Der coole Star Wars Bilder-Thread

:eek: auf dem Bild oben sieht Kylo aus als wäre er zu "Kylinchen" mutiert :roflmao:. Da sind Beulen wo keine sein sollten, aber vielleicht sollte der Gute ja ursprünglich ein Mädel sein.....und Phasma ein Bub :cautious:
 
tumblr_n62u8lR7ZP1twq96no1_540.jpg
 
Das muss irgendwann zwischenn 1999 und 2001 entstanden sein. Da sich nur Episode I Charaktere auf der rechten Seite finden. Interessant finde ich ja das Jar Jar fehlt, und Yoda nur auf der OT Seite ist und C-3PO auf der Episode I Seite. ^^ Dem Künstler musste damals schon Jar Jar und die Yoda Puppe missfallen haben.
Was mir gefällt ist der Imperator und Palpatine an den Bildrändern. ^^ Die Komposition ist ja sehr Parallel aufgebaut, auch wenn die Schiffe sehr Asymmetrisch in Szene gesetzt worden sind und nicht wirklich ins Bild passen. Auch wenn hier versucht wurde Drew Struzans Stil zu kopieren, eigentlich sind die meisten der Motive aus seinen Postern oder Covern entnommen, so passt das ganze doch nicht so ganz zusammen.
 
Das war eine Auftragsarbeit von Wizards of the Coast fürs damals neue Rollenspiel Regelwerk und sollte einfach abenteuerlich und aktuell wirken. Ich glaube kaum, dass WotC damit ausdrücken wollte, dass sie Binks nicht mögen...
 
Das war eine Auftragsarbeit von Wizards of the Coast fürs damals neue Rollenspiel Regelwerk und sollte einfach abenteuerlich und aktuell wirken. Ich glaube kaum, dass WotC damit ausdrücken wollte, dass sie Binks nicht mögen...
Finde es dadurch jetzt ehrlich gesagt nur noch interessanter. Lädt ja zu der Vermutung ein, dass damals die Fanreaktionen doch wahrgenommen worden sind. Ich meine warum sollten sie Jar Jar weglassen? Sofern dies den eine bewusste Entscheidung war.
Allerdings fehlt Jar Jar auch auf dem Cover der DVD und war auf den Postern auch nicht so prominent.
 
Zurück
Oben