

    Beatrice Furrer
     
  2. Yado

    Yado Testpilot bei INCOM Corp.

    Für mich sind die Weihnachtsmärkte in Köln am schönsten.

    mtfbwy,
    Yado
     
  3. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    also cih kenn nur die aus München und Umgebung, und wenn cih die seh, dann frag ich mich, warum sollte ich acuh woanders hingehen?

    is besonders schön wenns schneit *g*

    Aber in irgend ner Stadt gibt ein Geschäfft, das verkauft das ganze Jahr über Weihnachts-Deko etc. und nciht s anderes, ist auch cool. Rotenburg oder so was war das glaub ich...
     
  4. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Mein schönster ist der in Frankfurt am Main.
    Der,der mich am meisten entäuscht hat ist der in Nürnberg
     
  5. Remus

    Remus Gast

    Ich war mal auf dem in Leipzig. War irgendwie winzig.

    Kein Vergleich zu Schdugerd! :D
     
  6. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    ich bevorzuge da eher das Winter-Tollwood in München wo ja auch ein Christkindlmarkt ist aber halt auch andere Dinge die mein kleines Herzlein erfreuen :D
     
  7. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Naja ich find unseren in Landshut am schönsten.

    Aber der in Salzbrug ist auch cool. Klein und Gemütlich :)
     
  8. Es gibt nur einen wahren...

    und der ist in...


    --------> WIEN <--------
     
  9. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Ich kann dazu nur sagen, dass der neue Hamburger Weihnachtsmarkt Spitze ist!!!
    Okay, ist zwar nicht unbedingt ein Begriff, mit dem man sofort einen exzellenten Weihnachtsmarkt wie Nürnberg o. ä. verbindet, aber in den letzten paar Jahren ist unser Weihnachtsmarkt enorm gewachsen.

    (Und wir sagen auch nicht Christkindlmarkt. Die nordische Nüchternheit halt. :D)
     
  10. Ischas

    Ischas Jedi-Yeti

    Wir Siegburger haben ja unseren besonderen Weihnachtsmarkt, nämlich einen mittelalterlichen. Wegen dem werden sogar Touristenscharen mit Bussen angekarrt!
    Und ich weiß nicht warum! :rolleyes:
    3 Wochen lang stinkt die Innenstadt, jeder normale Mensch meidet die City!
    Meiner Meinung nach ist er also absolut nicht empfehlenswert!
    Da geh ich lieber nach Bonn oder Köln gemütlich einen Glühwein schlürfen, den ich dann nicht mit Silberstücken, sondern Euros (okay, sind beide dasselbe) bezahlen kann! :)
     

Diese Seite empfehlen