Der Bilder Such Thread

Eye of a Sith

Hi,

bin neu hier und wollte euch mal was fragen. Und zwar ob es Bilder nur von einem Sithauge gibt? Also NUR vom Auge. Ich hab mal google gefragt, der hatte nur wenige, unbrauchbare Bilder.

Gibt es solche Bilder in großer und guter Qualität?!

Ich hab hier ein Bild von meinem Auge, wenn das geht könnte mir jemand daraus ein Sithauge basteln? Also eben so gelb machen? :D Ich selbst hab leider kein Grafikprogramm und kenn mich mit der Materie absolut nicht aus.:konfus:

Brain2.jpg


Und noch was .. gibt es Bilder von Hayden im Vaderkostüm? Also wo man erkennt das Hayden in dem Kostüm steckt? Hätte gerne so viele wie möglich davon. :)

Wäre superlieb wenn ihr mir helfen könntet.

Liebe Grüße

PS: Wenn es das falsche Forum ist entschuldige ich mich schon mal .. ich wusste nicht wo ich den Thread aufmachen sollte.

PPS: Die Suchfunktion des boards konnte mir leider nicht helfen.

(Anmerkung von Lowbacca: hab die beiden Beiträge in unseren Bildersuch-Thread geschoben.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darth Gollum schrieb:

Wow, mein Auge hast du perfekt hinbekommen. Sieht genial aus, Danke. :D

Aber von Anakin hatte ich es mir ein wenig anders vorgestellt, ich bräuchte eher ein Bild nur von seinem Auge. In etwa so groß wie mein eigenes Auge auch. :kaw: Falls es sowas gibt. :verwirrt:

Bilder vom Set gibt es fast keine, imo nur die aus der Doku: klickmichse.

Ich kenn die Doku zwar .. aber davon die Bilder zu haben ist trotzdem super. Vielen Dank. :)
 
Ich Suche ein spezielles Bild von Darth Sidious aus Episode III.
Und zwar aus der Szene, in der Darth Sidious im strömenden Regen den verletzten Anakin ins Krankenhaus (oder was auch immer) begleitet.
In der besagten Szene sieht man Sidious lediglich seitlich, sodass man vom Gesicht nur die Nase sieht.

Ich will speziell ein Bild aus dieser Szene, da diese aufgrund des Regens und der Blitze im Hintegrund meiner Meinung nach einer der athmosphärischsten Szenen überhaupt mit Sidious darstellt.
 
Darth Sol schrieb:
Ich Suche ein spezielles Bild von Darth Sidious aus Episode III.
Und zwar aus der Szene, in der Darth Sidious im strömenden Regen den verletzten Anakin ins Krankenhaus (oder was auch immer) begleitet.
In der besagten Szene sieht man Sidious lediglich seitlich, sodass man vom Gesicht nur die Nase sieht.

Ich will speziell ein Bild aus dieser Szene, da diese aufgrund des Regens und der Blitze im Hintegrund meiner Meinung nach einer der athmosphärischsten Szenen überhaupt mit Sidious darstellt.

Ich hab gerade die Ep3 DVD im Pc drinn,
ich such dir jetzt gleich das Bild raus.
EDIT:
win8.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Darth Sol, ich hab auchn paar bilder aus dieser szene für dich, hoffe sie sind ausreichend, da bei mir das bild auch nicht viel heller ist! leider ... ich glaub das mein monitor den geist aufgibt^^ naja nu zu den bildern!



hoffe ich konnte helfen^^
 
S. Taransis schrieb:
@ Darth Sol, ich hab auchn paar bilder aus dieser szene für dich, hoffe sie sind ausreichend, da bei mir das bild auch nicht viel heller ist! leider ... ich glaub das mein monitor den geist aufgibt^^ naja nu zu den bildern!

hoffe ich konnte helfen^^

Ja, die sind schon besser! Danke nochmal!
 
wuher schrieb:
Hi ich suche bilder, wo so viele star wars character drauf sind wie möglich.
Vielen dank im vorraus

ich hab euch lieb
Kannst du deine Frage etwas genauer formulieren? Charaktere aus den Filmen, gemalt oder Fotos etc.?

Hab mal ein wenig herumgesucht...












Es gibt auch noch ein Wallpaper vom CCG (glaub ich), das ich aber gerade nicht finde. Da waren jedenfalls auch ne Menge Figuren drauf.

Sonst vielleicht noch das Vanity Fair-Bild, von dem ich aber z.Z. keine wirklich große Version habe...
 
Vielen Dank, das ist alle schon nicht schlecht.
Ansonsten ist egal ob Fotos oder gemalt und ob eu oder Film characters

jetzt hab ich euch noch mehr lieb



PS:Was ist CCG?
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich bin wieder da und suche gleich ein Bildchen:
Ich bräuchte einen Bild von einem Naboo Fighter von oben und von der Seite. Am besten wäre eine Planzeichnung. Ich hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir helfen, ich hab irgendwie nichts gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben