Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

Ja...bin neu hier...vielleicht kennt mich ja jemand aus einem anderen Forum?
Ich sag nur:Order-Macho;-)
Hoffentlich ist es hier lustig....sollte es das nicht sein,sorge ich schon dafür.;-)
 
Sorry mein Fehler. Hab mich im falschen Bereich vorgestellt.
Also auf ein neues.:)

Grüße an alle Jedis und Sith. Bin neu hier hinzu gekommen und find das Forum sehr gut. Ich hoffe, ich hab den richtigen Bereich gewählt für den Thread. Is hier ganz anders aufgebaut als im GermanGothic-Forum. Hab ich ja aber eh alles scho mal erwähnt im Thread KotOR3. Zu meiner Person gibts nicht viel zu sagen. Aber wenn Fragen sind, dann fragt
 
Hallo, ich bin erst seit ein paar Tage dabei.Und ich freue mich euch kennenzulernen.
Ich bin eigentlich nur ein ganz normaler Star Wars Fan.

Das war auch schon alles:D

grüsse Hellrider
 
Servus, dann stell ich mich auch mal kurz vor :)

Ich bin hier recht neu und auch nur ab und zu da, Starwars is für mich bestandteil (sogar das bad wurde starwars mäsig gestylt:D ) Mein zweit größtes hobby ist alien und die predator filmreihe aber am liebsten ist mir Alien vs Predator
 
*in die Runde wink*

hi, bin neu dabei und wollte mich mal umschauen, ggf. auch für länger hier niederlassen. heiße christina, bin 21 und teile mit meinem freund ein gewisses favel für star wars. freu mich auf euch :).
 
Guten Tag ^_^

...bin eigentlich schon immer SW Fan , und war hier im Forum glaub ich schonmal angemeldet öÖ :eek: :braue :verwirrt:

Wie auch immer , Lieblingsepisode "A new Hope" ( Wobei alle super sind ;) ) , Lieblingscharackter gibt´s nicht , da alle Characktere was an sich haben ;)

Das war´s von mir

MfG

PS: Und ja , mein Avatar wird noch geändert :braue
 
....

hi, ich bin darthhaltsmaul (oder so), nenne mich auf allen anderen foren aber immer opiwahn oder darkopiwahn, mein lieblings-sw-charakter ist obi-wan(wer hätte das gedacht?) und mein lieblings-lichschwert-griff ist der von count dooku :) und von asaaj ventress...
 
tja dann ich bin auch neu (überraschung!) und würde mich gern den sith anschließen.

kann mir vieleicht jemand helfen (bitteeee)
 
Wenn sich doch alle so schön anmelden :) kann ich das ja auch ma machen.

Also...... ich hab , wie viele andere,mich hier angemeldet nachdem ich scho 3 monate immer ma hier reingeschaut habe.Ich und mein bruder sind so in star wars verschossen das wir uns mit stöckern scho gegenseitig die schädel einschlagen ................ .

Und meine erste frage , als neuling, ist schonmal die selbe wie von dark jedi master wie kann mann sich den sith anschließen ?
 
Dann will ich auch mal,

seit einiger Zeit habe ich immer mal wieder hier ins Forum geschaut, und dachte mir - da kann ich mich doch auch gleich anmelden.

Ich glaube ich bin noch ein recht gemäßigter Fan.
Ich studiere Kunst, liebe klassische Musik und spiele für mein Leben gern "Star Wars Rebellion" :D
Die Star Wars Filme mag ich alle, auch die alten mit den Veränderungen.

Aber verwirrt bin ich doch etwas - muss man sich einer bestimmten Seite anschließen ?




noch einen schönen Sonntag Morgen.
 
@dark jedi master und Cuies

Erstmal Hallo!

Falls eure Frage nicht bereits per PN beantwortet wurde und wenn ihr das RS (Allgemeines Rollenspiel) meint, solltet ihr Phollow (ein User - zu finden mit der Suchfunktion) eine Private Nachricht schicken und einen Steckbrief eures gewünschten Charakters in diesem Unterforum erstellen.

@Curvir

Nein, das ist alles freiwillig. ;)

Mfg Xixor
 
Zuletzt bearbeitet:
@Darth Mund und Cuies

Er meint unser RS.^^ Ist halt schon ziehmlich blöd, wenn man als neues Mitglied gleich mit dem Rollenspiel konfrontiert wird... :)

Mfg Xixor
 
So dann meld ich mich auch mal.

Schönes Forum hier!

Bin seit dem 6ten Lebensjahr Star Wars Fan und SW Micro Machines Sammler. :braue

SW kommt gleich nach Herr der Ringe bei mir, nur mit dem Unterschied das ich bei HDR alle Bücher kenne und bei SW nur die Filme und die bis auf I und II gut finde. :)
 
Zurück
Oben