Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

Hallo an alle bin der neue hier. :braue

Bin 25 Jahre komme aus Österreich genau gesagt aus Wien .
Bin seit 16 Lebensjahr großer star wars Fan :braue
mein lieblings held ist der jedimeister Luke Sykawalker :cool:
Momentan lese ich das Erbe der Jedi-Ritter 11 .
Ich habe auch sehr viele Star wars games .
mein lieblings SW games sind KOTOR 1+2 und das neue auf der ps3 The Force Unleashed.
 
Hallo :D
ich bin neu hier
ich bin 14 Jahre und ein Star Wars fan ist doch klar :D
sind wir das nicht alle :P
meine lieblings Jedis sind Anakin Skywalker und Obi-Wan Kenobi
bis dann

mfg
kaancool
 
Der Vater der Dunklen Seite

Zehn kleine Jedilein die gingen durch den Wald, da kam ein superböser Sith vorbei, da waren alle Jedi tot sehr bald. :D

Spaß beiseite. Ich darf mich seit heute Mitglied nennen und freue mich, nach fast zehn Jahren Internet auch endlich mal eine Star Wars Community gefunden zu haben. Ja, Google muss kaputt gewesen sein. :D

Also dann, auf gute Zusammenarbeit! Bei den Jedi kann ich das aber nicht garantieren ... :lukevader (nur Spaß, ich halte mich an Regeln!)
 
Nachdem nun mein Account freigeschaltet ist, werde ich mich auch dazu zwingen müssen mich hier vorzustellen.

Ich bin erst vor kurzem 18 geworden und meinen Spitznamen kann man unschwer oben Links über meinem Beitrag betrachten ;) . Als früherer Star Wars Fan bin ich ebenfalls bereit mich auszutauschen, aber ich muss wohl gestehen, dass ich mich wenn dann neu auf diesem Gebiet bilden müsste um hier wirklich mitdiskutieren zu können. :D

Ich zitiere mich zu dem Rest ganz einfach selbst und hoffe damit ist erstmal meine Vorstellung getan.

Interessen:
- anspruchsvolle Filme
- (anspruchsvolle) Bücher
- fernöstliche Philosophien
- Diskussionen und Debatten
- Musikstile erkennen und richtig verwerten
- Web/Screendesign
- Fotografie

Als leidenschaftlicher Blues-Hörer und Oldie Fanatiker versuche ich meine Gedanken meist in Geschichten oder Fotos festzuhalten was bei Gott meistens außer den Geschichten nicht gelingt und anscheinend auch keine Wurzeln schlägt. Also geht es immer weiter in den Tag hinein um zu versuchen der Langeweile oder der Ideenlosigkeit zu entfliehen, ein wenig Meditation hier, ein wenig Instrumental da, ein paar Bücher dazwischen. Verwirrte Gedanken brauchen einen Halt...

mit freundlichen Grüßen.
 
Hi!
Ich bin auch neu hier.
Mein eigentlicher Name ist Stefanie,ich bin 14 und wohne in Klosterneuburg. Meine Hobbys sind reiten,lesen,joggen und mit meinem Pflegehund spazieren gehen.
Schule mag ich nicht so.
Ich mag Star Wars, Herr der Ringe und Eragon.
Mein Lieblingscharackter in Star Wars ist Luke Skywalker.
Geranio
 
"Nehmt Haltung an, Soldaten!"

Ahoi
Mein Name ist... unwichtig ;)
Ich bin seit gestern registriert und... freue mich hier zu sein :D
Kurz zu Mir:
Ich bin nicht nur SW Fan sondern auch leidenschaftlicher Storywriter,
ich denke mir oft und gerne Storys aus, die perfekt ins SW Universum passen ;)
Ist schon ziemlich was bei rausgekommen :D
Was gibts noch wissenswertes?
Ich gründe zur Zeit ein Entwicklerteam zusammen mit einem Freund,
Ich mache meine FHR mit ITA in der Unterstufe,

Den Rest über MICH könnt ihr erfragen ;)
Zum Charakter:
Lord Kajoon Arkho ist oberster Befehlshaber einer geheimen Streitmacht der Imperialen Armee, Kajoon Arkho war direkt Lord vader unterstellt.Vaders letzter Befehl vor seinem Tod: Vernichtet die Jedi!
Und so machte sich Kajoons Flotte von "Dharkur" aus auf nach Corusant.
Ihre Bestimmung: ernichtung aller Jedi im gesamten System!

Kurze Info zu Lord Kajoons Ausstattung/Erscheinungsbild:
-Spezielle Sith Roben ähnliche Robe. (Dunkelsilber Panzer, Schwarze Robe)
-Lichtschwertkristalle: Farbe=Schwarz/Machtkristall=Kamaan (Kamaan ist der mächtigste schwarze Machtkristall)
-Spricht/Schreibt Aurabesh
-Schwarze kurze Haare, in der Mitte zu einem Irokesen aufgetürmt, Vollbart, graue Augen.
-Durch genetische Veränderungen/Operative Verbesserungen erziehlt Kajoon eine sehr hohe, fast übermenschliche Körperkraft.

Weitere Infos zu Lord Kajoon Arkho und seiner "dharischen" Armee gibts bei mir ;)

Das wars dann auch schon, ich hoffe ich kann mich hier schnell einleben und mich ausbreiten :D

"Ich jage Jedi und Sith gleichermaaßen, Commander! Ich erwarte nicht dass sie das verstehen, aber ich erwarte dass sie meine Befehle befolgen!!! Ab Heute ist jeder, der ein Lichtschwert trägt, ein zu vernichtendes Ziel! Und sollte sich jemand wagen, diesen Bafehl auf mich auszuweiten, dann wird er Bekanntschaft mit der wahren Macht machen!"
 
Moin! Bin der Markus aka Schnapf, komme aus Essen und werde bald 20 ;) Bin vor 3-4 Tagen auf dieses Forum gestoßen. Wollte immer mal in ne Star Wars Community, aber es mit Google zu versuchen war zu einfach :zuck: :D

Neben der OT bin ich auch großer Fan der Prequels, Spiele hab ich ein paar. Jedi Knight ist Gott :) Bücher werd ich mir bald auch reinziehen. Sonstige Hobbies sind u.a. Fußball, Icehockey usw :D
 
ich bin 18 jahre alt und arbeite als Pflegeassistent in einer gerontopsychatrie. mein eigentlicher Name ist christoph klement und ich wohne in garlbek SH. meine hobbies sind: lesen, filme (vorallem horror) und sonst das übliche...dieses forum ist einfach nur geil=) hab noch nie so viele star wars fans gesehen...vorallem auch weibliche=)
 
So nun habe ich mich, als 100% Star Wars Fan auch hier einmal angemeldet.
Es ist ein sehr schönes Forum, was bestimmt nun intensiv von mir genutzt wird:D.
Dann hoffe ich das ich mich schnell einfinde....
mfg Nahdar Vebb
 
Hi Leute,
ich bin neu hier, 28 und weiblich. Habe mir extra einen schmusigen Namen gegeben, weil ich ja immer unbedingt anders sein will, als die anderen in meinem Umfeld :braue
Ich habe schon als Kind Star Wars mit meinem Papa angeguckt und da hat mich wohl die "StarWarso-Mani" erwischt! Besonders interssiert bin ich an unserem Lord Vader.
Ich finds toll mich mit euch drüber austauschen zu können, was mich so bewegt und freue mich sehr darauf, mit euch das zu besprechen, wo andere nur die Augen rollen :D
Viele Grüße!!
Polly
 
Halli Halllooo.
Ich bin dat Julchen :> Bin 21 Jahre jung, und ein Star Wars "gucker" seit der ersten Sek. xD
Komme aus Meck Pomm :D (~an der schönen Ostsee~) . Mein Lieblings Jedi ist Anakin :D
Freue mich hier zu sein :D Und mich auszutauschen über Star Wars und co.
:D
Das wars erstmal von mir :>
 
Äh, hab den Thread jetzt erst gefunden^^
Bin schon ein paar Wochen hier, hab aber nicht viel geschrieben.
Bin der Vegeto, liebe es über SW zu lesen und diskutieren und dewegen hab ich dieses schöne Forum hier entdeckt =)
Suche auch noch ein anderes Avatar, sieht nciht so schön aus.
 
Hallo Julchen und VegetoGT,
schön, dass ihr zu uns gefunden habt :)

Eigentlich könnte ich mich auchma vorstellen, bin ja erst seit 5 Tagen hier :D

Bin der L!nc0ln, bin 18 Jahre jung, komme aus Hessen, bin ein rießen Star Wars Freak und ich liebe dieses Forum <3 (ich helfe und diskutiere seeeehr gerne)

Mein Favourite Character: Siehe mein Avatar :braue
Mein noch unverwirklichter Traum: siehe meine Signatur :D

MfG Darth L!nc0ln
 
Huhu! :)

Bin auch neu hier...
okay - nicht wirklich neu... hatte mich vor knapp 3 Jahren hier sehr viel im EU-Forum rumgetrieben... war dann weg... und bin nun wieder mit neuem Account da. :>

Tut gut, wieder hier zu sein!!!
 
Hallöle!

Bin der Philipp, bin 14. Komme aus Niedersachsen(Wendland).
ich interessiere mich für Star Wars( Klone, KoToR) und Lego Star Wars.
Mein Lieblingsstarwarsspiel ist SWBF2.

mfg
 
Hi an alle!

Bin jetzt seit dieser Woche Mitglied hier im Forum.
Muss da erstma ein Lob an die Admin´s und Moderatoren loswerden! Finds escht net schlescht! *Daumen_hoch*
Hab mir die Woche ein FX Saber bestellt (Vader Anh) und kann´s kaum erwarten, dass es endlich kommt; aber wie ihr sischer alle wisst steht man auf einem Bein bekanntlich schlecht.:braue Am Liebsten wäre mir noch ein FX von Obi Wan oder Yoda. Wenn jemand nen Tipp hat oder vielleicht eins abgeben möchte, kann er sich ja mal bei mir melden... (Hab dazu auch ein Topic unter Smuggler´s Run eröffnet).

Freu mich auf eure Beiträge!

MFG JediMeister87

P.S.: Auf E.bay stür ich schon die ganze Zeit - leider ohne Erfolg, weil die Schwerter da mitunter schon ziemlich überteuert sind...
 
Hallo, ich möchte mich auch mal kurz hier vorstellen. Mein richtiger Name ist Frank, ich bin 46 Jahre alt und ich wohne in Mülheim an der Ruhr. Wenn ich ehrlich bin habe ich mich hier angemeldet weil ich von den Lichtschwertern begeistert bin. Deshalb habe ich mir auch schon welche gebaut. Bis auf eines (das von Luke aus "Eine neue Hoffnung" ) habe ich alle bei eBay verkauft (oder besser gesagt verkaufen müssen wegen Hartz IV). Aber ich bin schon dabei ein paar Neue zu bauen. Das von Darth Vader (hatte ich schonmal gebaut) und ein Eigenentwurf, also ein Jinn Oko Lichtschwert. Dann werde ich wahrscheinlich noch 1-2 wieder für eBay bauen und dann das restliche Material an jemanden verkaufen der sich selbst eins bauen möchte (ich habe zu diesem Zweck einen kleinen Koffer zusammengestellt mit Teilen um ein Luke Skywalker Lichtschwert zu bauen, das aus RotJ. Ich werde auch Fotos von meinen Lichtschwertern hier reinstellen.
So, nun kennt ihr mich etwas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben