Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

der erste Fan Trailer Ep III war besser als der offizielle

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von redwing21, 5. November 2004.

  1. redwing21

    redwing21 Senatswache

    war eindeutig besser als der offizielle Trailer! die musikalische Untermalung sowie die Zusammensetzung der Szenen war schneller actiongeladener und macht Appetit auf mehr! der offizielle Trailer ist ein wenig lahm, bis auf die Szene mit Sidous natürlich!
    was meint ihr denn?
     
  2. Nachmittag

    Nachmittag Offizier der Senatswache

    Der offizielle Trailer leidet meiner Meinung nach vor allem an der Musik, was sehr schade ist, weil er mit den alten Szenen sehr atmosphärisch beginnt. Aber was solls, mir war ja eh klar, dass dies eher so eine kleine Clipshow wird, die man sich Bild nach Bild anschauen wird...
     
  3. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    Ihr vergesst bei der ganzen Sache das es sich um einen Teaser handelt. Ein kleiner Vorgeschmack also, für die kommenden "richtigen" Trailer. Und ich muß sagen, dieser Appetitanreger hat Hunger auf mehr gemacht. In meinem Falle.. ;)
     
  4. Freak der Sterne

    Freak der Sterne former 'starvvars-fre@k'

    taagul hat recht...erstens ist es nur der teaser...zweitens ist er meiner meinung nach grenzgenial...der beste teaser aller pt teaser.....aber wie gesagt..nur meine meinung ^^
     
  5. Nick

    Nick loyale Senatswache

    hat den wer auf der festplatte?? und könnte er ihn mir schicken irgendwie??
     
  6. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Regle sowas besser per PM. Außerdem kannst du das Ding mittlerweile runterladen. ;)

    Ich finde übrigens, das der Teaser alles überschritten hat, was erwartungstechnisch möglich war.
     
  7. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium

    Welche Fantrailer ist gemeint ? Der mitt den Szenen aus den WEBDOC . Wenn ja , der war nur gut , hat mich nicht vom Hocker gehauen. Der offizel Teaser schon.
     
  8. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Auch wenn im Teaser-Trailer Musik aus den vorhergegangenen Episoden verwendet wurde und der Musik-Schnitt am Ende etwas gewöhnungsbedürftig ist, ist es trotzdem ein auraler Genuss!:D Und im nächsten Trailer ist dann unter Garantie EP III-Mucke zu hören! ;)
     
  9. Darth Yun

    Darth Yun SITH - Krieger

    @taagul
    Stimme mit dir überein. Es ist "nur" ein Teaser. Da kann man noch keine absolute Perfektion erwarten. Aber das, was wir zu sehen bekommen, ist schon überwältigend....

    Am Besten gefällt mir sowieso Darth Sidious: Vor Allem sein "RIIIIISSSSSEEEE" ist der Hammer!
     
  10. Das ist ein Teaser, seid froh das es überhaupt Musik gibt, beim ersten EP 2 Teaser war da nur ein Röcheln und ein paar Bilderchen...
     
  11. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Die erste EP III Musik werden wir erst im fertigen Film hören, leider.
    War bei allen Episoden der PT so.
     
  12. Darth Malak

    Darth Malak loyale Senatswache

    Hä? Der Episode 2 Teaser war genial, die Musik, die kurzen einblendungen wie den LS Fight Anakin vs Dooku, da war einfach eine geniale Atmosphäre, das hätten sie bei dem Ep3 Teaser etwas besser machen können, irgend eine unheimlichere Musik nehmen, der Anfang war wirklich toll doch dann kam diese Standart Episode 2 Musik! :/
     
  13. vadersfather

    vadersfather loyale Senatswache

    Vielleicht steigert sich die Qualität der Trailer noch. Wär auch besser so wenn erst im letzen Trailer die Hammer-grsuelmusik kommt... :cool:
     
  14. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter


    Welchen E2 Teaser meinst du? Es gibt ja immerhin 3 (?) und einen Trailer.

    Der erste Teaser (Breathing):
    Der war völlig Musiklos nur Vaders Atem und ein paar zusammen geschnittene Szenen.

    Der zweite Teaser (Mystery):
    Der ist schon musikreicher und zeigt ein paar Szenen mehr aus E2.

    Der dritte Teaser (Forbidden Love):
    Dieser zeigt die Liebe zwischen Padmé und Anakin.

    Der Trailer (Clone Wars):
    Der ist mehr oder weniger eine Mischung aus den 3 Teasern.
     
  15. Darth Ki Gon

    Darth Ki Gon Sithlord und ein Freund von Darth Vader

    Als wir hier über die beiden wohl relevanten Fan - trailer diskutierten habe ich beide Male gesagt, dass sie stimmungsmäßig genial gemacht waren und habe es in Zweifel gezogen, dass der Ep III Teaser an diese Stimmung herankommt.

    - Ich sehe mich in meiner Meinung von damals bestätigt. -

    Der erste Fan - Trailer beginnt mit den wundervollen Sidious Worten "everything is going as it planed", das hätte ich mir wirklich auch für den Ep III Teaser gewünscht. Die worte von Ben sind nett kommen aber, wie auch das "Rise" nicht an diesen Satz heran. Durch die Musik wird eine wundervoll bedrohliche Stimmung erzeugt. Sith - Theme und Imperial March, so muß Musikuntermalung für EP III Trailer aussehen. In Frage kommen auch noch die besten Stellen von duell of the Fates, Across the Stars... doch der Teaser ist mit einen eher belanglosen Musikteppich unterlegt. .
    Trotz des enorm beschränkten Bildmaterials, wirkt der Kampf zwischen Anakin und Obi Wan bereits hier sehr überzeugend.
    Der ganze Trailer ist von einer sehr bedrohlichen Atmosphäre erfüllt und steht damit mehr, für das, was ich mir von Ep III erhoffe, als es der offizielle Teaser tut.

    Der zweite Fan - Trailer beginnt wieder herrlich bedrohlich und dreht dann ähnlich actionreich auf, wie es der offizielle Teaser tut. Dabei gelingt dem Fan - Trailer jedoch ein weit stimmigeres Ergebnis (trotz beschränkteren Materials) . Der Schnitt ist weit besser. Die Musikuntermalung ist über alle Zweifel erhaben.
    Die Atmosphäre ist genial, im offiziellen Teaser fehlt mir ob des puren Bombastes etwas die Seele. Diesen Fan - Trailer kann ich mir stundenlang ankucken.

    Der Hinweis es handle sich beim nun offiziellen Teaser nur um einen "Teaser" ist zwar nett. Trotzdem hat er, wie auch der zweite hier besprochene Fantrailer in etwa 1 1/2 Minuten um ein überzeugendes Ergebnis zu liefern. Und der Fantrailer schlägt sich hier meiner Meinung nach schlicht besser.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2004
  16. GeeGee

    GeeGee I am the bad bitch

    IMO ist der Trailer genial gemacht, ich hab ja fast einen Herzinfarkt bekommen als ich ihn gesehen hatte und wollte diesen Film sofort sehen! Solang ein Teaser (!) schon diese Voraussetzungen erfüllt ist er genial. Die Musik ist einfach Astrein (Force Theme, Vader vs. Luke und Imperial March sind einfach Klasse!) und dei Szenen sind geschickt gewählt. Manchmal ist es etwas verwirrend, weil Leute, die nicht gescheit hinschauen (Und davon gibt es leider viele) nicht die Zusammenhänge der geschnittenen Szenen verstehen. Da hat dann Obi Wan erst Anis Schwert und Millisekunden später dann wieder sein eigenes in ein und der selben Hand...
    Der Trailer ist einfach genial und kein noch so guter Fan Made Trailer kann da besser sein, denn kein Fan Trailer hat dieses Material zur Verfügung...
     
  17. Cyphedias

    Cyphedias Kron Konsul

    Kann ich mich nur anschließen... man freut sich schon im Film die AT AT vorläufer zu sehen und ich besonders auf Annakins gebratenes ußeres hoffentlich sieht man ihn wie er fas t ohne ein gramm Fleisch an den Knochen geborgen wird und die Sith Taufe wird sicher sehr atmosphärisch !

    Weiß denn jemand wann so die "echten" Trailer so anlaufen ?

    m.t.f.b.w.y. always :)
     
  18. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Wissen nicht, aber ich nehme mal an, der Trailer kommt ca. in dem Zeitraum, in dem 2002 der AOTC veröffentlicht wurde. Dieser war damals im März erstmals zu sehen, denke ich. Also sollten wir uns in diesem Zeitraum auf den ROTS Trailer einstellen, würde ich mal sagen. Ich rechne aber damit, daß vorher noch ein weiterer Teaser kommt.
     
  19. Darth Ki Gon

    Darth Ki Gon Sithlord und ein Freund von Darth Vader

    Gutes Material macht noch keinen guten Film und (in diesem Fall) auch noch keinen guten Teaser. Ich erwarte mir von Ep III mehr, als diese Clipshow verspricht. GL täte gut daran einen dunkel atmosphärisch dichten Teaser hinterherzuschieben, der beweist, dass Ep III mehr zu bieten hat als Special Effects und Action non stop (die wenigen Ansätze in diesem Teaser waren zu wenig !!)

    Klar gehören Action und Effekte dazu, aber Ep III sollte weit mehr zu bieten haben. Eines der beeindruckendsten Elemente in SW ist wohl alles was in Ep VI im Trohnraum des Imperators passiert. ...Und diese besondere Wirkung wird nicht durch Action und Effekte erziehlt.
     
  20. DarthSidious15

    DarthSidious15 Sith Lord aus Leidenschaft

    Mir gefält der Original Trailer besser als der Fan Trailer, weil in FT die szenen aus vielen verschidenen Filmen zusammen geschnitten wurde. Der OT is einfach genial, die Szenen mit der Weltraumschlacht und LS Duellen waren, wenn auch nur Kurz aber geil. Und sieht das mal von der anderen Seite, der OT bietet die ersten Bilder zum Film und nicht wie der FT.
     

Diese Seite empfehlen