Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

hallöchen~
seit heute hier angemeldet, wollte mich dann auch nur ganz kurz vorstellen: meine wenigkeit ist weiblich, 18, seit ein paar jährchen begeistert von star wars (das letzte jahr hatte die begeisterung leider etwas abgenommen, kehrt jedoch zur zeit wieder zurück) und inspiriert von der langeweile irgendwie auf der suche gewesen nach nem passenden forum, sich ab und zu irgendwo über irgendwas auszulassen, und da war etwas bzgl der saga der erste gedanke ^^
 
Hallo,
ich bin jetzt seit wenigen Tagen hier angemeldet.
Dass ich Starwars-Fan bin, ist ja klar... sonst wär ich nicht hier. Zu Starwars kam ich über die Filme IV-VI. Mittlerweile besitze ich an die 70 Bücher, die ich 1x (bis einige wirklich gute auch 3x) gelesen habe.
Bücher habe ich schon immer verschlungen (1 Buch in 1-2 Tagen, wenn ich die Zeit dazu habe (Ferien oder so). Leider geht das schon ins Geld, wenn man die Bücher alle kauft... schade finde ich, dass so viele Starwars-Bücher nicht mehr verlegt werden und sie deshalb unheimlich teuer werden.

Ansonsten habe ich einen Mann, der als Student viel Zeit hat und mich viel beschäftigt, wir haben uns vor 1 Jahr ein kleines Bauernhöfchen gekauft (ohne jetzt dem Bauernhandwerk nachzugehen), das rundum renovieren und erneuern braucht... und ich reite... und mehr Zeit ist dann auch schon nicht mehr übrig.
 
hallo,
ich bin seit heute angemeldet und wollte mich zuallererst mal vorstellen..ich bin 21, weiblich auch wenn mein username was anderes sagt und großer star wars liebhaber..das wars dann auch erstmal, wenn es fragen gibt, dann fragt einfach..:)
 
Hi, ich bin jetzt den vierten Tag hier und finde es cool hier. Ich bin (erst) 12 jahre alt. *ein bisschen schäm* Meinen ersten Star Wars-Film hab ich gesehen... vor Ostern dieses Jahres, da kamen mal alle (bis auf III) Episoden auf Pro 7.
Naja, es war Liebe auf den ersten Blick und auch mit diesem Forum war es so. Inzwischen hab ich alle Teile gesehen. Leider sind alle in meiner Familie Star Wars-Verächter. Ich hab nur 1 - 2 Freunde die auch Star Wars- Fans sind. Hier kann ich mit viel mehr Leuten "reden" und bekomme 'ne Bestätigng für meinen Star Wars-Tick. Also mir gefällts hier!

Hinweis: Die 8 wurde rauseditiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich bin jetzt den vierten Tag hier und finde es cool hier. Ich bin (erst) 12 jahre alt. *ein bisschen schäm* Meinen ersten Star Wars-Film hab ich gesehen... vor Ostern dieses Jahres, da kamen mal alle 8bis auf III) Episoden auf Pro 7.[...]

Erst mal "Hallo und wilkommen". 2. Niemand muss sich dafür schämen 12 jahre alt zu sein. Das ist doch kein Makel. Die meisten hier außerdem waren auch mal 12.;) 3. Es gibt (bisher) nur 6 und nicht 8 Episoden.
 
Es gibt (bisher) nur 6 und nicht 8 Episoden.

Das war ein schreibfehler (bin auf die 8-Taste gekommen) ich weiß schon:

Die dunkle bedrohung, Angriff der Klonkrieger, Rache der Sith, Eine neue Hoffnung, Das Imperium schlägt zurück, Die Rückkehr der Jedi Ritter

Obwohl, wär auch nicht schlecht, dann hätte ich 2 Episoden mehr als ihr gesehen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Halloooo alle miteinander. ^^
Ich bin der Stefan, 15 Jahre jung und wohn in der Umgebung Leverkusen.
Ich verfolge euer Treiben hier schon eine ganze Weile und hab mich endlich dazu durchgerungen mich auch ma anzumelden ^^

Na ja der Hauptgrund warum ich hier im Forum bin sind eigentlich die FanFictions;
in erster Linie die von Storm{X}Padmé. Es macht einfach riesen Spaß ihre Storys zu lesen :)
Hut ab vor so einer Begabung.

Mfg

Das Frettchen ;)

Edit : Stormys Namen richtig geschrieben.
 
Ich heiße Maximilian und komme aus Bayern.
Ich bin ein großer STAR-WARS-FAN und kann nur von Glück reden das ich die Site gefunden habe :)
Ich bin SW-Sammler, sammle so Action-Figuren, Karten, Spiele, Stahlfiguren, Lichtschwerter, Bücher usw.
Edit: Ich-Sätze sind meine Fehler, bitte nicht böse sein :(.
 
Hi ihr. Hab jetzt gerade ca eine stunde nach einem RP Forum gesucht um bissi neben meinem ingame RP ... RP zu machen.

Hab euch gefunden und mich irgendwie auf den ersten Blick verliebt. Naja passt alles irgendwie gut um meinen Char einzubaun.

Runar hat auch schon einiges erlebt also ist ne etwas größere RP geschichte vorhanden. und damit auch erklärungen warum usw. Allerdings ist es auch leicht nach euren Regeln ganz unten anzufangen. Runar ist vor kurzem von einem Sith getötet worden und wurde dann geclont und seine erinnerung wurde komplett gelöscht.

Ich hoffe ihr habt damit kein problem. Das ich einen Ingame char aus dem MMORPG Star wars Galaxies nehme mit dem ich auf dem server gorath rp mache. Ich werde dann auch die erlebnisse von hier und auf dem server strickt trennen. das heist was ich auf dem server erlebe verwende ich nicht hier.

Nur die anfangsgeschichte steht und wird halt von euch hier dann geformt.

Schonmal einen lieben gruß Runar Kari
 
Hallo alle zusammen :)

Ja ich weiß, ich bin nicht neu, aber ich habe bisher nicht wirklich aktiv irgendwo mitgepostet (ausser in unserem Rollenspiel-Unterforum :D )

Aber da ich hoffe in Zukunft allgemein ein wenig in diesem schönen Forum *schleim* ^^ aktiv zu sein wollt ich mich mal vorstellen *g*

Ich bin 21, männlich und komme aus dem schönen Kurort Bad Kreuznach in RLP.
Sammeln, lesen und spielen tu ich Star Wars eigentlich schon seit äääh... gut und gerne 10 Jahren :)


Also nochmal ein Hallo an alle und ein Lob an die Tolle Community (ich les nämlich schon ne weile heimlich mit ;) )
 
Hi ich bin seit einigen Wochen schon Mitglied, komme aber nie dazu zu schreiben. Ihr wisst schon, Schule und so.....
Ich bin 16 Jahre alt, weiblich und seit ich denken kann Star Wars-Fan, ich habe die Filme sogar schon gesehen, da wusste ich noch garnicht was sie sind.
Ich komme aus einer kleinen Stadt mit dem klangvollen Namen Heusenstamm und gehe in die 11 Klasse.
Durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen und habe mich auch gleich angemeldet ;-)

Ich hoffe ihr seht über die Rechtschreib- und Ausdrucksfehler hinweg, die ich möglicherweiße gemacht habe.

Schattenhand
 
hallo aus österreich

hallo! ich hab euer forum schon des öfteren besucht, um informationen anachzuschlagen und hab immer alles gefunden, was ich gesucht hab! hab mich heut entschlossen, dass ich mich doch auch mal hier registreiren könnte um aktiv daran mitzuwerken...

hmmmm zu mir: ich bin 21, komme aus österreich und wohne derzeit in wien, da ich hier jus studiere. ich bin eigentlich seit ich denken kann mit star wars aufgewachsen, da mein vater ein riesiger fan war und bin da irgendwie hängen geblieben. ich hab dann vor 4 jahren die ot auf einem flohmarkt in buchform erstanden und bin so in das expanded universe reingekippt (komm aber leider immer seltener zum lesen)...

aaalso das wars erstmal von mir: liebe grüße aus dem schönen wien,

nina.
 
hi

hi bin auch schon seit langem sw fan und wohne in hessen obwohl ich mir eigentlich immer nur die filme angeschaut habe.

doch als ich mir for ca.10 tagen mein erstes fx lichtschwert gekauft habe bin ich hin und weg:D

habe mir vorgenommen noch ein bissel mehr fan zu werden und die eine oder andere jedi-con zu besuchen :) und was sonst noch so dazu gehört.

Draxxus
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinereiner stellt sich dann auch mal vor.

Seit 1994 bin ich Mitglied im OSWFC (damals noch ESWFC. Lang lang ist es her *g*)
Seither bin ich auch regelmäßig auf einem der münchner StarWars-Dinner anzutreffen. (Gibt es das Zweite noch???)

Ich bastle wahnsinnig gerne an meinen Kostümen, die sich mittlerweilen nicht nur auf StarWars beschränken *g*
Derzeitiges Projekt ist ein ALIEN-Kostüm aus gleichnamigen Film *ggg*

Seit knapp 10 Jahren mache ich bei einer StarWars/SF-Show in einer Techno-Disse mit
und bin Mitglied in der German-Garrison.

Ausserdem treib ich mich als Kamera-Frau bei der www.movie-factory.net rum (nonkommerzielle Filmproduktionen)
und mache gelegentlich bei SF-LARPs mit.

Jetzt fehlen zwar noch 20000 Dinge über mich, aber das würde hier den Rahmen sprengen *g* ;)


Möge die Nacht mit Euch sein!!! ;)

Gruss
Stefanie
aka
the Hellcreature
 
Dann will ich mich auch mal vorstellen

Da ich seit 19 Jahren SW-Fan bin (ich bin 22 Jahre alt^^) war es wirklich an der Zeit mich hier mal zu registrieren. Seit ich meinen ersten SW Film gesehen habe, damals "Die Rückkehr der Jediritter", bin ich schon Fan.

Meine zweite Leidenschaft gilt dem Rollenspiel, darum bin ich durch SW-Empire.de hier auf das Forum gekommen. Das EU interessiert mich allemal, von Comics hin zu den Büchern und über die Spiele hinaus.

Da dies eine Plattform der disskussionen Hauptsächlich ist, werde ich mich immer wieder mal hier blicken lassen und meinen Senf dazu geben, denn der Kult Star Wars sollte niemals verblassen :)

Ob jetzt helle oder dunkle Seite: Möge dich Macht mit euch sein!

Zenn Duras
 
Servus alle miteinander. Ich bin nun auch schon seit einiger Zeit ein regelmäßiger Besucher dieses Forums und habe nun endlich beschlossen mit auch zu registrieren.

Ich bin 18 Jahre, komme aus Bayern und soweit ich mich zurück erinnern kann schon ein Star Wars Fan.

Also möge die Macht mit euch sein.
 
Hallo, ich bin 20 Jahre alt und komme aus der Schweiz :-)

Hab hier ein paar mal reingeschaut und irgendwie gefällts mir hier. Deshalb hab ich mich nun auch angemeldet.

Möge die dunkle Macht mit euch sein...
 
Hallo!

Wollte mich nur mal vorstellen!
Eigentlich ist mein Name Adrian, doch für dieses Forum habe ich den Namen OrlandoBLoom gewählt. Bin wohl der einzige Kerl der dazu steht den Schauspieler gut zu finden.
Freue mich auf viele Interesannte beiträge!

Edit Jaina:
Oh Mann! Warum ist das denn jetzt mein Konto???
Mein Freund wollte sich vorstellen!
 
Zurück
Oben