Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

So dann will ich auch mal

Ich heisse David bin 27jahre aus den schönen Hagen NRW. Ich wurde schon als kleiner junge mit den Stra Wars Fieber angesteckt. Sammeln tuh ich aber erst seit ca 7 Jahren, Merchandising, Figuren, und alles was ich sonst in die Finger bekomme. Bin immer auf der suche nach Figuren, zum leider meiner Frau ;). Falls fragen bestehen sollten, einfach ne pm schrieben antworte so schnell ich kann.
 
Hallo
Tja,wo soll ich anfangen!?Ich bin Micha und 38 Jahre alt.Das heißt,mit Star Wars aufgewachsen(Einfach nur cool).Gebürtig aus Dortmund,wohne ich nun in Unna(NRW).Ich stehe total auf Star Wars und habe mein Hobby zum Beruf gemacht,da ich einen Star Wars Laden! besitze.Ansonsten ein nettes ``Hallo`` von mir.Da ich einen Star Wars Stammtisch gründen möchte,würde ich mich über Kontakte freuen,die sich an einem Star Wars Stammtisch erfreuen würden.
 
Ich biete Alles rund um Star Wars an.Ich hole Star Wars Artikel aus aller Welt ins Ruhrgebiet.Aber wer mehr wissen möchte,sollte mich privat oder per Mail anschreiben.Ich möchte nämlich dieses Forum nicht als Werbefläche nutzen(Auch wenn es sehr verlockend ist).
 
Ach ja, hab' ich vor lauter RP-Posting bisher ganz vergessen. :D

Mein Name ist Chris, und ich wohne wegen Studium z.Zt. in Rostock und bin 22 Jahre alt. Star Wars hat mich schon immer als RP gereizt, auch wenn ich jetzt nicht sooo tief in der Materie stecke wie wahrscheinlich die meisten hier (aber das Spiel SW: Rebellion hilft ja schon mal ziemlich ;)). Ich hab' schon in ein paar anderen RPGs mitgemacht, vor allem in der Region "Europe" bei "nationstates.net", falls das jemandem was sagt.

Also, würde mich freuen wenn ihr mich als neues Mitglid willkommen heißt! :D
 
Grüßt euch^^

Also ich bin zarte 17 Jahre und bin seit ner Ewigkeit Fan und seit nem bissl was über nem Jahr, bei einem anderen Rollenspielforum dabei.
Manche mögen mich hier sogar kennen^^

An die wenigen die das sein sollten (Irek vom MSWF)^^

So also ich würde sagen, ich schau mir mal an was es so schönes gibt und würde dann einen Chara erstellen. Wobei ich doch wieder mal zu den Sith tendieren würde :-)
 
Hallo zusammen,

Jens ist mein Name. Bin als kleiner Kerl von meinen Eltern an Star Wars herangeführt worden und seit dem ganz begeistert davon. Mittlerweile bin ich 28, zocke das alte SW-Rollenspiel mit meinen Bekannten und bin noch immer der Meinung das die Leute von ILM mit den Special Effects in den alten Filmen wirklich gezaubert haben.

Wenn hier noch mehr Rollenspieler rumstreunen, die aus Offenbach/Frankfurt kommen, sagt bescheid ;)
 
Zitat:

Ihr letzter Besuch war: 23.11.2004 um 17:45 Uhr


*hust*
Joah... also :D

Ich gebe es zu: Ich war lange abstinent :(
SW hat in meinem Leben aufgrund diverser Faktoren keine Rolle mehr gespielt... aber ich bin wieder da. Und ich bin böser und hässlicher als je zuvor ;)

Ich möchte einen Admin/Mod/Wasauchimmer herzlichst darum bitten, meinen Zweitaccount "Zitterone" zu löschen. Der ist mal aus Langeweile entstanden, als ich mich wieder in den Chat einleben wollte und dachte, der Account hier wär schon längst gelöscht.
Da ich im Chat außer von Glory/Xelly nicht sehr freundlich aufgenommen wurde, hab ich aufgegeben, aber hey... dieses Mal klappt's... oder? *Angst*

Ich hoffe es wird mit euch wieder so schön wie es vor langer Zeit einmal war!

Edit: Da meine E-Mail nicht aktuell ist und meine aktuelle bereits verwendet wird (jaaa, der Zweitaccount -.-) eilt die Löschung desselbigen etwas :D E-Mail-Benachrichtigung hätt ich schon gern wieder...
 
Ich bin neu hier

Also ich stelle mich jetzt mal vor: Ich heiße Marcel und wohnbe in einem Kaff namens rommelshausen in der nähe von stuttgart. ich bin leider gottes erst 14 jahre alt. ich mag horrorfilme wie hostel oder jeepers creepers. Blade find ich auch noch geil und natürlich star wars und pirates of the carribean. ich hab mich eig. schon immer für star wars interessiert und hab mit 6 zum ersten mal einen star wars film gesehen.

mein lieblings charackter ist quinlan vos, leider kam er aber nur ganz kurz in episode 2 vor.ich sammle so ziemlich alles von star wars, bücher,comics,filme etc...

so ich denke das war jetzt alles über mich.....
 
Hi,
heiße Daniel / Dany ,komme aus Sonthofen (Allgäu) Eltern aus Inverness, Schotland (Vater) und Meßstätten ,Baden-Würtemberg (Mutter), ich bin 13 Jahre alt, und bin so seit ca. 5 Jahren SW-Fan. Ich mag Jango ......:jango hehe !

Was gibt es sonst noch zu sagen....?
Das wärs von mir.
 
Juten Tach. Heiße Gregor, bin 24 und komme aus Düsseldorf. Bin zwar schon ewig lang Star Wars Fan und auch schon ewig lang in Internetforen aktiv (TabletopWelt.de) ;), aber beides zusammen hab ich bis jetzt komischerweise noch nicht ausprobiert.
 
Hi!
Ich bin der Marcel und komme aus BaWü, genauer gesagt aus Oftersheim neben Hockenheim. Star Wars Fan bin ich schon seit fast 8 Jahren. Ich mache Judo, spiele sehr gerne Battlefront 2 mit meinem Clan und poste nebenher noch in einigen SW-Foren^^.
 
Hallo ich sitz jetzt etwas ratlos vor der Tastatur und weiß nicht was ich großartig schreiben soll?!
Ich kann nur sagen daß ich mit SW von meinem Bruder angesteckt wurde und quasi damit aufgewachsen bin!
Und jetzt kurz vor meinem 30ten hab ich mir gedacht warum keine SW-Motto Pary zu meinem Geburtstag!
Bei dem endlosen gesuche nach den richtigen Klamotten bin ich auf dieser Seite gelandet, tja und da bin ich nu!
 
Hallo. Mein Name ist Jörg und ich wohne in Heidelberg. Ich bin auf der Suche nach Infos zu MR Lightsabern und zum Bauen eines Dress-Lightsabers auf das Forum gestoßen und habe mich gleich mal angemeldet. :)
Ich bin endlich stolzer Besitzer eines Obi Wan RotS und eines Yoda RotS Force FX Lightsabers - hat lange genug gedauert, aber das Aufhören von MR hat meine Entscheidungsfindung "angeschubst" ;)
Mein neuer LCD-MOnitor kann noch ein Weilchen wartem ;)
 
Zurück
Oben