Der Bilder Such Thread

Sarid Horn schrieb:
Hat hier irgendjemand ein Bild von einer weiblichen Kel Dor? Ich hätt nämlich gern eins, da ich mir jetzt so eine als meinen ersten P&P-Charakter ausgesucht hab. Nur find ich leider überall nur Bilder von männlichen Kel Dor. :(

das hier müsste eine weibliche Kel Dor sein:
images6ps.jpg
 
Ich bin dieses Mal auf der Suche nach Bothanern in diesem Zeichenstil:

gilad1io.jpg


Ich finde nur die weitverbreiteten Darstellungen, welche mir nicht so zusagen...

MfG .soLo
 
ich suche bilder aus comics. wenns geht ohne sprechblasen, aber falls doch welche drauf sind, wäre es auch nicht so dramatisch...^^
ich suche:
-ein bild von anakin und obi-wan (in kampfpose [klonkriegszeit] oder so)
-ein bild von padme (traurig,weinend)
-ein bild von luke vor dem sonnenuntergang auf tatooine

vielen vielen dank schonmal im vorraus. google spuckt bei "anakin comic" oder ähnliche suchbegriffen kaum etwas aus... zumindest nichts brauchbares... :(
 
.soLo schrieb:
Ich bin dieses Mal auf der Suche nach Bothanern in diesem Zeichenstil:

gilad1io.jpg


Ich finde nur die weitverbreiteten Darstellungen, welche mir nicht so zusagen...

MfG .soLo

Beim Durchlesen deines Posts hab ich mich gefragt, was denn an diesem Zeichenstil so besonders ist und was die "weitverbreiteten Darstellungen" sind.

aber gut... das Bild stammt aus dem Comic Empire #25 in Deutschland erschienen als Heft 51: Imperium - Die Narrenreihe.
Auf der Seite von von Dark Horse kann man in die Geschichte schonmal reinschnuppern.

Außerdem kannst du dich ja mal auf der Seite von Joe Corroney (http://www.joecorroney.com/) umsehen. ;)
 
Ich suche nach einem Bild von Lord Nyax. Zwar habe ich das Bild von Irek Ismaren vor der... Veränderung, aber ich bräuchte eines vom späteren Lord Nyax. Schon mal danke im Voraus, falls es so ein Bild gibt!
 
Lützow schrieb:
Ich suche nach einem Bild von Lord Nyax. Zwar habe ich das Bild von Irek Ismaren vor der... Veränderung, aber ich bräuchte eines vom späteren Lord Nyax. Schon mal danke im Voraus, falls es so ein Bild gibt!

Klicken ^^



Ashton Korr schrieb:
ich suche bilder aus comics. wenns geht ohne sprechblasen, aber falls doch welche drauf sind, wäre es auch nicht so dramatisch...^^
ich suche:
-ein bild von anakin und obi-wan (in kampfpose [klonkriegszeit] oder so)
-ein bild von padme (traurig,weinend)
-ein bild von luke vor dem sonnenuntergang auf tatooine

vielen vielen dank schonmal im vorraus. google spuckt bei "anakin comic" oder ähnliche suchbegriffen kaum etwas aus... zumindest nichts brauchbares... :(

Anakin/Obi-Wan

Zu den anderen beiden hab ich leider nix gefunden.
 
Ich suche diese Bilder, nach Möglichkeit in einer hohen Auflösung oder als Screenshot von der DVD:

obiwan8pf.gif



cu, Spaceball
 
Zuletzt bearbeitet:
Was macht ihr immer mit den Bilder, dass ich sie nicht sehe? z.B. das letzte von Space Ball :verwirrt:


...komisch, gerade eben ist das Bild "gekommen" und nu seh ichs.. sonst ists nie so.
 
Echo schrieb:
Was macht ihr immer mit den Bilder, dass ich sie nicht sehe? z.B. das letzte von Space Ball :verwirrt:


...komisch, gerade eben ist das Bild "gekommen" und nu seh ichs.. sonst ists nie so.

Wir warten bis die Bilder geladen sind. Imageshack ist zuweilen recht langsam und dann dauerts etwas bis das Bild geladen ist und angezeigt wird.

cu, Spaceball
 
Ich such nen Gungan - und wenn möglich einen mit etwas mehr Hirn im Blick als der Standrad Jar Jar ;). Vielleicht aus nem Comic, und wenn möglichst irgendwie soldaten- oder Kopfgeldjägerhaft. Danke :).
 
Hat jemand ein Bild von einem noch nicht ergrauten Cereaner? Er sollte nicht nach Soldat oder Jedi ausschauen, also kein Ki-Adi-Mundi jedenfalls. Danke ;)
 
Zurück
Oben