Der Bilder Such Thread

Star Wars Episode II Bild

Hallo Leute kann mir jemand helfen ich suche dringend in guter qualität ein Screenshot aus dem Episode II Film.

Und zwar genau die Szene wo Obi Wan vom Balkon in Camino auf die Einsteigenden Clone Truppen schaut.

Also die Szene wo man die Clone Truppen sieht.

Hat da jemand ein Bild davon???

Danke im voraus

Kyp
 
Ich suche große Bilder von Mace Windu aus Clone Wars also aus der Zeichentrick serie da wo er die Clone Armor anhatte mit dem Jedi Mantel herum.

So eins z.B. in größer:
300px-Pg7_jedi_bg.jpg


Danke im vorraus.
 
Bilder der Original Modelle gesucht, dringend!!

Hallo Leute, ich mache grad für die Uni ein Referat über Bluebox und Trickbauten in der Filmproduktion.
Dafür suche ich Bilder der Original Star-Wars Raumschiffe und Modelle.
Wäre super wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.

Danke im Voraus
 
Tachchen.

Ich hab nen speziellen Bilderwunsch... ich suche Han, allerdings gezeichnet/als comic etc (aber bitte in nem gescheiten stil, sollte möglichste echt aussehen) und ganz wichtig - er sollte lächeln (sein typisches Lächeln eben ;) ).

Und wenn das Bild dann auch noch nicht nur 10 auf 10 Pixel hat wäre das auch ganz toll.


Also wenn mir jemand so ein Bild hätte wäre ich auf ewig dankbar ;)
 
Hallo,

ich suche Bilder / Fotos / Zeichnungen einer planetaren Ionenkanone wie in Episode 5 auf Hoth. Natürlich möglichst hochauflösend ;)

Danke schon mal im Voraus!
 
Du meinst dieses Ding hier, richtig?

Ionenkanone2.JPG


Ich weiß nicht ob es reicht, wenn man einfach Screenshots der DVD anfertigt...denn im Netz habe ich nichts hochauflösendes gefunden.
 
Zurück
Oben