Der Bilder Such Thread

Hallo, bin neu hier, kenn mich nicht so aus!
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen, ich bin student und bräuchte am bestern eine Laserschwert Animation die ich in meiner Präsentation/Vortrag vorführen kann!
wäre euch super dankbar
cheers
T.
bitte am besten an meine email antworten, danke
torsten_heinz@yahoo.de
 
Hi Leute

Ich muss für sowi ein plakat für oder gegen Gentechnik machen, also hab ich mir gedacht warum nicht was aus starwars ;D

Weiss irgendwer wo ich Bilder von dieser Klonfabrik auf kamino finden kann?
Also am besten so eins mit den Klonen auf dem Fließband, aber ohne Uniform weil sonst meine SoWi Lehrerin was doof gucken würde^^

Also mal Beispiele was ich nicht will:
http://lygo.com/ly/wg/e/ss/ep2_37.jpg
http://www.stardestroyer.net/AOTC/Kamino.jpg

Sondern so etwas näher dran wo man auch erkennen kann das die alle gleich aussehen usw.

Ok, danke ;-)
 
Original geschrieben von Ethan Hunt
Hallo!:D
Also ich suche Bilder von Schwarzen Sturmtruppen! Ich weiss ich habe mal welche in einem Comic gesehen aber ich kann mich nicht mehr an den -Namen erinnern... also wäre nett wenn jemand Schwarze Truppen für mich finden würde! :D
So, hab im Moment wenig Zeit, deshalb hats was länger gedauert. Ich hab ein paar schwarze Stormies aus den Crimson Empire Comics gescannt, sind noch ziemlich riesig, kann man aber ja mit ner Bildsoftware bei Bedarf bearbeiten.

black_stormies.zip (ca. 1 MB).



Craven
 
Hallo.

Ich suche dringend Deckpläne oder baupläne vom Millenium Falcon.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Ich danke euch schon mal für eure Mühe!

Prue:rolleyes:
 
@Inf. Alpha Danke

Aber leider ist es noch nicht ganz das was ich suche:(

Soll für ein Uni projekt sein und da brächte ich ne Ansicht auf der man genau die aufteilung des Decks sieht. Also wo was ist, inklusive der Innenwände, Schotts, Konsolen usw.

Ich weiss ziemlich anspruchsvoll:rolleyes:

Prue
 
Tusken Bilder

Suche Bilder und Material über Tusken Raider, vor allem Bilder von Tusken Camp`s oder Filmscenen von Epi 1 , 2 , 4:alien
 
Weiß jemand, wo ich Bilder der Blade 32 Jäger aus X-Wing 9 finde?
Bei Google krieg ich nur Klingen (Blade's halt)
Oder gibts davon noch gar keine Bilder?
 
Suche Bilder von der ersten und zweiten Thrawn Triologie. Hauptsächlich suche ich Bilder von den Charakteren - von Thrawn und Mara abgesehen.
Eine andere Frage nebenbei; Wie sehen eigentlichen Verpinen aus? :confused:
 
Zurück
Oben