Der Bilder Such Thread




o_O srry, nicht gesehen, dass ich im Star Wars Universum war
Verschieb das mal einer ins Episode III Spoiler dingens
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
ich suche 2 Laserschwerte. Eins in blau und eins in grün. Habt ihr vielleicht was für mich? Einfach 2 Laserschwerte, die man gut sieht. Also eins was ganz grob so aussieht |. Also das man es oben und unten genau gleich gut sieht und groß ist. Danke schon mal im vorraus.
 
Ripper schrieb:
Moin,
ich suche 2 Laserschwerte. Eins in blau und eins in grün. Habt ihr vielleicht was für mich? Einfach 2 Laserschwerte, die man gut sieht. Also eins was ganz grob so aussieht |. Also das man es oben und unten genau gleich gut sieht und groß ist. Danke schon mal im vorraus.
Also ein fotorealistisches Bild (z.B. aus nem Film), richtig? Und das ganze LS, mit Griff? Mal sehen...

Schau dir das hier mal an. Das ganz rechte in der ersten Reihe dürfte geeignet sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ripper schrieb:
Genau richtig. Gibts die vielleicht ohne Anis, Obi Wans, etc. ???
Es gibt glaub ich keine wirklich offiziellen Fotos, auf denen gezündete Lichtschwerter ohne Jedi zu sehen sind. ;) Am besten du suchst mal nach Fan-Werken, wo Replica-LS per Computer mit einer Klinge versehen wurden...
 
Ripper schrieb:
Wo kann ich denn da am besten suchen?
Keine Ahnung, ehrlich gesagt. Frag doch mal bei "Kostüme, Repliken, und Modellbau" im Community-Bereich. Hab aber noch ein paar Bilder gefunden, die für dich vielleicht in Frage kommen...

p8.bmp95caaf2a-7d31-4474-9a0f-ebd33dba3e46Large.jpg

jedi_final.jpg

OTF4_Lightsaber_Styles.jpg

http://www.nebulousdesigns.com/portfolio/3d/lightsaber_kamin_blue_claw_01.jpg
 
Hallo Leute,

bin neu und suche ein Imperium-Logo, das man noch gut bearbeiten kann. Am besten in Schwarz. Hat einer eines parat? Ich finde nichts gescheites.

Gruß
Rigobert
 
Im Falle von IMP-Logo kann ich dir das organisieren, Adrian ;)
Musst mir nur sagen, welches Format du brauchst ;)
Beim RA-Logo muss ich schun...
 
@Corran: Cool. Ich brauch das Format für AutoCAD 2000, da mit diesem Programm unsere Laser im Institut arbeiten *Stichwort Case Modding ;)*
 
Ich suche ein Bild von Tim Rose (Admiral Ackbar, Sy Snoodles, Salicious Crumb) ohne irgendein Makeup oder Maske, also ganz normal.
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte ;)
 
Ich habe jetzt auch nur ein Foto in brauchbarer Größe gefunden:

Tim%20%20Rose.jpg


Wenn es etwas besseres sein soll, schaue ich mal, ob ich in meinem eigenen Fundus was finde. In irgend einem Star Wars Insider müßte ein gutes Bild drin sein....
 
Hallo, ich suche Bilder von Ian McDiarmid zur Zeit von RotJ, und bitte nicht mit Imperator Maske, habe mal bei google gekuckt aber nichts gefunden.
Wäre super wenn jemand was weiß. :)
 
Ich habe noch die beiden Bilder von ihm aus jugendlicheren Zeiten...

attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • Mcdf692.jpg
    Mcdf692.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 145
  • iangoodboy.jpg
    iangoodboy.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 151
Zurück
Oben