Der Bilder Such Thread

Ich suche ein Bild aus ANH

Hallo,
ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
Ich suce ein Screenie vom ersten Auftritt von Darth Vader.
Ist im Prinzip ein sehr häufig gesehenes Bild, aber ich kan es nirgends finden.
Google spuckt unter den verschiedensten Varianten alles aus nur nicht das und wenn man es mal findet (auf einer Seite) ist de rlink down.

Ich habe nur diese verunstaltete VAriante, hat das also noch wer in original bitte?

Vielen Dank

seels8oq.jpg
 
@Liquid Rooter
Für sowas gibt es hier extra einen Bildersuch-Thread.;)

Hat sich erledigt, denn ich hab den Thread von Liquid Rooter jetzt in den Bildersuchthread geschoben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So suche schon wieder was und das hab ich au schon so oft hier gefragt aber ich versuch es auf ein neues. Hat mir vielleicht jemand ein schönen großen Wookieekopf?????????
Ich wäre euch wirklich dankbar wenn ihr mir helfen könntet.
Danke im voraus
 
andrews schrieb:
Wollte fragen ob mir jemand art work pic von Revan oder/und Malak hat.:(
Im voraus danke;)
Fan-Art eingeschlossen?

Hier solltest du einiges an Artwork finden.

EDIT:

Ashton Korr schrieb:
ich suche ein vader bild aus dem OSWFC Vader Spezial.
es handelt sich dabei um das wo vader irgendwo sitzt, sich mit der hand übers gesicht fährt und nachdenkt. darüber sieht man das gesicht von padme (auf ihrem todesbett) mit den blumen in ihrem haar.
Hab's endlich gefunden: http://www.chienworks.com/~aramisangel/sw/art/VadersRemorse.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben