Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

Guten Abend allerseits...

Ich bin Destiny, im richtigen Leben Melanie, 24 Jahre alt. Zu Star Wars und diesem Forum hat mich mein Freund gebracht, hier unter dem Namen Triple Seven bekannt...
 
Hi, seit dem mich mein Vater damals bei EP VI mit ins Kino nahm, bin ich voll der STar Wars Fan. Naja und das hielt bis heute an.
So fand ich auch dieses Forum.
Mein Lieblingsjedi wäre dann wohl Aayla Secura.
Allerdings finde ich die meisten anderen auch cool.

Mein Sohn (7) ist auch schon ein Star Wars Fan, und das coole ist, er hat das meiste vom Lego Star Wars ;)
Seine Mutter (Meine EX) findet das aber nicht so gut.
Aber was solls ;)

€: Ach ja, bin 33 Jahre Alt, und komme aus Regensburg, aus dem Süden der Republik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ^^
Wollte mich auch mal vorstellen, ich bin 19, aus dem schönen Rheinland und ich glaube ich komm jetzt öffter ^^

Ach so... der Name... ich bin tatsächlich weiblich, Llawen bedeutet Lachen ^^
 
Hallo ich bin Lautlos! Ja, Lautlos, schweigsam und meldet sich selten, sehr oft werdet ihr mich hier im Forum glaube ich nicht sehen. Ich bin seit ich 4 Jahre alt bin (also seit 8 Jahren) Star Wars Fan, und seit 4 Monaten habe ich eine SW-Sammlung angefangen. Meine Ausbeute(sehr, sehr wenig):
-Star Wars: Die Rache der Siths (Blanvalet, buch)
-Star Wars the Clone Wars Neuauflage (die dünnen, blauen) 1 und 2
-Star Wars Heftserie 69-71
Star Wars:The Force Unleashed (spiel)
Star Wars Essentials 7 (comic)
Soll auf jeden Fall mehr werden, würde gern die Filme alle auf DVD haben, und die Clone Wars-Comics komplett haben, aber das kann ja dauern. Die Heftserie ist Pflicht, Essentials will ich mir auch alle nachkaufen und was es alles an Bücher gibt! Da freue ich mich:D
 
Ich bin auch noch neu. ^_^

Sogar neuer als mein Registrierungsdatum vermuten lässt - und das ist schon keines, mit dem man angeben könnte. (Schade, dass das von anderen vb-Foren nicht übertragen wird, genau wie die Beitragszahl. :D).

Ich bin wegen dem RPG hier gelandet, vor ein paar Tagen erst, registriert war ich schon weil ich vorher schonmal nach einem SW-RPG gesucht hatte. In meinem "Heimatforum" World of Players (Benutzername: Serpico - falls jemand da aktiv ist) gibts nämlich keins, das Ding ist zwar riesengroß und das Gothic-RPG das wohl größte in Deutschland... Aber Gothic ist halt zum würgen und ich hab in den ganzen Jahren keinen einzigen RPG-Post verfasst.

Dann war ich in nem anderen Star Wars RPG, da gab es nen Servercrash, wodurch alles verloren ging, außerdem war die administrative Leitung miserabel und auch als ich mich zum Mod hochgeschlafen hatte, konnte ich dagegen nix ausrichten. Deshalb bin ich dann auch abgesprungen und wieder hier gelandet. Und ich wurde freundlich empfangen, auch wenn grad irgendwie net so viel los ist, wie's scheint.

Außerdem bin ich noch bei Jedipedia aktiv (Benutzername: Solleu Soleyis) und schreibe dort auch immer wieder Artikel oder überarbeite sie. Vorher habe ich mich mit Star Wars lange Zeit gar nicht so sehr beschäftigt, aber dadurch ist dann mein Interesse wieder erwacht.

Ach und so persönliche Sachen: 23 Jahre jung, knackig und geduscht, männlich, Single. :braue

Meine Lieblings-Figur in Star Wars ist Sabé.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
hier spricht Bricx, ich bin der Daniel, komme aus Freiburg, das ist eine Stadt im Schwarzwald und liegt südlich von Deutschland. Ich bin 15 Jahre alt und bin Star Wars fasziniert, hehe. Um meine Interessen mit anderen zu teilen, außer die Interessen meiner Freunde, suchte ich ein deutschsprachiges, aktives Forum heraus. Glücklicherweise fand ich dieses Forum hier und regestrierte mich. Ein großes Lob an die Forum Administratoren und Moderatoren, dieses Forum habt ihr echt gut hinbekommen. Es freut mich jetzt schon unter euch Mitgliedern zu sein. Möge die Macht mit euch sein.

Mit freundlichen Grüßen Bricx
 
Hallo erstmal

Hallöle!

Seit gestern bin ich angemeldet, dann verrat ich mal ein paar Dinge über mich:

Ich wohne in der nähe von Stuttgart. Bin leidenschaftlicher Autor, verdiene damit aber kein Geld, ich mach dass freiwillig. Außerdem interessieren mich Rollenspiele sehr, finde es einfach lustig.

Nebenher gehe ich noch auf die Schule, mach grad Real. Außerdem ist der Führerschein auch schon am Start *g*. Bin froh wenn ichs bald geschafft habe, könnt ihr mir glauben Uff! Ich verreise gern, meine nächste Reise geht nach Amiland. Amerika und England sind meine Favouriten. Die Briten können zwar nicht kochen (*hüstel*, war nicht so gemeint) aber sie sind wirklich nett. Da könnte ich jetzt einige Geschichten erzählen aber belassen wir es mal bei der Aussage xd.

Star Wars interessiert mich seit ich es da erste mal angeguckt habe auch wenn die meisten meiner Freunde es ziemlich Albern finden :). Mir gefällt die Rache der Sith am besten weil sich George Lucas dabei übertroffen hat meiner Meinung nach :D. Am meisten gefällt mir natürlich... Obi-Wan oder wenn man mal von den Sith ausgeht Darth Maul aber leider is der ziemlich früh von uns gegangen :mad:.


So dele des wars dann erstmal von mir
 
Hallihallo!

Ich dachte dieser Thread passt in diesen Bereich! Falls nicht sagt's mir!;)

Hi, ich bin neu hier, im PSW, und freue mich dabei sein zu dürfen! Ich bin GoombaKiller3000, 11 Jahre alt, und bin ein riesiger Star Wars-Fan! Alles andere über mich findet ihr in meinem Profil! Freue mich auf die Zeit hier!:kaw:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja pech trozdem darf ich es sagen.Und außerdem gibt es vielleicht im Forum welche die Star Wars nur so cool finden.Und ich liebe Star Wars halt.Naja ist ja jezt auch nicht so wichtig
 
Hallo ! Ich bin neu hier.
Bin 22 Jahre alt komme aus Bottrop, was gibt es sonst noch zu sagen ja bin Darth Vader Fan
und hab mir vor ein paar tagen eine Darth Vader Rüstung zugelegt.
Hoffe jetzt auf Hilfe da ich ein paar Fragen haben.
 
Ich wollte mich ebenfalls mal vorstellen.. ^-^

Bin 20 Jahre alt und komme aus Eschweiler in der Nähe von Aachen. Bin schon seit ich 11/12 bin Star Wars Fan und hab mich leider bissher aber nur um die Filme gekümmert. Seit neuesten beschäftige Ich mich aber auch mit dem Extended Universe und möchte mehr über mein Lieblingsuniversum erfahren.

Ich hoffe das Ich hier viele nette Leute zum schreiben kennenlerne und freue mich auf gleichgesinne zu treffen.

MfG geckZ
 
Hallo zusammen

Guten Tag alle, ich wollte mich hier auch mal kurz vorstellen, da ich hier neu bin.
Ich bin 33 Jahre alt, habe Philosophie studiert und bin entsprechend immer zwischen Arbeitslosigkeit und miesen Jobs unterwegs. Mein Wohnort ist Berlin.
SW-Fan bin ich, seit ich denken kann (ich denke, dass dürfte etwa mit meinem ersten Blick auf den ersten Film zusammenfallen), wobei sich das bei mir größtenteils auf die alten Filme beschränkt. Die PT hab ich zwar gesehen, sogar schon einige Male, aber ich kann mich da nicht recht für erwärmen - EP III ist ganz vorzeigbar, das gebe ich zu. Einige Bücher andererseits hab ich sehr gemocht (Abenteuer des Han Solo etwa), so dass ich nicht ganz auf die OT beschränkt bleibe.
 
Na dann will ich auch mal. HI Leute, ich bin 29 und schon ehwig Star Wars fan. Ich sammle die toy´s und interessiere mich am meisten für die technik in Star Wars. Dinge erforschen und (nach)bauen , wie Ani als er klein war ^^. Meinen Sohn hab ich jetzt mit seinen 8 Jahren auch angesteckt . Für ihn gibts nichts cooleres als CloneTrooper :-). Ich freu mich auf die nächsten 30 Jahre Star Wars mit euch. Wir lesen uns und möge die Macht mit euch sein.
 
Zurück
Oben