Der Bilder Such Thread

ich suche nach bildern von zayne carrick (nicht unbedingt nach denen, die google ausspruckt^^) und welche von taris (keine kotor-ingame pics) sowie haruun kal (gibt es davon überhaupt welche?)

vielen vielen dank im voraus!:)
 
Und ich suche Bilder von Sternzerstörern. Möglichst groß und möglichst hochauflösend.

In etwa wie dieses hier, vielleicht in noch besserer Qualität. Es muss auch nicht die Seitenansicht sein:

http://www.theforce.net/swtc/Pix/chron/isdflank1.jpg



@Darth Sidious über mir: Versuch doch mal diesen Link, ob da was für Dich bei ist:

http://www.aptirrelevance.com/sw-archive/searchresults.php

Einen ruhigen, starren Blick auf den Kontrollraum gibt es wohl nicht, zumindest nicht im Film. Da müsste man an anderes Material kommen...

Edit: Cool...evtl. werde ich da ja auch noch fündig ;)

Da gibt es auch schöne Concept Arts, wie dieses hier:

01663.jpg


hach wie gern hätte ich Sternzerstörer in Episode III gesehen...nicht nur von Innen. Die Frage ist ja nur: Wo hätte das Imperium die so schnell her haben sollen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute!

Ich bin auf der Suche nach einem großen bzw. brauchbaren Bild eines Noghris. Ob gezeichnet oder Animimiert ist mir dabei ziemlich egal. Es sollte nur möglichst groß und möglichst hochauflösend sein!

Ich brauche einfach nur ein Bild, welches etwas größer ist, da ich für Marrac eine Sig fürs Rollenspiel basteln möchte. Der Kopf muss nur groß genug und vollkommen auf dem Bild enthalten sein.

Da ich aber nirgendswo etwas passendes finde, wende ich mich nun an euch!

Bitte helft mit :(

Danke schonmal im Vorraus

Ulic
 
Ich hab eine Frage und eine Suche:

Also erstmal: In Episode 5 fliehen die Rebellen ja von Hooth und Luke und die anderen teilen sich auf. Sie sagen sowas wie: Wir sehen uns auf Ord Matell...für mich war das immer ein Planet. Ist dem nicht so?
Warum ich darauf komme?

Deswegen:
star_wars_episode_one_2_1024.jpg


Und weil ich Bild so genial finde gleich die Bildersuche: Hat wer sowas noch? Ich suche Wallpaper in dieser Art mit möglichst nur einem Schiff und möglichst von vielen. Also die Executor, nen X-Wing, der Falke nen SD und und und
 
Also erst mal:

Dat Dingen heisst "Ord Mantell" und ist tatsächlich ein Planet:

http://www.starwars.com/databank/location/ordmantell/index.html


Das Schiff auf Deinem Bild ist eine Eskortfregatte, ich glaube, die werden vom Typ her auch als "Nebulon B Fregatte" bezeichnet:

http://www.starwars.com/databank/starship/escortfrigate/index.html


Für weitere Bilder schau doch bitte mal auf den Link in meinem vorherigen post über Deinem ;)


P.S.: Die Rebellen sagen NICHT sowas wie:" Wir treffen uns auf Ord Mantell", sondern Han Solo sagt, bevor er abhaut um Jabba zu bezahlen, dass der Kopfgeldjäger, dem sie auf Ord Mantell begegnetten, seine Meinung geändert hat und er seine Schulden loswerden will...so schnell es geht.
 
Eine Weiter ganz gut Seite wenn man SW Bilder will ist

www.starwarsunion.de

Dort sind einige zu finden, gerade wenn man aus den alten und neuen Episoden was sucht. Sonst ist wikipedia noch zu empfehlen. Die neue Suchmaschine Abacho ist auch nicht schlecht. Google kennt ja jeder.
 
ich suche dieses Bild in so groß wie möglich. Hatte es schon mal in größer, aber ist irgendwie verloren gegangen.....

ep3ia51412uk4.jpg

hab mich schon dumm und dämlich gesucht, aber nix größeres gefunden... vielleicht hat's ja zufällig wer auffer platte oder ne andere Quelle :kaw:
 
Ich such auch ein Bild, hab aber das Gefühl, dass meine Erwartungen da zu hoch sind... Hab mich dumm und dämlich gesucht, auch auf Wookipedia.
Ich suchen einen MÄNNLICHEN Zeltron und zwar einen, der nicht aussieht wie ein Milchbubi, sondern wenigstnes wie 40...

Vielleicht habt ihr ja mehr Glück als ich=? Wär auf jeden Fall ganz super.
 
Suche Custom Card Bilder

Hallo,
kennt ihr links zu seiten die Bilder von den Charatären/Kreaturen usw
haben, die so hochauflösend sind, dass man custom karten draus machen kann?
also so höhe 800 pixel minimal.
Zb finde ich für IG-88 kein einziges brauchbares bild
 
Zurück
Oben