Der Bilder Such Thread

Danke Divine,
könnte noch Bilder von den Sternenzerstörer aus RotS gebrauchen.
ich weiß jetzt leider nimmer den namen.

die nach der Acclamator kamen!

von der Acclamator class bitte auch
 
D.Skywalker schrieb:
Ich suche Bilder von Asteroiden, egal ob gerendert oder aus dem Film ;). Besonders ein Bild von der Asteroidenstation aus ROTS kann ich gebrauchen :D.

Ich weiß zwar das dir das Bild schon Lowbacca gegeben hat aber das bild ist noch ein bissel Größer und in einer besseren Qualität. Wenn du es nicht willst musst es ja nicht nehmen. ;) mehr hab i halt nich gefunden :konfus:

 
Republic Star Destroyer und Venator is ein und dasselbe... :rolleyes:

04860.JPG


rvd.jpg


Venator8.jpg
 
Mace@Windu schrieb:
Äh, ich äh... also ich hab leider vergessen, das Wort LS noch einzubauen... Sorry, echt
Ich meinte natürlich Bilder vom Obi Wan Kenobi LS aus RotS...
Also nicht direkt Filmbilder, sondern eher so etwas hier?

http://slimak.gwiezdne-wojny.pl/grafika/2005/lut/TCGRotS6.jpg
http://lightsaber.web.infoseek.co.jp/MR/anhobi_we.jpg
http://www.casefresh.com/starwars/masterreplicas/imagesmasterreplicas/obiwankenobilightsaber.jpg
http://img343.imageshack.us/img343/106/d0obiwanedit1lp.jpg
http://img343.imageshack.us/img343/9748/obiwankenobigreenscreen6oi.jpg

Falls es dir um den Griff geht... :konfus:
 
Darth Bane hatte keinen Schüler, sondern eine Schülerin namens (Darth) Zannah, auch Rain genannt:

Zannah_bane.JPG


Es gibt eigentlich noch ein besseres Bild, im Fact File, das habe ich aber bei google etc. nicht gefunden...
 
Zurück
Oben