Der Bilder Such Thread

Darth Sidious schrieb:
ich meinte die stadt aus ep3 also nicht den planeten von außen.
also die stadt auf utapau wie auch immer die heißt.
Hoffe, das hilft dir weiter...











rc16qp.gif
 
Hi, bräuchte Bilder von einem grünen Laserschwert mit grünem Griff. Da ich auf meiner Suche nichts gefunden habe , wende ich mich mal an euch. Hoffe ihr habt mehr Glück als ich.
 
Ich habe mal irgendwo ein Bild gesehen ( Comicbild) in dem Boba Fett( oder ein anderer Mandalorianer in grüner Rüstung) einem anderen Mandalorianer in schwarzer Rüstung bedroht, für dieses Bild wäre ich sehr dankbar:)

Suche auch insgesamt Bilder von Mandalorianern, habe mich mal durch google gearbeitet und nur sehr wenige gute Bilder bekommen.
 
ich würde mcih freuen wenn jemand ne seite mit vielen Piloten kennt, ihr wist ja ich bracuhe immer avatare für meine Piloten :P

EDIT: mir fällt gerade ein im Star Wars Magazin war mal sone reportage über eine SAmmlung ich glaube AUsgabe 31 war des da gabs ein Bild von sonem Modifizierten weiblichen Stormi in blauer Rüstung das Bild hätte ich gerne
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche die Promobilder von Whie Malreaux und/oder Zett Lucassa...
wenns geht ganzkörperbilder... finde immer nur kopf bzw. kopf/brust bereich bilder... :(
 
Hmm, ich hätte interesse an einen schönen ISD GIF, einen AT-AT GIF - vorrausgesetzt du hast diese, wenn nicht, ist es auch kein Problem ;)

MFG REAL
 
Einen At-At Gif habe ich:

Ich hoffe das reicht!

Und für Lord Garan habe ich auch noch welche:





EDIT: Was ist ein ISD Gif?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben