Der Bilder Such Thread

Ups ich bin so schusselig ich meinte von ausenher ein art work bild

@Cap die sind total klasse aber wie schon gesagt ich hab mich ein bissel falsch aus gedrückt Tschuldiegung
Mehr Bilder hast du nicht oder?????????????????????????

:) Danke für deine hilfe:)
 
Hallihallo!

Ich bin seid etwas längerer Zeit auf der Suche nach einigen Bildern. Und zwar suche ich:
Ein Ep3 Promo-Bild von Obi-Wan und Anakin (solln beide drauf sein)
Ein gutes Bild von Anakins Sternjäger aus Ep3
Ein Promo-Bild von Mace Windu
und ein gutes Bild von einem Tri-Jäger

Ich hab mich bei google bereits krumm und schief gesucht.
 
Darth Dogge schrieb:
Hallihallo!

Ich bin seid etwas längerer Zeit auf der Suche nach einigen Bildern. Und zwar suche ich:
Ein Ep3 Promo-Bild von Obi-Wan und Anakin (solln beide drauf sein)
Ein gutes Bild von Anakins Sternjäger aus Ep3
Ein Promo-Bild von Mace Windu
und ein gutes Bild von einem Tri-Jäger

Ich hab mich bei google bereits krumm und schief gesucht.












Wenn du noch andere brauchst, sag einfach. ;)
 
Ja, ich meinte eher ein Bild, auf dem Ani und Obi Rücken an Rücken stehn (hab irgendwo so eines gesehn, aber ich weiß den Link nichmehr). Die Tri-Jäger sind ausgezeichet und die von Mace werd ich wohl auch brauchen können...

Auf jeden Fall bin ich jetzt weiter als vorher, danke!
 
@andrews: Ja, das meinte er, aber die vollständige Version davon gibt's nur im HS. ;)

In eigener Sache suche ich auch noch ein paar Bilder.

Dieses hier ohne Schrift:



Dieses hier möglichst groß:

images4zg.jpg
 
Zurück
Oben