Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

Ich kann von mir behaupten, daß ich hier das jüngste Mitglied bin. Morgen werde ich ganze sieben Wochen alt. Ich kann zwar noch nicht schreiben, aber ich bin schon sehr mitteilungsbedürftig. Aber dafür habe ich ja immer noch Mama und Papa.

Geboren wurde ich in Frankfurt und ich heisse Jacen Cain. Die Verbindung zu Star Wars und zum PSW wurde mir praktisch in die Wiege gelegt. War wohl ein Omen, daß meine Hebamme Lea hieß.
Diesen Account und damit meiner zukünftigen PSW-Sucht habe ich Master Kenobi zu verdanken.

Mal schauen, wann ich meinen PSW-Strampelanzug bekomme.
Ach ja...
liebe Admins,
macht mich doch zum Mod, damit ich meine Eltern sperren kann, wenn sie nicht lieb und artig zu mir sind.
 
Hallo erst mal,
mein Name ist ... und bin 16,5 Jahre alt. Ich besuche ein berufliches Gymnasium und intressiere mich für SW seit ich Epi 1 im Kino gesehen hab.
Das wars dan auch schon von mir.

P.S.: Außerdem wünsche ich mir jedes Jahr zu Weihnachten einen Rancor als haustier und habe letztes Jahr wieder keinen bekommen :(.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin zwar schon ein bisschen hier, will trotzdem mal sagen, dass es mir hier gefällt und alle Leute korrekt sind. ;)
 
Hallo alle zusammen!

Bin seit gestern Mitglied in diesem Forum. :) Ich komme aus Österreich (Nähe Bodensee, 3-Länder-Eck) Ich bin 34 Jahre alt und bin mit dem Star Wars Virus infiziert, seitdem ich in den 80ern "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" im Kino sah. Habe auch damals begonnen Star Wars Spielzeug zu kaufen, damals noch zum Spielen (leider damals alles ausgepackt und ordentlich gespielt!), später zum Sammeln. Bin in erster Linie Fan der classischen Trilogie, hat mich als Kind verzaubert. Wenn ich heutzutage eine Vintage-Moc-Figur in den Händen halte, spüre ich einen kleinen Teil des damals so unbeschreiblichen Gefühls, das hat die neue Trilogie leider nicht geschafft. --> Trotzdem 3 spitzen Filme! Naja, ich freue mich auf alle Fälle nun Mitglied zu sein und wünsche euch:

May the Force be with YOU!
 
Hey, ich bin neu hier. Bin die Steffi und 26 und Star Wars-Süchtig. Groß bin ich 171 cm und habe lila-schwarzes Haar (gefärbt). Meine Hobbys sind neben lesen (fast nur noch Star Wars Bücher) und Musik hören, Star Wars und alles was mit "Der Herr der Ringe" zusammenhängt.
 
Hallo @ all!
Ich würde gerne sagen können, dass ich STAR WARS Fan der ersten Stunde war, aber ich habe es dann doch erst zu ROTJ ins Kino geschafft ;)

Über Hörspiele, Actionfiguren und natürlich die Kinofilme habe ich meinen Weg ins STAR WARS Universum gefunden und bin ihm (mit einer kurzen Unterbrechung) auch treu geblieben.

Ich freue mich auf kurzweiligen Informationsaustausch mit Gleichgesinnten und werde mich nun erst einmal einlesen ...

Gruss
Der Wookieetreiber
 
Hallo in die Runde

Hat ja nun endlich doch geklappt mit den Anmelden ;)

Was soll ich viel erzählen, meine Name ist Markus und bin 32 Jahre alt.
Zu meinen Hobbys zählt unter anderem Star Wars, ich bin ein Fan seit 84 das erste mal die Filme gesehen habe, hatte natürlich auch als Kind einiges an Star Wars Toys, aber richtig angefangen zu sammeln habe ich 96 als die POTF2 Sachen rausgekommen sind;)
Hab zwar auch die neuen Toys zu Ep1- bis EP3 angfangen zu sammeln, aber mittlerweile beschränke ich mich auf Toys zu den alten Filmen.
Aber sammel auch noch andere Toys wie MOTU200X, Gargoyles, Batman, Spider-Man und Turtles.

Falls Ihr noch fragen habt einfach drauf losfragen ;)
 
Hat ja nun endlich doch geklappt mit den Anmelden ;)

Was soll ich viel erzählen, meine Name ist Markus und bin 32 Jahre alt.
Zu meinen Hobbys zählt unter anderem Star Wars, ich bin ein Fan seit 84 das erste mal die Filme gesehen habe, hatte natürlich auch als Kind einiges an Star Wars Toys, aber richtig angefangen zu sammeln habe ich 96 als die POTF2 Sachen rausgekommen sind;)
Hab zwar auch die neuen Toys zu Ep1- bis EP3 angfangen zu sammeln, aber mittlerweile beschränke ich mich auf Toys zu den alten Filmen.
Aber sammel auch noch andere Toys wie MOTU200X, Gargoyles, Batman, Spider-Man und Turtles.

Falls Ihr noch fragen habt einfach drauf losfragen ;)

Servus Markus! Sach mal, biste zufällig der Clan Leader von PE? :cool:
 
Servus.
Dann will ich mich auch mal vorstellen.
Ich heisse thomas, komm aus Lingen und bin schon seit jahren Star Wars fan.
Hab mir auch schon ein Kostüm geschneidert und besitze ein Rotes FX-Lichtschwert.

Dunkle Grüsse

Darth Crudelitas
 
Hallo@all

Ich bin Timm, 21 Jahre alt und aus dem schönen München.

Ich arbeite als Webadmin.

Und bin seit meiner Kindheit Star Wars Fan.

Lese viele EU Romane (z.z. Erbe der Jedi Ritter)
 
Hi ich bin neu hier .
Bin 33 Jahre und bin seit 1982 Fan von Star Wars .
Sammle heute noch Figuren (120 Stk . ) und bau modelle von Star Wars , Star Trek etc .
Bin zur Zeit an einem AT-AT dran . Wird ca. 1.60 Meter hoch .
 
ich bin seit gestern Abend hier und mir gefällt das Forum...
Ich bin zwar erst seit kurzem SW Fan, aber das soll nix heissen... XD
Ich mag Simpsons, Fussball, Star Wars (of course) und zeichne gern. Ich bin ein leidenschaftlicher comicsammler.

Ich besitze zwei Pages (zwar gehostet) die im Moment nicht so gut versorgt sind (und auch sehr neu sind =) )

Alles über Star Wars! :: Hier ein Forum für Star Wars Fans! Schaut euch um und lernt neues! (Ein Forum, das aber keineswegs in Konkurrenz zu diesem stehen will / kann.)
Hauptseite - Sith-Wiki (Ein Wiki, das nur um die Filme geht. Auch sehr neu...)
 
Neuer Spion

Hi ich bin neu hier und möchte meinen Char sehr stark bzw. weit entwickeln.
Er ist ganz normaler Spion, aber mit der zeit soll er immer besser sein und irgendwann soll er zu jedi werden.
Nun von RPG Forum hab ich 0.0 Ahnung aber ich hoffe, dass ich hier viel lernen kann und viel Spass haben kann.
Ich wurde auf dem Planeten Kiffu geboren.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo ich binn der Bowser xD ich binn heute hier eher durch zufall gekommen
aber star wars interresiert mich sehr hab auch nen paar sw spiele zuhaus und einige gespielt und eine eigene geschichte mit freundin geschrieben(die geschichte konnte nicht weitergeführ werden da wir unseren kontackt aufgegeben haben dh. ich such e nen neuen partner für die geschichte:stocklol:)

aber ich hoffe ich werde hier meinen spaß haben und werde balt eine angabe zum char machen.. sobalt mir eine einfällt..

Auf viel spaß und erfahrung MFG Bowser:kaw:
 
Moin!

Ich bin der Büti vom wunderschönen Planeten Niedersachsen! :konfus:
Ich bin 27 und wie wohl viele hier schon seit Grundschultagen Star Wars Fan.
In der wirklichen Welt bin ich Rettungsassistent und sitze sogar ehrlich gesagt gerade auf der Arbeit (is aber echt nix los heute :rolleyes: ).

Als großer Fan der klassischen Filme hab ich auch ne Unzahl der EU Romane verschlungen und früher das Rollenspiel von West End Games mit Kumpels bis zum Äußersten gezockt.
Leider war ich wie viele von Episode 1 und auch ein wenig von Episode 2 enttäuscht, aber ich freunde mich gerade damit an, nachdem ich nun die Bücher zu den Filmen gelesen habe.
Episode 3 finde ich allerdings ziemlich klasse (mal von ein paar Kleinigkeiten abgesehen).

Ich hoffe, ich habe Euch jetzt nicht zu viel zugetextet und freue mich auf interessante Diskussionen!
 
Tach, ich bin der Ben! Bin 20 jahre alt. Und schon von klein auf ein Star Wars fan! Mache derzeit eine Ausbildung! Und sonst habe ich nicht viel über mich zu erzählen. werr mehr wissen will kann mir ja ne nachricht schicken!
Würde gerne beim RP hier mit machen habe abrer keine ahnung wie das RP hier abgeht! Bitte um hilfe!
 
Hallo!
Habe mich vor kurzem angemeldet und wurde endlich freigeschaltet ^.^
Ich freue mich wahnsinnig hier zu sein und bin schon fleißig am Lesen was ihr schon so alles gepostet habt. Aber nun was über mich:
Ich heiße Claudia bin 20 Jahre jung und komme aus Frankfurt am Main. Zur zeit mache ich eine Ausbildung zur Fachverkäuferin.
Als 1999 Star Wars in die Kinos lief ging ich rein und habe mir weiter nichts dabei gedacht. Fantasy eben. Nun ja, vor einer woche überkam mich das dringende Bedürfnis mal wieder Star Wars anzuschauen, gesagt getan, nun bin ich total begeistert und bin gerade dabei mir die Jedi-Padawan Reihe zu besorgen, die Filmbücher durften natürlich auch nicht fehlen...
Amalia heiße ich, weil ich gerade an einer FF für StarWars arbeite und kurzerhand habe ich Obi-Wans Mutter mit dem Namen "Amalia" getauft..
Nun denn, ich freue mich jetzt euch kennen zu lernen :D
 
Zurück
Oben