Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Der Effectslab-Thread

Dieses Thema im Forum "Fan-Filme, Fiction und Art" wurde erstellt von Meister Lampe, 5. Dezember 2006.

  1. Meister Lampe

    Meister Lampe Lichtschwert-Jongleur

    Hallo,
    Ich mach mit Freunden einen SW-Film und wollt' für die Lichtschwerter LSMaker benutzen. Das Programm ist aber net so gut für die Bearbeitung von Videos (wie ich da gemerkt habe) und nun halt ich Ausschau nach was Neuem
    Bis jetzt habe ich aber nur After Effects und Effectslab Pro entdeckt.
    After Effects ist mir zu teuer also denk ich über effectslab nach.

    Benutzt irgendjemand dieses Programm und kann es mir empfehlen???
     
  2. Tarrok

    Tarrok Zivilist


    Ich hab mal eine Demo von ausprobert, ging eigentlich ganz okay, auch wenn man sich etwas einarbeiten muss, aber im Prinzip ist es recht simpel, und es hat noch andere "Fähigkeiten" (z.B Partikel, Explosionen, Mündungsfeuer etc.)

    Ich habs jetzt vor ein paar Tagen bestellt.

    mfg Tarrok
     
  3. Lucas

    Lucas Zivilist

    Effectslab Lite von FXHome

    Hallo,
    ich bin neu hier und wollte fragen ob jemand ne Seite kennt auf der es deutsche Tutorials zu Effectslab gibt.

    Lucas :verwirrt:
     
  4. Meister Lampe

    Meister Lampe Lichtschwert-Jongleur

    Ich überlege, ob ich mir jetzt Effectslab Pro kaufe. Irgendwo hörte ich, dass es MPEG öffnen kann (nur MPG ist für mich interessant). Aber in der Demo kann es das nicht. So weit ich weiß beinhaltet die Demo alle Funktionen.
    Kann das Programm nun MPEG öffnen oder nicht???

    @Lucas: GOOGLE doch einfach mal nach bsp. "deutsche Tutorials für effectslab pro" ^^. Wahrscheinlich wirst du darunter nichts finden, aber versuch' danach zu GOOGELN.
     

Diese Seite empfehlen