Der Bilder Such Thread

Hier ebenfalls noch eins:

ep3_ia_77197.jpg
 
Wes Korus schrieb:
Kann mir jemand vielleicht ein Bild von einem Supersternenzerstörer mit Coruscant besorgen?
Kann auch selbst gemacht sein.

Vielen Dank im voraus.
Was besseres hab ich nicht gefunden:

super_star_destroy1.jpg


ssd1.jpg


superstr.jpg


Ich weiß, ist alles nicht Coruscant, aber vielleicht kannst du's faken...:D

*weitersuch*
 
Hallo,

ich habe jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen - kann also sein, dass dieses Bild schon mal irgendwo gepostet wurde (also bitte nicht böse sein ;-) )

Ich suche ein ganz bestimmtes Bild von Anakin in RotS. Es geht um die Szene, als Anakin im Ratssaal sitzt während Mace und die anderen Jedi zu Palpatine gehen.
Anakin steht in dieser Szene mit Tränen in den Augen am Fenster.
Hat das einer (nach Möglichkeit in guter Quali?)

Würde mich RIESIG über das Bild freuen,

LG
Cerasi
 
Cerasi schrieb:
Hallo,

ich habe jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen - kann also sein, dass dieses Bild schon mal irgendwo gepostet wurde (also bitte nicht böse sein ;-) )

Ich suche ein ganz bestimmtes Bild von Anakin in RotS. Es geht um die Szene, als Anakin im Ratssaal sitzt während Mace und die anderen Jedi zu Palpatine gehen.
Anakin steht in dieser Szene mit Tränen in den Augen am Fenster.
Hat das einer (nach Möglichkeit in guter Quali?)

Würde mich RIESIG über das Bild freuen,

LG
Cerasi
Viel Spaß damit!

anakincrying8us.png
 
Sowas vielleicht?


Ich weiß, sieht schäbig aus, ist aber selbst zusammengefriemelt, denn so ein Bild mit Der Executor und Coruscant gibt es ja nicht...
 

Anhänge

  • coruscant.jpg
    coruscant.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 41
Habe jetzt auch nicht alle beiträge durchgelesen aber, sry aber hat jemand zufällig ein paar Matte Paintings von Star Wars ? Wäre echt super oder ein Bild was wirkt als würde man im Raum stehem(wenn ihr versteht was ich mein*lol*)Soll für Greensreening sein! Man dankt im Vorraus!
 
jacko schrieb:
Habe jetzt auch nicht alle beiträge durchgelesen aber, sry aber hat jemand zufällig ein paar Matte Paintings von Star Wars ? Wäre echt super oder ein Bild was wirkt als würde man im Raum stehem(wenn ihr versteht was ich mein*lol*)Soll für Greensreening sein! Man dankt im Vorraus!
Matte Paintings von SW (die auch im Film benutzt wurden) sind nur sehr selten bis gar nicht zu finden.;)

Sorry.

Im entferntesten würde wohl das hier passen:





Ansonsten schau mal hier oder hier vorbei.
 
Jetzt mal kein Spam:
Jacko, falls du die Matte Paintings für einen FanFilm oder so brauchst, dann geh mal auf www.google.de und gib den Suchbegriff "Matte Painting" ein (im Bereich "Bilder"). Da findest du super Matte Paintings, die man für Filme gebrauchen kann...
 
Also erst mal vielen Dank für die Mühe ! Nur leider kostet diese Seite mit den paintings (die mir schon sehr helfen würden was!und das kommt ausm Ami Land ...ich weiss nicht ich weiss nicht! mit kreditkarte im Ausland und so bin ich vorsichtig! Habt ihr nicht noch ne Idee( bei google find ich irgendwie nix gscheits!
 
Zurück
Oben