Der Bilder Such Thread

huhu :)


Ich suche ein paar schöne Bilder von Felucia im 1024er Wallpaper format ,egal ob mit dem blauen Twi'lek oder ohne.Obwohl eines mit der toten Aayla und den schiessenden Klonen drumherum auch toll wäre.

Hab jetzt ne Stunde alle Suchmaschinen und Stawarsfansites durchforstet und leider nichts gefunden.Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


Grüße Sera
 
Sera schrieb:
huhu :)


Ich suche ein paar schöne Bilder von Felucia im 1024er Wallpaper format ,egal ob mit dem blauen Twi'lek oder ohne.Obwohl eines mit der toten Aayla und den schiessenden Klonen drumherum auch toll wäre.

Hab jetzt ne Stunde alle Suchmaschinen und Stawarsfansites durchforstet und leider nichts gefunden.Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


Grüße Sera
Das größte, was ich gefunden hab:

http://www.bothan-online.com/IMG/jpg/bo_felucia.jpg
 
Hilfe Hilfe Hilfe

Hi Leute
ich such diesen Bildausschnitt. Es sollte aber keine schifft da sein (wie hier)und möglichst groß sein.
Oder weiß jemand zufällig ob es das bild unbearbeitet, also in Filmqualität gibt?????????????

Büüüüüüüddddddddeeeeeeeeee meldet euch ich such da nach schon sooooooooooooo lange:( :( :(



PS will aber nicht das hier:( :
 

Das hatte ich leider auch schon gefunden und es eignet sich ja leider weder von der Größe,von der Qualität noch von den Motiven als Hintergrund.

Wenn ihr nichts findent dann wird es wohl auch nichts in der Richtung geben.
Dabei eignet sich der Planet doch perfekt als Desktop-Hintergrund :( .


Dann muss ich wohl auf die DvD-Version warten und in entscheidenden Momenten die Print-Screen-taste drücken.
und ein dvd-laufwerk brauch ich auch noch :o


Grüße Sera
 
@Master Kenobi
@Kwijibo
Danke euch 2 ihr habt mir sehr geholfen, das mit dem blauen Hintergrund ist total klasse. Das andere hatte ich schon.:)
@alle
Wenn noch irgendwer mir bei der suche helfen kann, helft mir bitte BITTE:(
 
Suche

Hi Leute
Hat jemand die Bilder hier aber möglichst groß??????????????
Oder gibt es die gar nicht größer????????????







Liebe grüße andrews
 
Zurück
Oben