Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

Hi zusammen,

ich dachte mir, dass man sich erst anmelden sollte wenn man auch im Besitz eines FX Lichtschwertes ist. Da ich es nun auch endlich bin, habe ich die Zeit gefunden mich anzumelden. Hab euer Forum schon länger verfolgt und finds ganz cool soweit.

Da es ja viele FX Lichtschwerter gibt sollte ich noch sagen, dass ich das Anakin Skywalker ROTS Lichtschwert habe (das ist wohl die 2te Version mit verchrohmten Alu Ohren und der Emitter scheint wohl aus "verchrohmten" Kunststoff zu sein)
Mein Obi-Wan Kenobi ROTS Lichtschwert ist bestellt und ich kanns kaum noch erwarten...

Also denn, ich hoffe wir werden viel Spaß haben und uns gut verstehen. Es sei denn es ist ein Streit unvermeidbar...:konfus:
 
na dann hätt ich doch früher n Acount nehmen sollen was? *grins*
naja auf jeden Fall Danke

Hätte echt früher kommen sollen, denn hab ja schon n paar Star Wars Sachen gesammelt und n cooles Hobby (Star Wars) ist es alle mal
 
Hi...
Wollte mich auch mal kurz vorstellen... Ich heiße Cyndi, bin 28 und komme aus dem kühlen Norden. Ich bin erst seit ca vier Jahren Star Wars Fan, mein damaliger Freund hat mich damit angesteckt (danke, Svenni! :D ). Hab damals Epidode 1 auf DVD gesehen und war irgendwie sofort von der Geschichte gefesselt. Tja, seitdem bin ich Star Wars Fan und das werde ich wohl auch immer bleiben.... :) So, das wars erstmal von mir.... Schon mal liebe Grüße an euch alle... Hoffe, man kann hier Spaß haben....
Dark greetings, Cyndi
 
Hallo zusammen!

Ich wollt' mich an dieser Stelle auch mal bemerkbar machen. Bin zufällig auf das Forum gestoßen als ich eine Komplettlösung zu Kotor2 gesucht habe. Sehr umpfangreich das Forum. Ich wühl mich mal durch.... :konfus: ;)

Filme find' ich alle Klasse und manches PC/Konsolen-Spiel auch. Mit den Büchern hab' ich mich noch nicht auseinandergesetzt.

Greets
endless
 
Okay. 1. Ich habe mal wieder ein auf Blind gemacht, und den anderen Thread zuerst gesehen. *andiestrinhau*
Naja...Dann mal los!

Hi, ich bin Major Germann, von dem Planet Erde. (Also, das habe ich jetzt gesagt, weil das so schön zu SW passt- :-D)
Ich bin 13 Jahre alt, und falls ihr euch fragt, woher ich den Namen habe, dann ist hier die Antwort: Also, ich habe vor kurzem wiedermal angefangen SW BF2 zu zocken, und da habe ich mich dann Major Germann genannt. Ich fidne das hört sich ganz lustig an. So. Jetzt wieder zu mir! Ich komme aus Neu Wulmstorf, das ist Südwestlich von Hamburg. Vllt kennts ja jemand??? Also, ich freue mich voll hier gelandet zu sein, weil ich es hier echt gut finde. Ok....an den Aufbau dieses Forenanbieters muss ich mich geöhnen, weil ich hauptsächlich mit Razyboard arbeite. ^^ Aber es ist hier trotzdem sowasvon geil!!!!

Okay, ich mache mich gleich mal ein bisschen ans weiterposten, und falls noch fragen aufkommen sollten, fragt einfach, okay???
 
Uzay`s Vorstellung

hi user,

ich bin denise, aus herne und bin 16. mein freund ist schon lange fan von starwars und so bin ich mal hier.

also hoffe ihr könnt mich weitestgehend *einweisen* in diese hohe macht^^

best regards

Denise
 
uzay schrieb:
hi user,

ich bin denise, aus herne und bin 16. mein freund ist schon lange fan von starwars und so bin ich mal hier.

also hoffe ihr könnt mich weitestgehend *einweisen* in diese hohe macht^^

best regards

Denise
Hallo und Willkommen im PSW!

Für solche Zwecke haben wir einen seperaten Vorstellungs-Thread. :)

Dorthin wird ein Moderator diesen Beitrag vermutlich auch bald verschieben. ;)


Viel Spaß noch hier!
 
So! Ich bin der Swordmaster - keine Angst, ist nur ein unbedeutender Titel - bin 21 und komme aus dem Raum Flensburg. Ich habe mich bei PSW eingetragen, um im Zweifelsfall eine Infoquelle für meine Pen & Paper Gruppe zu haben, bei der ich als loyaler SW-Fan meistere. Vielleicht finde ich in diesem Forum auch einen Ort, an dem ich mich niederlassen kann, und hoffe, dass ich viele neue Kontakte knüpfen kann.
 
Servus SW-Fans!

Treib mich schon seit längerem hier rum und hab mich bis jetzt noch garnicht richtig vorgestellt. Wie unhöflich! ;)

Ich heiße Silvia, bin 23 Jahre alt und komme aus dem hohen Norden Österreichs, einem schönen Fleckchen Erde mit häufigem Regen.
Derzeit studiere ich in Wien Physik und Astronomie (Studienwahl wurde durch SciFi Sucht beeinflusst ;) ), sonst treib ich hin und wieder Sport (mehr hin als wieder) und genieße die Abende vorm Fernseher, nem guten Buch oder bei Freunden.:)

Das Star Wars Fieber hat mich im zarten Alter von 8-9 Jahren befallen, es sind ja einfach Spitzenfilme. Und seitdem ich die Möglichkeiten des Internets für mich entdeckt habe, treib ich mich gern in Fanforen rum.

Was gibts besseres, als sich mit Gleichgesinnten auszutauschen, nicht wahr? :braue

Liebe Grüße aus Österreich,
Silvia
 
Hallo

Hallo ich bin auch neu hier und will wissen wie das so läuft? könnt ihr mir vielleicht nützliche Tipps und Tricks geben oder mir ne mail schreiben? oder auf mein Beitrag antworten :D



Ich danke euch: Änni Skiwalker
 
Hallo!
Bin schon seit ein paar tagen dabei und habe mich erst mal grob umgesehen, und auch ein paar Themen hinzugefügt. Bin SW Fan seit meinem 7 oder 8 Lebensjahr, als ich Episode 4 zum ersten mal im Fernsehen sah. Ich habe mir die Filme damals so oft angesehen, bis ich jeden Text auswendig kannte. Mein Lieblings SW Charakter ist definitiv Han Solo. Und mein Lieblingsraumschiff gehört eben dieser Person... der rasende Falke. Zur zeit Arbeite ich als Werkzeugmacher, und mache nebenbei meinen Techniker in der Abendschule.
Meine Hobbys sind vor allem zeichnen , games zocken und radfahren und Filme guken. (Und nebenbei auch Lichtschwertgriffe herstellen... grins!).
 
Hey-dann stell ich mich au mal vor:

Also ich bin 16 und schon so weit ich zurück denken kann LIEBE ich Star wars!!
Mein Bruder hat mir immer die Filme gezeigt und ich bin mit Star Wars aufgewachsen ;-)

Hab grad gestern abend Star Wars Episode III mal wieder gesehen-daher dachte ich mal,ich sollte mich auch in nem Forum anmelden -und hier bin ich ^^
 
*salutier*

Ich bin ebenfalls neu hier. Ich bin mittlerweile 29 jahre jung und bin wohnhaft in Dortmund. Mich fasziniert (fesselt) das SW-Universum schon von Geburt an. Obwohl ich die Episoden schon bis zum sogenannten Erbrechen schon gesehen habe, kann ich nie genug davon bekommen. jaja, uns Schorsch hat schon was geleistet.
Jedoch bin ich ein Mensch der mit beiden Beinen im Leben steht und noch andere Hobbies hat als Star Wars - Baseball und LEGO gehören auch dazu. Okay - LEGO wird mit Star Wars verbunden - nur Baseball nicht ;)
Tja, da ich nicht allwissend bin, was Star Wars betrifft, wird wohl keiner von euch sauer werden, wenn ich einfach mal was Frage (wenn ich es im großen weiten internet oder hier im Forum nicht gefunden habe).
Tja, ich wünsche uns ein schönes Mit- und Füreinander.

!!! Long live the Empire !!!

Gruß
Uni
aka
Thorsten
 
Aloha!

*blickt mit großen Augen in die Runde*

...oder auch hi. Also, ich bin seit genau zwanzig Minuten hier und da wollte ich mich mal vorstellen. Ich heiße Sara, bin fünfzehn Jahre alt und Star Wars Fan, seit ich weiß, das Star Wars existiert. Ich hab mich registriert in der Hoffnung, dass mir dieses Forum an einigen Ecken helfen kann. Ich hoffe nur ich frage nicht ständig etwas das schon hunderte Male diskutiert wurde ^.^".
Naja, liebe Grüße an alles und jeden, und viel Spaß noch bei dem, was ihr so gerade macht. Achja, es lebe Knights of the Old Republic!

:verwirrt: Ähm...ich hab schon Angst zu Fragen aber ich bin hier völlig unbeholfen. Wie erstellt man Threads? Ich find mich in dem Bezug keinen Meter zurecht. Also, wenn sich jemand in der Stimmung sieht mir das zu erklären, kann er das ja hier machen oder mir ´ne E-mail schicken oder so...ich wäre euch wirklich sehr verbunden.

Nochmal danke und nochmal viele Greez,
Sara:konfus:
 
Zuletzt bearbeitet:
erstmal hallo im PSW :)

1. ein thema erstellst du, indem du zum beispiel auf das anakin skywalker symbol klickst (steht auch "thema" drauf), welches sich oben und unten in jedem unterforum befindet.
2. vor erstellen bitte die suchmaschine gelb-blinkend-oben-recht benutzen.
3. dieser link wäre vllt für den anfang auch nicht schlecht.
LINK
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben