Der Bilder Such Thread

Es sieht wohl so aus das es nur dieses eine Bild davon gibt:

40151_GS.jpg


cu, Spaceball
 
@Spacball

Habe ich mir zwar schon gedacht aber ich dachte ein anderer würde über was anderes stolpern.

Thx für deine Bemühungen.
 
Hi,

könnte mir einer helfen mit einem Bild von:

- Star Wars Battlefront II; ein Bild einem Clon Kommander, der gerade still steht, gebückt und nicht bereit zum Feuern?

Wenn weitere Fragen bestehen, dann melden.

lg:
~Lord_Clone~​
 
Hi @all

Ich suche bilder vorzugsweise concept art oder handgezeichnetes von der Roten star wars dame aus KotoR II die einen begleitet hat nur finde ich da nix. kann mir wer helfen???
 
Hey leuddddddddddddeeeeeeeeeeeee
wollt mal wissen ob es eigentlich artwork pic´s vom jedi tempel in ner an gemessenen große gibt.......... ich bin für jede hilfe dankbar...........
mfg:) :)
 
ich bin diesmal auf der suche nach bildern von der oberfläche von alderaan am ende von episode 3. am besten hoch aufgelöst.

auch würde ich mich über hoch aufgelöste aufnahmen von mygeeto und saleucami freuen...

thx schon im voraus
 
Hi, Suche ein Bild von Yoda, mit der Auflösung 1280x1024.
Schwierigkeit hierbei:
Ich will nur sein Gesicht!
Beispiel:
yodastarwars4qv.jpg
 
warum willst du nur sein gesicht? den rest kann man doch ganz einfach mit einem bildbearbeitunsprogramm wegschneiden...

und bilder von yoda zu finden ist ja kein problem.
 
Lord Ulic Qel Droma schrieb:
Hi, Suche ein Bild von Yoda, mit der Auflösung 1280x1024.
Schwierigkeit hierbei:
Ich will nur sein Gesicht!
Beispiel:
yodastarwars4qv.jpg

hm hier hab ich mal was.......... is aber nicht die richtige größe und auch nicht nur gesicht, aber ich geb da mal soLo recht warum schneidest nicht einfach das gesicht aus???





.soLo schrieb:
ich bin diesmal auf der suche nach bildern von der oberfläche von alderaan am ende von episode 3. am besten hoch aufgelöst.

auch würde ich mich über hoch aufgelöste aufnahmen von mygeeto und saleucami freuen...

thx schon im voraus

Hey also hm wenn du auch artworks nehmen würdest könnte ich dir helfen aber nur mit artworks andere relativ große Bilder habe ich nicht...........

mfg
 
andrews schrieb:
Hey also hm wenn du auch artworks nehmen würdest könnte ich dir helfen aber nur mit artworks andere relativ große Bilder habe ich nicht...........

ja artworks nehm ich auch sehr gerne... also immer her damit^^:kaw:

aber wenn jdn noch bilder von alderaan am ende von episode 3 hat, nehm ich die auch noch gerne ;)
 
Zurück
Oben