Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

hallo zusammen:D ich bin christian (19 jahre alt)
ich war vorher im Star Wars Union Forum und bin da nach einiger zeit
nicht mehr hingegangen weil das interesse an star wars nach lies.

doch nun sind ein paar neue games und eine serie aufgetaucht
was mein interesse nun wiederbelebt hat.
naja und nach Star Wars Union will ich nicht zurück
da ich gerne eigene Avatare und Signaturen einsetze.

ansonsten beschäftige ich mich hauptsächlich mit filmen,
also Kino, DVDs Blu-Rays und alles was dazu gehöhrt

besonders die filme Star Wars, Terminator und Jurassic Park haben es mir angetan:D
im internet bin ich dann auch noch ein wenig tätig
einmal als News Infiltrator der seite www.Terminators.ch
und einmal Moderator im Jurassic Park Fan Forum

naja ansonsten gehe ich gerne feiern und treffe mich mit freunden und kollegen wie das jeder mensch macht:D

so das wars von meiner seite;)
 
Hallo, ich bin neu hier und wollt mich erst mal Vorstellen .
Ich gehe noch zur Schule und bin totaler Starwars -Fan , und euer Forum find ich super.
 
Hallo Fans

Hallo Fans, ich bin durch diese kleinen SW Raumschiffe von DeAgostini wieder auf meine alte Leidenschaft gestoßen.
Meinen ersten Kionofilm habe ich am Premierentag mit 12 Jahren gesehen (Eine neue Hoffnung), und das hat mich natürlich geprägt. Danach kamen dann die anderen Klassiker wie "Das schwarze Loch", "BSG" und Flash Gordon", die einen durch die Kindheit begleitet haben.
So, und nun werde ich wieder zum Kind und schaue mir noch mal die alten Episoden an. :)
Gruß, Kulle
 
Der Neue sagt "Hallo"

Hallo bin der Neue,

ENDE EINTRAG! Nein, natürlich nicht ...

Zu Star Wars und mir:

Als Episode 4 im Kino kam war ich noch nicht auf der Welt (der Wille der Macht?). Mein Bruder war aber da und ihm hab ich das nun zu verdanken.

Früher schauten wir sehr oft die Filme. Natürlich begeistert von den Effekten, Kämpfen und den Raumschiffen. Als ich älter wurde und die SW Puppen meines Bruders nicht mehr "köpfte" (das tut ihm heute noch weh und verziehen hat er es mir bis heute nicht. Heute kann ich das verstehen), begann ich mich mehr mit SW zu beschäftigen. Habe die Filme aus einem anderen Blickwinkel gesehen. Naja das Internet gab mir dann die Möglichkeit vieles nachzulesen. Background beim Drehen der Filme, aber auch andere Star Wars Geschichten zu hören / lesen (Comics, Bücher, Lebensläufe SW Figuren).
Dies zeigte mir das SW obwohl es damals nur "drei" Filme gab, mehr ist als das. Jede Figur, auch wenn sie nur Sekunden im Bild war, bekam von den Machern einen Lebenslauf, bei jedem Raumschiff wurde die Funktionsweisen erklärt (Firma die dieses Raumschiff entwickelt hat, Zugehörigkeit, ...) Dies zeigte mir eine gewisse "liebe" zu diesen Sachen, welche mich bis heute begeistert und fesselt.
Selbst heute, nach über (sage mal) 18 Jahren Fan sein (bin älter), lese ich noch für mich sehr interessante Neuigkeiten und Erklärungen über das SW Universum.

Hatte immer das Problem mit meinem Fan Sein alleine zu sein, da andere die Filme zwar gut fanden, aber mehr als Unterhaltung war es dann doch nicht für die.

Zu mir:

Gebürtiger Berliner, ewig SW Fan, schaue auch gerne andere Filme, bin viel unterwegs , Party, Zoggn, ...

Beste Szene SW:

Eröffnungsszene und Landeanflug Imperiale Fähre auf den Todesstern in Episode 6. Dialog mit Moff Jerjerrod nach dem austeigen Vaders ...

Auch gut ist Episode 2, Begutachtung Obi-Wans der Klontruppen. Szene wo er mit Taun We auf dem Balkon steht .. dazu die Musik .. der Hammer ...

Wieso SW?

Szene Episode 4 nach der Laufschrift. Einfach der Hammer, ein riesen Imperialer Sternenzerstörer verfolgt ein kleineres Raumschiff. Die Musik ist laut, Schüsse sind zu sehen, dann der Szenenwechsel in den Blockardenbrecher und C3PO... Eine Reise in eine ander Welt ;).

Im Grunde ist es ein ewiger Kampf Gut gegen Böse, aber die Magie, die Liebe zum Detail, die wunderbare Musik, macht Star Wars zu dem was ist es ... mehr als Unterhaltung ... eine Reise in eine weit, weit entfernte Galaxis ... ob nun damals oder heute!

Also, ich Grüße euch alle!

Salut

Salva
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Ich bin neu hier und großer StarWars-Fan. Leider habe ich Teil 1 und 2 noch nicht gesehen, nehme mir es aber bald vor. 12 Jahre alt, Computerfreak..lese gerne Comics. Und ich sags gleich im Vorraus: Ich wechsle gerne mein Avatar. Wie immer fällt mir jetzt nichts weiter ein, aber ich kann euch sagen, wie ich hier her egfunden habe: durch Google.

Gruß
Siddious
 
Also war bisher eigentlich nur in dem Forum auf SW-Union drin, dachte aber kann mich hier auch mal anmelden, bin 18 Jahre alt, komme aus Karlsruhe und bin ein totaaer SW-Fan. Hab ein mehrteiliges Jedi-Kostüm(nicht so ein billiges^^) und habe mir auch schon mein Lichtschwert selber hergestellt. Besitze alles mögliche von SW, Bücher, Filme, Soundtracks, Karten,...
Habe diese Woche mit den SW-Miniaturen angefangen, würde mich freuen über neue Leute, die wie ich aus dem Raum KA kommen, aber freue mich auch auf jede PN von euch^^

Skyguy
 
Also ich bin seit ein Paar Tage Hier und mir Gefällst ganz Gut ausser das ich Das hier ein bissle Konpliziert finde:clone:clone:clone:clone:clone:clone:clone:clone:clone

Bin nicht neu den eig bin ich commanderAppo habe mir aber nen neuen acc gemacht...so jetzt dazu warum ich dich zitiert habe....warum kannst du so viele Smylies machen ,ich kan nur ein Foto oder einen Smylie machen...was muss ich machen damit ich auch so viele machen kann?
 
Bin auch neu dazugestoßen

Hallo liebe Star Wars Fans!
Seit gestern bin ich auch neu bei Star-Wars-Projekt und habe mich (nach einigen Menü-Schwierigkeiten) endlich hier miteingefunden. Da dachte ich, dass ich mich hier einfach mal kurz vorstelle. Also, bin eine junge Thüringerin aus der "Insel Ostdeutschlands:D" und ganz frischer Star-Wars-Fan durch meinen kleinen Bruder, der mir die Filme Anfang Januar mitbrachte. Tja, trotz anfänglicher Skepsis hat es mich dann doch erwischt und seitdem muss ich gestehen, dass mich die Euphorie nicht mehr losgelassen hat. Jetzt werden die Comics ausgeliehen, die Romane bestellt und jeden Abend eine Folge Clone-Wars nachgeschaut (um alles aufzuholen) An Star Wars schätze ich die durchdachte Handlung, die trotz aller Folgen, Comics, Teile und Geschichten ihre Logik behalten hat und doch immer etwas mehr vermittelt als nur eine Geschichte. Jetzt habe ich wohl ein neues Universum entdeckt, was es zu erkunden gilt.
Also, ich freue mich auf neue Kontakte zum Austauschen und Anfreunden.
Möge die Macht mit euch sein!
Grievous femina
P.S. bin eine kleine Lateinerin, daher der etwas missglückte Zweitname;)
 
Hi grievous femina,
herzlich willkommen im PSW-Forum. Viel Spaß bei Chatten und beim Beiträge schreiben und lesen.
Und auch dir Till wünsche ich das
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich hab diese Seite erst nach 6 Tagen gesehen , also atimmt es nicht gans so das ich neu hir Bin aber ich sollte mich mal dazu schreiben.:D ) Bin Till 9 Jahre, und finde Star Wars II&III am besten.Spiele gerne Battlefront II und gucke häufig Der Herr der Ringe (Natürlich nur wenn KEIN STAR WARS kommt.
 
Hallo ^^
So neu bin ich nicht mehr, hab mich im März schon angemeldet, aber bis jetzt noch nicht wirklich viel gemacht ^^

Was gibts zu mir?
Ich bin Star Wars Fan geworden, als Episode I das erste Mal im TV ausgestrahlt wurde. Danach wurde alles gesammelt: Filme, Bücher, Schnipsel, Comics ...
Die letzten Jahre waren eher lau, hatte viel anderen Krams um die Ohren.
Beim Aufräumen sind mir letztens wieder die alten Comics in die Hände gefallen .. und da gings wieder los^^
Nun bin ich dabei, mich wieder eifrig auf den neuesten Stand zu bringen. Und auch das eine oder andere Toy ist dabei, sich seinen Weg in meine vier Wände zu bahnen.
Das dürfte ein bisschen schwer werden - bin eifriger Transformers Fan ... und die neben eine Menge Platz weg ^^''

Soviel zu mir ^^
Greez Raven
 
heyho!

Heiße Bantha und bin über Saberproject in das Saberprojet Unterforum gekommen, hab mich angemeldet und dann gesehen, dass es ein normales SW Forum ist :p Nun zu mir:

Ich bin begeisteter Star Wars Fan und sammle Lego Star Wars Sets. Zu meinem 14ten Geburtstag (heute ;)) hab ich mein erstes FX Lichtschwert bekommen, das Luke ANH. Bin wirklich begeistert, sowohl vom Schwert, als auch von eurer Seite ;)

Außerdem bin ich in dem Forum Imperium der Steine aktiv, unter dem selben Benutzernamen.

Freu mich schon auf die Zeit in diesem Forum!
 
Hallo
mein Name ist Niklas
Ich bin schon nen bisshl länger hier.
Ich bin begeisteter Star Wars Fan, habt nen Vader Fx Schwert und sehr viele Bücher.
Außerdem baue Ich selber gerne Lichschwertgriffe.
Ich wohne in 59755 Neheim falls da jemand inna Nähe wohnt kann er sich ja mal melden.

na dann
bis zum naächsten mal
 
Zurück
Oben