Der Bilder Such Thread

Hier gibt es das imperiale Logo als Wallpaper. Der Hintergrund sieht dabei aus, wie verkratztes Metall. Vielleicht gefällt es dir (mit gefällts auf jeden Fall ;)).
 
Auf den Hund gekommen

An Darth Mordulock

Wurde gern meine Einträge mit einem schönen Bild eines Sith-Hundes dekorieren. Melde dich bei mir, wenn dir etwas Gescheites dazu einfällt.

Schöne Grüsse an den Rhein

Wookie Trix
 
Endor: Deflector-Shield-Bunker und seine Innenleben

Gibt es davon Fotos Zeichnungen oder Pläne, wäre echt super wenn ihr für mich da was habt.
Was ich meine sollte klar sein.
 
Nagut, wenn der Thread so nicht richtig ist, bitte ich hiermit den zuständigen Moderator in konform zum Inhalt zu machen.
Also ich denke mal auf google bin ich auch selbst noch gekommen(oder übersehe ich da etwas Ironie in der Antwort?).
Jedenfalls was ich wirklich dringend suche sind Bilder und Pläne vom Inneren des Bunkers.:clone
 
Ich habe den Thread " Endor: Deflector-Shield-Bunker und seine Innenleben" mal hierein verschoben. Vielleicht kommen so noch ein paar mehr Links. :)
 
Ich suche für ein 3d-Projekt dringend Referenzmaterial von Astromech-Droiden.
Am Besten mit der kuppelförmigen und der kegelförmigen Abdeckung (siehe Anhang). Im Prinzip geht Alles, was größer als 300X300 Pixel ist.
Danke im Voraus.
 

Anhänge

  • impdroids.jpeg
    impdroids.jpeg
    22,6 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Light Saber
Ich suche dringend das Imperial Logo, am besten in 800x600 Wallpaper Format! Ansonsten mind. 512x512. Ich danke euch!

Bei der Shadows of Xizor Schriftart hat es ein Imperial Logo als Symbol. Stell einfach die Schriftgrösse auf megagross und du hasts. Falls du die Schrift nicht hast kann ichs für dich machen.
 
Ich habe mir ein schönes Avatar gemacht. :D

Womit ich zu Frieden bin.

Ist es eigentlich so schwer ein passendes Bild im Internet zu finden?

Ich denke 5 Minuten bei google reinschauen und man hat eines.

Man kann das natürlich auch in ein Forum schreiben und dann Tage warten bis man ne Antwort bekommt ...
 
Star Wars Bounty Hunter Concept Artworks

Hi,
keine Ahnung ob das hier auch im richtigen Thread ist, aber ich suche dringend (!) Artworks zu Bounty Hunter. Ich habe eine Seite gefunden, wo Bilder sind, die ich gerne hätte, aber da muss man anscheinend Mitglied werden und bezahlen.

Für ein paar einfache Bilder will ich natürlich keine Kohle locker machen...ich denke, die gleichen Bilder wirds auch irgendwo umsonst geben. Ich hab jetzt 2 Std. im Netz gesurft und die Bilder nicht gefunden. Hier der Link zu der Seite, wo die interessanten Bilder für Members zu haben sind (sind kleine Thumbnails zu sehen): http://www.gamekult.com/tout/jeux/fiches/J000019423_screenshots.html?maj=1&typeMedia=150003&images=7
 
Zurück
Oben