Der Bilder Such Thread

### Massassi Tempel

Hi!

Brauche dringend Bilder, Zeichnungen und sonstiges Material zum Thema Massasi Big-Tempel. Bis jetzt habe ich wiedersprüchliche Infos gesammelt. Mal ist der Tempel rund, mal 8-Eckig, dann wieder 4-eckig. :(

Dankbar für jede Hilfe,

Darth Arth.
 
Hat jemand mal ein Bild von nem MC80a Kreuzer??
Es sollte eine sehr gute Qualität haben (wenn es mögl. wäre Film-Qualität; nicht verschwommen) und sehr groß sein .
(zum zeichnen!)
 
Original geschrieben von Inf. Alpha
gleich ist es heiß sag mal wo findest du sowas? und kann es sein das du rebellion nicht kennst?
Ich geh einfach auf google.de, da findet man solche Bilder, wenn man den richtigen begriff eingibt. Und nein, ich habe Rebellion, nur kann ich mir nicht vorstellen, dass du eine solche Karte im Style von Reb finden wirst. Ausser natürlich die aus dem Spiel.
 
Hi,
ich bin neu hier und suche Bilder von typischen Star Wars Gebäuden z.B. von tatooine, Bespin, Coruscant etc.
falls ihr wisst wo ich welche finde wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr die Links posten würdet.
mfg,
Whity
 
Hey tut mir leid Leute!

Ich hab einen extra Threat aufgemacht bevor ich den hier entdeckt hab.

Auf jeden Fall such ich einen Avatar von Vuffi Raa (wie mein Name schon sagt)!
 
bisher hab ich an sich immer alles gefunden, was ich wollte, aber nun...

ich suche eigentlich nur eine größere Version von diesem Bild: (anhang)
 
Original geschrieben von Laubi
bisher hab ich an sich immer alles gefunden, was ich wollte, aber nun...

ich suche eigentlich nur eine größere Version von diesem Bild: (anhang)

Da kann ich dir weiterhelfen, Laubi! Schick mir mal ne Mail! :)

Übrigens suche SW-Comicbilder in Avatargröße oder schwarz-weiß Portraits von Qui-Gin oder Obi-Wan.
 
Hallo!:D
Also ich suche Bilder von Schwarzen Sturmtruppen! Ich weiss ich habe mal welche in einem Comic gesehen aber ich kann mich nicht mehr an den -Namen erinnern... also wäre nett wenn jemand Schwarze Truppen für mich finden würde! :D
 
Original geschrieben von Ethan Hunt
Hallo!:D
Also ich suche Bilder von Schwarzen Sturmtruppen! Ich weiss ich habe mal welche in einem Comic gesehen aber ich kann mich nicht mehr an den -Namen erinnern... also wäre nett wenn jemand Schwarze Truppen für mich finden würde! :D

Schwarze Sturmtruppensoldaten gabs in den alten Comics 'Classic Star Wars: The Early Adventures' #1 - 3 und später in 'Crimson Empire' #5. Crimson Empire wurde in D von DINO in der monatlichen Serie herausgebracht, die alten Classic SW Comics wahrscheinlich in den (vergriffenen) Alben von Ehapa.

Ich schau morgen mal, ob ich da Zeit hab, ein paar Bilder zu scannen.


Craven
 
Zurück
Oben