Der Bilder Such Thread

Also deine Bilder sind super. DANKE

Edit: Aber auf dem Plan, da sind die Triebwerke so schräg is das normal so?? Mir ist das noch nie aufgefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
knobiobi schrieb:
Also deine Bilder sind super. DANKE

Edit: Aber auf dem Plan, da sind die Triebwerke so schräg is das normal so?? Mir ist das noch nie aufgefallen.
Du meinst, dass sie etwas nach außen gebogen sind?

Bei den beiden N1-Fightern, die ich zu Hause hab, sind die Triebwerke jedenfalls gerade. Und in den Filmen waren sie m.E. auch gerade... :konfus:
 
Ich suche ein Bild in dem eine Gruppe menschlicher Jedi abgebildet ist.
( keine fanart)
Bestenfals nicht kämpfend sondern nur posierend.
Können auch nur 2 sein.

Danke schon mal im voraus für eure Mühen
 
Ich bins nochmal mit meinem Naboo Fighter ich hab jetzt ein Bild von oben http://img140.imageshack.us/img140/5569/naboon1fighterwc9.jpg Und jetzt brauch ich noch eins von der Seite. Habt ihr da was??

Edit: O Gott das bild meinte ich eigentlich nicht
NabooN-1Fighter.jpg
:D :D :D :konfus: :konfus:
Hab das richtige rein gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fritz schrieb:
Hat das irgendjemand in hochauflösender Fassung? :konfus:

Meines wissens nach gibt es das gar nicht größer, zumindest offiziel;) denn ich suche da nach auch schon sehr, sehr lange und das muss was heißen ;)

aber vielleicht kann mir auch mal wieder jemand helfen ich suche mal wieder bilder von kämfenden jedi oder ähnlichem, es sollten aber keine bilder aus den filmen sein, schon mal danke im vorraus!!!!!
 
Hallo, ich suche ein Bild von Cole Fardreamer, dem Mechaniker von Taatoine aus
,, New Rebellion''/ ,, Rebellion der Verräter''. Mit Google und Wookiepedia war nichts zu finden. Danke schon im voraus!
 
Hallo zusammen.
Ich suche Bilder von Imperialen Troppern, nach den Klonkriegen.
Am besten in Action oder in Gruppen.
Danke schon mal im vorraus.
 
Hier ist eins von Truppen, nicht im Kampf:
arrive9.jpg


Meine anderen Links scheinen nicht zu funtionieren...
geh einfach mal auf galacticempiredatabank.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben