Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

Dann nutze ich mal die Gelegenheit und werfe mal wieder die Anleitung zur Suchmaschine in die Runde, damit dieses teilweise durchaus komplizierte Ding nicht nach mehrmaligem Scheitern in der Zukunft ignoriert wird^^

Da wir schon so ziemlich jede Frage bezüglich Star Wars in irgendwelchen Threads beantwortet haben, sollte wie schon erwähnt erst dieses Feature zu Rate gezogen werden. So vermeidet man auch Anmachen von genervten Usern die jeden Monat die selben Fragen beantworten müssen :)
 
Hallo

hi leute,
hab mich gerade hier im forum angemeldet und wollte mich mal vorstellen ,
hoffe auf schöne diskusionen hier bei euch ;)
:wook1
ach übrigens , bin ein totaler Star Wars Fan (auch wenn ich nicht die Bücher lese, nehmts mir nit übel :rolleyes: )
 
Zuletzt bearbeitet:
dafür haben wir sogar einen eigenen Thread: klick mich!

der zuständige Mod, wird dein Thema einfach mit dem dafür vorgesehenem zusammenführen, dann hat sich das....

trotzdem willkommen im Forum ;)
 
Also ich bin seit heute hier und Froh bei euch mitmachen zu dürfen,
hoffe auf tolle diskusionen
(hab aber noch keine STW Bücher gelesen , hoffe ihr nehmt mir das nicht übel)
und dann sag ich einfach mal
"HI @ ALL" ;) :D

oh , ähmmmm....sorry wegen der Wiederholung
wollte ich ned
 
Joa dann möchte ich mich auch mal hier vorstellen, heute morgen auf die Suche nach Star Wars Informationen gegangen und bin hier gelandet, musste mich dann auch gleich anmelden...ich hoffe, dass ich noch irgendwo was beitragen kann bei so vielen Themen und Beiträgen :)

Und da es ja in den letzten paar Beiträgen immer erwähnt wurde: Ich lese auch die Star Wars Bücher :D
 
Hallöchen,

auch ich bin neu hier.
Und was die Bücher angeht....Ich liebe sie, hab fast alle (mal abgesehen von den ganz neuen die während des Ablebens der Alten Republik spielen).

Ich freu mich auf rege Diskussionen, insbesondere zum Thema Rollenspiel, da ich versuche meinen DSA-fanatischen Freuden das Star Wars Rollenspiel etwas näher zu bringen.
 
Dann will ich auch mal kurz hallo sagen ^^
Ich bin hier neu und denke das ich mich hier recht wohl fühlen werde
Ich heisse Sebastian wohne in der nähe von Nürnberg und bin 18
Wenn ihr noch was wissen wollt nicht scheuen sondern einfach fragen;)
 
hi zusammen!

komm aus der schweiz und gehöre wahrscheinlich eher zu den jüngern SW-Fans (bin 15) aber mag es eigentlich schon mein ganzes Leben lang =)
am meisten freu ich mich hier auf die rollenspiele und ein paar neue leute kennen zu lernen!
wenn irgenwer fragen hat einfach fragen =)
greez
 
Hi ich bin neu^^! seit nen paar tagen dabei! bin 15 heiße Alexander B. und bin auch nen Star wars fan!!!!


Großadmiral Thrawn is the best
 
Hallo, ich bin erst seit kurzen hier, und muss sagen das es mir hier sehr gut gefällt und ich die anderen Mitglieder dieses galaktischen Forums sehr Sympathisch finde.
 
Zurück
Oben