Der Bilder Such Thread

Ich suche Bilder von Callista ..... es gehen auch andere Bilder von Anime oder Manga..die meinem PP aber ähnlich sehen...also braune gelockte Haare...sexy...hübsch :D :D :D Kann mir wer weiterhelfen? :(

Gruß Calli
 
Hmmmmm, ich suche ein Bild eines Noghris, aber am besten nur den Kopf ...... ! Damit ich noch den Heiligenschein drübermachen kann ! :p :D

bis bald :angry
Erzengel Noghriator
 
hab vorhin nen recht cooles bild gefunden
weiss nich ob des schon hier drin ist
ich finds schön :D
superstardestroyer002.jpg
 
achja
ich such auch ein paar bilder
hab google durchforstet, aber irgendwie nichts gescheites gefunden
also das wärn die bilder die ich bräucht:
-Xizors Virago
-Xizor
-Thrawn
-Tie Phantom
-Super Sternzerstörer (vielleicht sogar shots vom originalmodell)
-ig-88
-gorc & pic (Die zwei dunklen Jedi aliens aus JK1)
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Callista Ming
Ich suche von Callista Bilder. Oder Bilder die ihr ähnlich sind. Könnt ihr mir helfen? ich verzweifle hier langsam aber sicher.

Gruß Calli

hab auch net viel gefunden, nur das hier:

call1.jpg


sry, mehr leider nicht
aber ich hab noch eins von Thrawn hier:

thrawn.jpg


dies hier
Thrawn.jpg


das hier
1021728818-thrawn.jpg


und das Hier

hab ich alles bei google gefunden
 
da war noch ein Bild, in viel besserer Quali, und auch das gleiche
nur wenn ich es öffne, steht anstatt das Bild son Bild von Tripod da -_-" sry

ich suche immer noch nach einem Lichtschwert-Griff mit braunem Leder überzogen als Bild -_-"
 
Hi,
ich brauch jede Menge Bilder von der CANTINA.
Und zwar alles was sich so findet:
Aus dem Dreh,
aus den Filmen,
Kozeptzeichnungen... alles, möglichst aus verschiedenen Blickwinkeln. Wäre euch sehr sehr dankbar :) hab leider nichts brauchbares gefunden :(
 
Original geschrieben von Light Saber
Hi,
ich brauch jede Menge Bilder von der CANTINA.
Und zwar alles was sich so findet:
Aus dem Dreh,
aus den Filmen,
Kozeptzeichnungen... alles, möglichst aus verschiedenen Blickwinkeln. Wäre euch sehr sehr dankbar :) hab leider nichts brauchbares gefunden :(

Ok, ich habe was gefunden:

http://www.starwars.com/databank/location/moseisleycantina/index_bts.html
http://www.starwars.com/databank/location/moseisleycantina/index_eu.html
http://www.starwars.com/databank/location/moseisleycantina/index_movie.html
http://www.timewarptv.com/site/programs/Star_Wars_Holiday_Special/images/cantina1.jpg
http://www.timewarptv.com/site/programs/Star_Wars_Holiday_Special/images/cantina2.jpg

Ich hoffe das ist gut...:)
 
Hi @ all

ich suche dringend einen Imperialen Offiziers Avatar , also nicht so einen normalen , der sollte mal nicht in den Filmen for kommen und irgendwie 3D Flair haben ich danke euch schon mal imVorraus :D


mfg an alle
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben