Der Bilder Such Thread

Wohlstandskind schrieb:
Ich suche ein Bild auf dem man einen explodierenden Tie Fighter sieht!
Bitte helft mir!!

Bitte schön
 

Anhänge

  • tiegoes.sized.jpg
    tiegoes.sized.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 56
hab ich nich recht kapiert hab hier ne anhang aber recht kapiert hab ichs nich,wo hochladen lobacca bei mir steht es darf nich mehr als
30kb sein
 

Anhänge

  • podracer7qu.png
    podracer7qu.png
    15,7 KB · Aufrufe: 125
Mobacca schrieb:
hab ich nich recht kapiert hab hier ne anhang aber recht kapiert hab ichs nich,wo hochladen lobacca bei mir steht es darf nich mehr als
30kb sein
Wieso 30 kb? Auf dieser Seite: klick kannst du Bilder hochladen, nicht im Forum selbst.

Bei weiteren Fragen schick mir einfach ne PN (Private Nachricht). ;)

So, und jetzt zurück zum Thema.
 
Wallpaper SSD und Jedi Starfighter

Hallo,

habe den ganzen Tag nach Wallpapers (größe ca. 1024x768) von SSD und Jedistarfighter gesucht, aber nichts gefunden. Gibts da irgendwo eine Homepage oder habt ihr welche??


Vielen Dank im voraus.
 
Hi,
bin neu und weiß nicht ob das schon gefragt wurde :) aber ich such ein Bild vom zweiten Todesstern über Endor. Am besten 800 x 600

Bei google gibts nur den ganzen Todesstern ohne Hintergrund, was ich aber nicht will :(

So wie auf dem http://ablecd.wz.cz/starwars/deathstar/death2.jpg aber ohne Schiffe bzw. der Schlacht und größer, will es nämlich als Desktop Hintergrund :)
 
Zurück
Oben