Der Bilder Such Thread

hier ist es (ich hoffe das hochladen hat geklappt)
 

Anhänge

  • t.jpg
    t.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 96
glaubt ihr es gibt ein bild von einem zabrak mit dunkelblauer haut und dunkelrotem muster und 6 zacken( ich weiss das es das nicht gibt schön wärs)
 
Ich suche ein Bild von einer Blitzi-Spülmittelflasche auf weißem Hintergrund. Hat jemand sowas da? (Wenns geht ohne das i am Ende.)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Vane Andala Meinst du in der Signatur? Wenn ja dann musst du die url über den img Code in deine Sig aufnehemen! Wenn du es nicht verstanden hast schreib mir ne PN wenn du ein passendes Bild hast!
 
Original geschrieben von *Plo Koon*
@Vane Andala Meinst du in der Signatur? Wenn ja dann musst du die url über den img Code in deine Sig aufnehemen! Wenn du es nicht verstanden hast schreib mir ne PN wenn du ein passendes Bild hast!


hey ich will auch n bild in meine signatur tun. kannste mir auch helfen. hab nämlich schon n bild gefunden.

und kann mir jemand des bild noch so zuschneiden das es als benutzerbild passt. hier is der link(weiß net wie ich das bild einfügen sollte)


http://www.sgtfretsurfer.com/Grilled-Sarlacc/c/jango/j.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Sig.? Dein PP oder das mit dem Stormtrooper? Dein PP lässt sich nicht viel weiter vergrößern.

drkjedi2_t.jpg

Das hier musst du auf deinen Com kopieren unter Bitmap vergößern und im web speichern.
Dann im Profil denn neuen Pfad eingeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche Bilder von Buchcovern wie z.b. die Jedi Padawan Cover oder änliches. Wichtig ist das sie größer sind als Amazon und eine bessere Qualli haben. Am Optimalsten währe es noch wenn sie unbedruckt sind aber das muss nicht sein. Weiß jemand wo man sowas finden kann?
 
Hat jemand ein Bild von Buggy dem Clown aus One Piece im PP-Format? Auf google war nur ein sehr kleines. Schickt mir alle Bilder von ihm zu, die ihr finden könnt! THX!:)
 
Ich google mich hier noch tot und finde dennoch nichts. Ihr seid meine letzte Hoffnung ;)
Hat jemand von euch die Cover der PAL-VHS-Kassetten zu den Ewoks und Droids Zeichentrickserien? Soweit mir bekannt ist, gibt es 3 von den Droids und 6 von den Ewoks. Vielleicht hat jemand die Kassetten und einen Scanner oder die Bilder zufällig auf der Festplatte. Jede Hilfe wäre willkommen. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben