Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

Tjoa.. Tag auch.
(mhh.. ich weiss nie, was ich so nem Vorstellungsthread schreiben soll) >.<
Ich kenne alle SW Filme, Clone Wars, KotOR I+II und andere Teile des EU von diversen Seiten. Habe mit nem Buch angefangen.. hatte so ne lesefaule Phase. oO

Joa.. sonst.. bin ich wohl bald Schockraumtaxifahrer oder angehender bezahlter Sadist, wenn's die Wartezeit denn zulässt.

Vllt klink ich mich mal ins RPG ein.. ist aber ziemlich viel zu lesen (wie war das mit der Phase? --; ) Mal sehen.
 
Hallöle!
Ich bin jetzt eine halbe Stunde hier angemeldet.
Ich bin 18 Jahre, komm aus Duisburg und bin seit ca. 5 Jahren SW-Fan. Vor kurzem bin ich auf die dunkle Seite der Macht übergelaufen und mach seitdem auch LARP. Das ist glaub ich erstmal das wichtigste. Bin aber für Fragen immer offen (falls sich überhaupt irgendeiner für mich interessiert ;))
LG
Mornia
 
Ich bin's!

Hey Leute ich wollt mich mal vorstellen.

Ich bin der Steve und drehe grad nen professionellen Star Wars Fan Film. Er handelt über einen Padawan der von der dunklen Seite verwirrt wird...aber erstmal nicht mehr.

Ich bastle auch leidenschaftlich eignene Lichtschwerter. Leider habe ich schon viele schmerzhaft Erfahrungen gemacht...!!

Wenn einer noch Vorschläge für meinen Film hat kann er ja mal posten.

Vielleicht verwende ich sie!

Danke !
 
Tja, wie so wenige hier habe auch ich mich dazu entschlossen, mich hier anzumelden. Mein Bruder ist wohl einer der größten Starwars-Fans unter den Sternen und hat es endgültig geschafft mich damit anzustecken. Jetzt bin ich da und wollte euch mal hallo sagen;-)
 
Hi Leia,
ist dein Bruder auch hier? ^^

Endlich, zwei Tage zu spät, ergreife ich auch mal die Chance mich hier vorzustellen *hüstl*.
Star Wars war eine meiner, äh, 'Kindheits- bzw. frühen Jugendsünden', dann war ich eine Weile auf den nebligen Pfaden des rl zugegen und nun habe ich, vor allem wegen des RPGs, hierher gefunden.
 
Jap, hallo...

bei mir wars wohl auch so das mein bruder mich angesteckt hat...er hat sich diese star wars lego-spiel gekauft und wollts ewig mit mir spielen, ich mag das spiel zwar ehrlichgesagt nicht wirklich, aber wollte dann doch mal die filme sehen, glücklicherwiese hatten bekannte sie alle auf dvd...leider wurden diese dvd's in malaysia gekauft, weil die mal dort gewohnt haben, konntens also nur auf englisch gucken...aber jetzt, wo die filme im fernsehn kamen, fehlt mir nurnoch episode 3 auf deutsch ... :)
 
Das ist ja ein Ding! ^^

Wie kommt es, das alle Frauen von Männern zu SW-Fans gemscht werden? Naja, liegt wohl in der Natur des Mannes...

@LElA:

Benutzen du und dein Bruder den selben Computer? (Verzeiht meine Neugier)


Ausser dieser einen Frage wünsche ich Qui Gon Jin viel Glück, dass er (bzw. sie) bald einmal EP3 auf Deutsch gucken kann und wünsche allen Neuankömmlingen einen schönen Aufenthalt im PSW.

Mfg Xixor
 
@Xixor: Was? Bei mir war es nicht so, dass mich ein Mann zum Fan gemacht hat! *Hände in die Hüften stemm* ( Was sagt das nun über mich aus? ^^° )
 
Gut. So gesehen hast du recht. ;)
Aber auf die Idee, mir die Filme anzusehen, bin ich trotzdem von selbst und ohne jedwede männliche Unterstützung und Hilfe gekommen! *g*
 
Dieser Thread ist kein Chat! Er ist dafür gedacht, sich kurz vorzustellen :
Hier könnt ihr euch den Forums-Usern vorstellen und etwas über euch erzählen, wenn ihr möchtet.
Bitte besprecht das per PN (Privat-Nachricht) oder einen andere, dafür vorgesehen oder geeigneten Thread. Danke! :)

Und übrigens....willkommen im PSW! ;)
 
Das ist ja ein Ding! ^^

Wie kommt es, das alle Frauen von Männern zu SW-Fans gemscht werden? Naja, liegt wohl in der Natur des Mannes...

@LElA:

Benutzen du und dein Bruder den selben Computer? (Verzeiht meine Neugier)


Ausser dieser einen Frage wünsche ich Qui Gon Jin viel Glück, dass er (bzw. sie) bald einmal EP3 auf Deutsch gucken kann und wünsche allen Neuankömmlingen einen schönen Aufenthalt im PSW.

Mfg Xixor



*Räusper*...ich bin aber wohl keine frau ;)

e/@Horatio: Das gehörte zu meiner vorstellung ;)
 
Ein Thread der "hallo ich bin neu hier!" heißt? Alle klar: Hi ich bin der neue komme jetzt öfter!:braue Super Star Wars Forum! Bin schon seid ich denken kann SW fan!

Möge die macht mit euch sein!
 
Zurück
Oben