Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

Sodele ich bin Darth Exitus und der Neue im Bunde, mit nem mega SW schaden. :D
Ich hoffe, dass ich hier viele nette und mind. genauso verrückte Leute kennenlerne, wie ich einer bin. Näheres zu meiner Person könnt ihr meinem Steckbrief entnehmen.
Falls noch Fragen sind...nur zu, ich beiss net...Naja selten.
 
Tagchen,

ich bin Max, komme aus Kamp-Lintfort (nahe Köln), bin 16 Jahre alt. Ich spiele schon seit Jahren ein IRC Star Wars Rollenspiel und der gute Exodus hat mich mal auf euch aufmerksam gemacht. Nu habt ihr mich an der Backe :D

Ich freue mich schon und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit.
 
Naja bin schon bissl hier aber ich stell mich trozdem nochmal vor.:D
Ja ich heiße S, bin X jahre alt und wohne XX.
Bin jez schon ziemlich lange SW fan so 9 Jahre oda so:verwirrt:
naja freut mich hier zu sein.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhuuuuuuuuuuu!

Ich bin seit gestern hier angemeldet und wollte mich dann auch mal kurz vorstellen.

Ich bin 24 und komme ursprünglich aus dem schönen Sauerland, wohne beruflich bedingt aber nun im Münsterland.

Ich freu mich richtig darauf, dieses riesengroße Forum hier zu durchstöbern! :)

Man sieht sich!

LG
 
hallo ich heiße robert und ich bin zu den anonymen alkoholikern gegeangen weil....
ne als jetzt ernsthaft ich bin der robert bin 13 komme aus bad cannstatt spiele gerne miniatures,psp,pc usw.
star wars rassen und personen die ich nicht leiden kann:mundi (geht gar nich)thrawn,geonosianer,fixer,anakin, mon-calamari uvm

top3 meiner lieblings characktere:1.kit fisto 2.tyber zann 3.asajj ventress

ich habe fertig;plo

Also ich stelle mich jetzt mal vor: Ich heiße Marcel und wohnbe in einem Kaff namens rommelshausen in der nähe von stuttgart. ich bin leider gottes erst 14 jahre alt. ich mag horrorfilme wie hostel oder jeepers creepers. Blade find ich auch noch geil und natürlich star wars und pirates of the carribean. ich hab mich eig. schon immer für star wars interessiert und hab mit 6 zum ersten mal einen star wars film gesehen.

mein lieblings charackter ist quinlan vos, leider kam er aber nur ganz kurz in episode 2 vor.ich sammle so ziemlich alles von star wars, bücher,comics,filme etc...

so ich denke das war jetzt alles über mich.....

ah sehr schön einer aus meiner umgebung zockst du miniatures?
wenn ja dann dürfte dir vllt auch ein konstantin bekannt sein der im gleichem "kaff" wohnt wie du

Edit von Horatio d'Val
Hallo und Willkommen. Doppelposts sind nicht zulässig, bitte die Edit-Funktion verwenden, wenn du noch was hinzufügen willst.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin Andreas aus der schweiz (emmen bei luzern)

gehe noch zur kantonsschule (gymnasium)
schreibe die maturaarbeit über star wars, und bin deshalb auf dieser seite gelandet^^

absoluter lieblingscharakter: darth maul
 
Ein munteres Hello!

Ja ich bin tatsächlich noch munter. Servus, ich bin der Galaxy Surfer und ich habe Schlafstörungen... :konfus:

Das war die lockere Einleitung aber damit ist der Gag auch schon weg, also Schluss mit lustig!

Nun, ich reise für gewöhnlich unter dem Namen Toni und bin hier im PSW Forum ein Newbie. Klingt seltsam, ist aber so.

Im Star Wars Fandom allerdings bin ich nicht eben erst auf der Brennessel Suppe dahergeschwommen, eventuell kennt mich ja schon der eine oder andere (und würde mich am liebsten gleich wieder vergessen ;) )
Ich gehöre zur Münchner Fraktion der Sternenkrieger-Selbsthilfegruppe und damit geht der heutige Gruss an das Blue Harvest Dinner für Spinner *lol*

Was gibt´s über mich zu sagen...
Ich mache mir die Welt wie sie mir gefällt und bin dabei stets auf der Suche nach der einfachsten Lösung. Ich nehme selten etwas ernst - das kann sowohl zum Vorteil als auch zum Nachteil gereichen, sei es nun mich oder andere betreffend...

Wie sehe ich aus - laut einer frühen Aussage eines gewissen Spaceball wie ein kleiner Schrumpfasiate *grummel* dabei erreiche ich meistens eine Höhe von satten 173cm.
Dunkelbraune Augen und schwarze Haare waren im Lieferumfang inbegriffen - zum Umtausch ist´s jetzt nach knapp 30 Jahren eh zu spät *damned*

In der Freizeit beschäftige ich mich mit allerlei sinnlosen Freuden wie sammeln, lesen, Internet surfen und couching. Doch ab und zu (Yes, look at that, it´s amazing!) verlasse ich sogar meinen Collectors Room ("it´s bigger on the inside!") und mische mich unters gewöhnliche Fussvolk. Beispielweise um mit meiner Companion ins Kino zu gehen oder wir laben uns an Gaumenfreuden - des hoasst, mia gehn zum Essen, host mi?

Ich bin SW Fan der zweiten Stunde, d.h. ich habe ANH und TESB erstmals Anfang der 80er auf Super 8 mit erleben können, RotJ dann im Kino Re-lease und etwa 1990 wurde ich zum richtigen Fan (dank einem "Och, können wir mal wieder diese Krieg der Sterne Filme anschauen, Pappa leihst du sie mal aus der Videothek aus?").
Des weiteren bin ich seit einem guten Jahr ein absoluter Doctor Who Geek, wie man wohl unschwer erkennen kann :jep:

Doch genug der plumpen Worte, ein Forum ist ja net zum schwafeln da... oh hold on :verwirrt:

Na alles weitere erbricht äh, ergibt sich ja noch - also bis neulich :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
moin moin,

ich heiße Steffen bin 19 Jahre alt und Wohne in Gernsbach, ist in der nähe von Baden- Baden.
Ich war hier schonmal angemeldet hab aber den namen vergessen sodas ich mich nun nochmal angemeldet hab. Macht hoff ich mal keine probleme^^
 
Morgen,

ich werde Reinhard geschimpft, bin 27 Jahre alt und komme aus Nürnberg (Im schönen Frankenland) und bin Star Wars Fan seit meinem 11 Lebensjahr.

So das sollte mal für den Anfang reichen. Auf viel Spaß im PSW-Forum

Diesel
 
Zurück
Oben