Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

Aloha nochmal, diesmal richtig!

Tatsächlich heisse ich Phil, wohnhaft in Berlin, 28 Jahre alt und habe mich in letzter Zeit wieder etwas mehr mit dem Thema 'Star Wars' beschäftigt, was über Umwege dann auch mein Erscheinen hier erklärt.

Frieden.


P.S.: Und danke für den schlauen Tipp, Sir.
 
Moin,
ich bin jetzt seit Mai Mitglied hier im Forum. Ich möchte mich kurz vorstellen mein name ist Ralf Schmitz ja genau wie der Komidien und auch der selbe Jahrgang wie er da er damals in meiner Paralellklasse ging. Bin gegeisterter Star Wars Fan und bin dabei gerade mein Sithkostüm zu machen desweiteren besitze ich auch eine Sandtrooper Armor. Wer mehr wissen möchte per PM
 
So, dann will ich mich auch noch kurz vorstellen: Hi, bin neu hier und StarWars-Fan... :D

Nee, schon klar, bin Jahrgang 1991 und seit schätzungsweise 1-2 Jahren StarWars-Fan. Ich komme auch NRW (Kreis Lippe), geh' auf's Gymi... Joah, mehr fällt mir jetzt spontan nicht ein...

Ohne Holland fahr'n wir nach Berlin... :p
 
Schliesse mich in den meisten Punkten meinem Vorgaenger an: Ich bin neu hier, bin Star-Wars-Fan, komme aus Lippe und gehe auch aufs Gymnasium. Allerdings bin ich Baujahr 1987, Fan seit Ep I...
 
tröt...

Morgen!

Ich bin seit ich mit... 7 Jahren (oder 8?) oder so das erste mal beim großen Bruder meines besten Kumpels heimlich ein paar Blicke auf Rückkehr der Jedi Ritter werfen konnte Feuer und Flamme.
Es folgten ganz viele Micro Machines, ein paar Revell Modellen, "Rebel Assault" zocken (wieder beim Bruder des Kumpels *g*) und irgendwann auch die erste eigene Video Kollektion.

Weiter gings mit Büchern (Glücksgriff: Ich begann mit Timothy Zahn!) und dem grandiosen "Rebellion", das ich heut noch gern spiele...

Soviel dazu...

Ich muss allerdings sagen, dass ich mich strenggenommen als Quartals-Fan bezeichnen muss... Star Wars ist ständig im Konflikt mit meiner Tolkien Sucht... meistens ergänzt sich das ganz gut (erst Classical Star Wars Nacht, dann Herr-der Ringe 3-er Nacht...), aber oft ist man dann doch zusehr abgetaucht in eines von beiden...
Weiterer Verknüpfungspunkt: Tabletop! Bin begeisterter HdR-Tabletop Spieler und knete momentan an ein paar Star Wars Figuren, seit ich gemerkt habe, dass ich nirgends mehr alte Star Wars TT Figuren bekomme (schnüff...).

Lieblingscharakter: Jaina Solo

Zitat aus dem Abi Buch: "Welche Filmrolle würdest du gerne spielen? Han Solo (der kriegt nämlich dir Prinzessin...)"

Tiefpunkt der SW Karriere: enttäuscht aus der Episode 1 Premiere zu kommen.

Hochpunkt(e) der SW Karriere: "Erbe der Jedi-Ritter 1" an einem Tag gelesen und am nächsten Morgen noch vor der Schule Teil 2 gekauft./ Zufrieden und völlig im Reinen mit mir und der Welt aus der Episode 3 Premiere gekommen.

So, nochwas zu meiner Person wäre vielleicht nicht schlecht:
Bin 19 Jahre alt, komme aus Marburg, bin gerade mit dem Abi fertig und noch ein paar Monate zu Hause, bis ich dann irgendwann studieren gehe (Politologie oder sowas...).
Hobbies: Tolkiengesellschaft (DTG), Tabletop (www.tabletop-hdr.de), Jugengruppenleiter (DWJ), Jiu Jiutsu
 
Hallo an alle,

wenns hier schon einen Extra Thread fürs Vorstellen gibt, sollt ich ihn vielleicht auch mal nutzen :D

Bin Jahrgang 84, langjähriger StarWars Fan (oh Wunder) und komme aus MV (und ja, wir haben schon Kühlschränke und Telefone :D )

Habe mich hier vor allem bei euch angemeldet um meinen SW Horizont zu erweitern. :braue

Alsdann, viel Spaß noch !
 
Dann will ich mich auch noch mal nachträglich Vorstellen:

Komme aus der Nähe von Köln ( Gummersbach)
Bin (noch) 16 jahre alt
Schüler ( Gymnasium)

Hobbys: Star Wars ( ach was) und Herr der Ringe Tabletop

Angefangen hat es bei mir mit Star Wars als ich ca 7 war und zum ersten mal Krieg der Sterne gesehen habe.
Ich habe die 3 teile dann alle 2 Monate bei Bekannten gesehen und fand diese Filme einfach genial.

Und seid dem bin ich gefangen von Star Wars.
Neben einer relativ großen LEGO Star Wars Sammlung besitze ich auch noch diverse Spiele (Shadows of the Empire, Rouge Squadron alle Teile) Bounty Hunters, Clone Wars, Episode I, SWG, SW Battlefront, Force Commander und Episode I Racer, mehr fallen mir nicht ein)

Dann habe ich angefangen Star Wars auch zu lesen.
Angefangen habe ich mit sehr schlechten Büchern, erinnere die Titel nicht mehr.
Hätte aber nie gedacht, das Star Wars Bücher so spannend und gut geschrieben seinen können.
Mittlerweile habe ich sicher um die 30-40 Bücher gelesen.

Auf dieses Forum bin ich durch einen Link auf der Seite der German Garrison gekommen

Star Wars ist eingach genial
 
Bin zwar nicht unbedingt der neueste hier aber hab mich bisher noch nicht vorgestellt. Ich heiße Sascha, bin 26 Jahre, komme aus Essen, und bin seit Anfang des Jahres SW-Fan geworden durch Episode 3. Ebenfalls seit Anfang des Jahres leite ich einen Sith-Fanclub, der unter anderem jeden ersten Samstag im Monat ein eigenes SW-Dinner in Oberhausen hat. Den Link zum Club findet ihr in meiner Signatur.
 
´Hey ich bin wie so viele hier auch neu ich liebe Star Wars und die Simpsons sind auch cool daher auch mein name Homer und nich zu vergessen die Autos:D
 
*hüstel*
Jaa ich bin auch neu hier!
Auf Star Wars (das muss ich gleich betonen) bin ich durch meinen Freund gekommen.. xD

nach 7 Monaten purer Star Wars-faselei, kommt man nicht dran vorbei einwenig von dem Entusiasmus abzubekommen!
und NUN bin ich auch endlich hier angemeldet... der Freudenschrei von meinem Freund klingelt mir jetzt noch in den Ohren xD

Also kurz zu mir: mein angeborener Name hat keinen zu Interessieren (muhaha), ich nenne mich gern Vegas.. warum? ähm.. *räusper* ich hatte eine Vision..
Ich komme aus Berlin und hab 237 Leberflecke! .. das zu mir.. und meiner Vorstellung xD
 
Guten Tag,

Bin baujahr 93 und wohne in Österreich umgebung Wels.
Ich hab mit 6 Jahren den ersten Star Wars Film gesehen und war begeistert.
Dan fing es an, ich habe mir Spiele gekauft und hier und da die Comics.

Als ich dan jahre später einen PC mit I-net gekommen habe googelt. (Danke Duden!) Traff auf nen SW Bund wo ich mich anmeldete.

Ein jahr dannach wurden jedoch ein paar leute "verstossen" und ich landete hier.
Seit dem habe ich schon eine schöne Sammlung an SW spiele zusammen und bin immernoch treu.

Secles Dome
 
So mal die neusten User begrüssen :)

Dr. Dome
Vegas
Homer
Lord-Sithius
Darth Fate
Onicaah
Sith Lord Revan
Hudson
Finarfin

Welcome to the PSW :kaw:
 
Hallo,

ich bin Butters, manche kennen mich von Wuggaboard DY'S oder von seinen Geburtstags-LANs mit TUX.;)
Naja was soll ich noch sagen, mit Tux und DY gehe ich auf die selbe Schule.
Ich höre gerne Metal und Hard Rock.
Der absolute SW-Fan bin ich sicher nicht, aber der Hauptgrund warum ich mich hier angemeldet habe ist, das ich auch auf Wacken 2006 bin, da ich es Tux und DY nachmachen musste. :D
Im Grunde möchte ich nur von euren Wackenplanungen genügt mitbekommen, damit ich nicht am Ende in Wacken bin ohne euch sinnlos zu zuspammen können. :stocklol:

Aber wer weiß, vielleicht könnt ihr mich ja noch zu einem SW-Fan umerziehen. :D
 
Seid gegrüßt

Wie ihr schon an meinem Namen feststellen könnt bin ich ein dunkler Lord der Sith. Mit diesem Beitrag möchte ich ein bißchen vorstellen. Ich wurde am 08.11.1977 geboren bin also 28 Jahre alt und wohnhaft in Dinslaken. Das liegt in der Nähe von Duisburg. Neben Star Wars interessiere ich mich für Stargate, Square Dance, Fitness, Billiard, Webdesign und Freunde treffen leider habe ich noch nicht die passende Freundin gefunden. Vielleicht findet sich ja hier eine einsame Userin die die gleichen oder ähnliche interessen hat wie ich. Außerdem suche ich ein Schüler eine Schülerin für meinen Rollenspiel Charakter schön wäre es wenn du aus meiner Umgebung kommst und in etwa meines Alters bist. Wenn du interessiert bist können wir auch gerne mal die Handynummer austauschen aber das alles bei näherem kennenlernen und per PN.

Euer Darth Mortis
 
Zurück
Oben