Der erste Schnee....

Miles Tails

loyaler Abgesandter
DER ERSTE SCHNEE!!!
Bei uns fiel gestern der erste Schnee der auch liegen blieb
naja heute schmilzt er schon ein bisschen, ist aber noch alles weiß hier:D
wo und bei wem hat es noch geschneit???

PS: ich liebääää Schnee
icon14.gif
 
Schnee liebe ich auch.
Aber wenn hier mal welcher fällt, dann ist er nicht lange weiß, sondern wird ganz fix zur grauen Mulllematsche.

Ich will auch Schnee haben!
 
Bei uns ist schon vor etwa 2 Wochen der erste Schnee gefallen. Ist aber zum Glück nur einen Tag liegen geblieben.



PS. ICH HASSE SCHNEE
icon13.gif
 
*lol* :D
ich mag schnee weil, er schön weiß ist und man schneeball schlachten machen kann und andere Dinge

aber ich hasse ihn weil:
er ist rutschig, schmilzt, nass u.s.w. :D

also eher so ein mittelding :D
 
Bei uns liegt erst seit ein paar Tagen der erste Schnee.

Allerdings ist mein kleiner Bruder schon seit Wochen jeden Tag nach dem aufwachen aufgesprungen um zu schauen um Schnee gefallen ist, und war dann immer ganz enttäuscht wenn das nicht der Fall war.

Am Schnee mag ich eines am meisten, nämlich das man sich irgendwie geborgen fühlt, wenn man zuhause im Bett liegt, in die Decke eingekuschelt und ein Tässchen Tee trinkt ^^
 
Schnee is wirklich das Schönste mit was es gibt- vorhin bin ich auch durch den vollen Schneesturm gelaufen- die Leute wollten alle schnell ins Warme ich habs einfach nur genossen
 
Schnee kann sehr romantisch sein...so ein schöner Sparziergang durch frisch gefallenen Schnee...

Aber dieser Teils überfrorene, glatte Boden und der Rest Dreckschnee ist einfach nur unschön. Gefällt mir nicht.

Liebe Grüße, Casta
 
Bei uns ist auch for ein Paar Tagen Schnee gefallen,aber blieb nur 3 Tage liegen:mad: .das fand ich Scheiße,aber Hauptsache es hatt mal geschneit,aber es wird schon noch wieder schneien.:)
 
*heul* bei uns regnet es nur :( und morgen haben wir dann Glatteis....bravo.

Aber Schnee is wirklich was feines. Das knarscht auch so schön beim durch dappen :)
 
Also bei uns viel das erste mal Schnee in diesem Jahr als ich aus unseren Herbstferien wiederkam. (Ausgenommen Januar+Februar2002) Und am letzten Mittwoch als wir erdkunde hatten hat es kurz, aber dafür heftig geschneit. :)
 
Original geschrieben von Raver
@slain:Das tut mir leid für dich*ggg*(Nee das warnet ernst gemeint
,abermuss trotzdem Scheiße sein.)

:( hier is es einfach zu warm *Seufz*. Naja vielleicht haben wir ja diesen Winter Glück, und wenn nich. In ner Stunde bin ich aufm Berg und da liegt welcher :D
 
Ich mag Schnee auch so gerne, nur hier in Südhessen ist mit der wärmste Bereich ganz Deutschlands, mal von Südwürttemberg abgesehen. Tja, weiße Weihnachten werd ich hier wohl abschreiben können.
 
Bei uns wird das mit dem Schnee wohl wieder mal nichts werden - hier kommt nur Wasser runter! Wir hatten schon lange keinen Schnee mehr!

Schnee ist romantisch - kann man zustimmen. Was allerdings nicht romantisch ist, ist wenn man nur Flecken von Schnee hat und unter dem Schnee der Dreck hervorguck :D . So siehts hier nämlich aus wenn Schnee fällt :mad: .
 
Zurück
Oben