Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

Hallo
mein Name ist Niklas
Ich bin schon nen bisshl länger hier.
Ich bin begeisteter Star Wars Fan, habt nen Vader Fx Schwert und sehr viele Bücher.
Außerdem baue Ich selber gerne Lichschwertgriffe.
Ich wohne in 59755 Neheim falls da jemand inna Nähe wohnt kann er sich ja mal melden.

na dann
bis zum naächsten mal

Ich heiß auch Niklas :) höhöhö
Ja ich bin Niklas.Meine Freunde nennen mich Scherf.Bin ebenfalls begeister Star Wars Fan.Besitze das Fx Construction Cit :) und wohne in Friedrichsfehn (nähe Oldeburg(nähe Bremen)).Wer in der Nähe wohnt kann sich ja mal melden.
EDIT:JEHAAA IS JA SCHON DER 70. EINTRAG.100 ich komme.
 
Hallo,
ich bin schon eine ganze weile auf SWU aktiv und jetzt wollte iich mich auch mal auf einem anderen SW-Forum anmelden.
So habe ich PSW gewählt, weil ich schon mal davon gehört habe. :)

Ich denke ich wurde zum SW-Fan, indem ich die Filme sah, mich phasenweise mit dem Thema beschäftigte und jetzt liegt gerade (seit etwa Herbst 2008) mein Hauptinteresse auf Star Wars, wahrscheinlich auch, weil ich im Internet mehr zu dem Thema erfahern habe, mich mit anderen Fans über Foren austausche, TCW läuft und ich seitdem hauptsächlich SW-Romane gelesen hab'.

Mehr fällt mir im Moment nicht ein (und außerdem muss ich noch auf 'nen Test lernen).

Denke ich werde mich hier schnell eingewöhnen (scheint ja nicht viel anders zu sein als SWU). Und freue mich mit anderen Fans zu diskutieren.
 
Tach Leute bin schon ein Paar tage angemeldet. Ich bin 15 jahre alt. Habe Projekt Star Wars durch SW-Fan kennen gelernt. Ich sammle Lego Star Wars, habe ein Luke Skywalker ANH Force FX Lightsaber (2007) und es ist einfach klasse. Ich bin auch auf Imperium der Steine mit dem Benutzername drath luke angemeldet.

Derzeit spare ich für eine Darth Vader Rubies Supreme Kostüm.
Ich wohne in Eltmann.

mfg Darth Vader15
 
Hy ich bin der Björn. mich gibt es zwar schon seit ein paar monate,aber habe diesen Beitrag erst entdeckt.
Ich bin ein Begeisterter Star Wars Fan, so dass ich es mir zum Hobby gemacht habe eigene Fan-Filme zu entwickeln. Bereits steht mein erstes Projekt bevor. Hoffentlich Kommt alles gut.
Die wege der Macht sind unergründich
 
Hey!
Ich bin auch neu hier und hier her gekommen weil ich mich schon ziemlich für SW interessiere und besonders für Mando'a und die mandalorianische Kultur.
Ich bin zur Zeit noch schüler und arbeite an meinem Abitur. Danach habe ich (im moment) vor Maschienenbau oder Physik zu studieren.
Meine Lieblingsfächer sind Physik, Philosophie und Musik.
Da wären wir auch schon bei einem wichtigen punkt in meinem Leben: Die Musik.
Ich mache selbst leidenschaftlich gerne Musik (ich spiele Bass).

Naja ich denke mal das wra genug aus meinem Leben.

Kurz um ich bin froh hier zu sein.

Gruß,
Brodir
 
Ahoi allerseits! Es ist nicht ganz leicht, hier reinzukommen - aber einen Jedi schreckt das alles ja nicht. ;)
Ich bin Star-Wars-Fan, seit ich in den 70ern des vorigen Jahrhunderts (klingt toll, was?) den ersten Bericht über einen neuen Film, der bald in die (west)deutschen Kinos kommen würde, gesehen habe. Zu der Zeit war ich ein DDR-Bürger und erinnere mich noch sehr genau an die aus heutiger Sicht absolut lächerliche Propaganda gegen Lucas' Erstlings-SW-Werk. Es war die Zeit, in der der damalige US-Präsident Reagan sein "Sternenkriegsprojekt" auflegen ließ, SDI nannte sich das - und aus den ostdeutschen Rundfunk- und Fernsehstationen tönte es immer nur, dieser Film sei die ideologische Vorbereitung der westlichen Bevölkerung auf Reagans Sternenkriegspolitik. Für die Jüngeren hier: Es sollten spezielle Raketenabwehrsysteme im Weltall installiert werden, die Angriffe der Sowjets verhindern, aber auch eigene Attacken gegen das kommunistische Bollwerk ermöglichen sollten.
Ich dachte beim Gucken der Trailer (die damals noch nicht so hießen) im Westfernsehen (welches in der Gegend, aus der ich komme, gut empfangbar war) nur: Ey, das sieht doch nur aus wie ein Weltraummärchen - ich WILL das mal sehen!
Dann endlich, die Mauer fiel. Ein guter Kumpel hatte nur wenige Tage nach dem 9. November 1989 die Videokassetten der (damals) ersten beiden Teile - es war ein wunderbarer Abend bei ihm zu Hause, und ich werde nie den Augenblick vergessen, als ich zum ersten Mal das legendäre "Nein - ICH bin Dein Vater!" hörte und erlebte. Dann ging es Schlag auf Schlag: Währungsunion, SW-VHS-Kassetten kaufen, erste SW-Bücher kaufen, dann die Sensation: Lucas bringt die Filme nochmal ins Kino! Ich glaub, ich hab jeden Teil mindestens 6x gesehen, dazu noch die lange Star-Wars-Nacht, in der Epi IV bis VI am Stück gezeigt wurden.
Ok, der Rest der Geschichte ist so wie bei vielen anderen hier. Mittlerweile habe ich so ziemlich alle Bücher, und auch alle gelesen, lediglich die Jugendbuchreihen habe ich mir geklemmt, ich habe diverse Spiele von SW, ich kann mich bei jeglicher Neuverfilmung aller 6 Teile um alle Hauptrollen bewerben und bräuchte dafür nicht lange für die Textproben.
Meine Kinder sind mittlerweile auch längst über das Padawan-Dasein hinaus, und da jetzt die Phase begonnen hat, in der ich mich in "Opi-Wahn" umbenennen muss, weiß ich, dass auch die Enkel stark in der Macht sein werden. :D

Was ich sagen will: Zu Hause ich bin! :D

Edith: Gibt es irgendeine Möglichkeit, ein persönliches Avatar zu benutzen?

2. Edith: Da hab ich wohl schlecht geguckt beim Anmelden - nun hab ich ja mein Bildchen! Falls das schon jemand anders hat, bitte Bescheid geben, dann such ich mir ein anderes. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tach allerseits. Ich habe leider keine so coole und/oder lange Geschichte wie mein Vorgänger BonDenWahn, bin der Materie aber dennoch durch und durch verschrieben. Ich habe die klassische Trilogie nie im Kino gesehen, wurde aber - das war in den guten alten 90ern - trotzdem mit Star Wars großgezogen, daher gibt es nichts Schöneres für mich.
Allzu lange will ich hier aber auch nicht vor mich hin quatschen, nur noch ganz kurz ein wenig über mich: Bin frische 20 und studiere derzeit Anglistik und Geschichte, und... joa, alles andere findet man wohl in meinem Profil. :P
 
Herzlich Willkommen im PSW dem, wie GoombaKiller3000 schon sagte, größten Deutschsprachigen Star Wars Forum: Brodir, BonDenWahn und Firiath.

edit>:( Kai Hudorra: Mich hast du wahrscheinlich auch bald zum Feind.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja .. thread auch grad erst gesehn... poste ja schon ein paar tage und hab einen spitzenmäßigen einstand gehabt in dem ich viele leute angepöbelt und mir zum feind gemacht und zwei mal drei-punkte-verwarnungen bekommen hab!

so lässt sichs leben........ aber eigentlich bin ich ganz zuvorkommend und umgänglich! (aber gehirnbockwürste kann ich nich laaiiden)




aber eigentlich gibts gute threads und hohe sw kompetenz hier...... und das wird schon werden!


bin selbst zeichner und zeichne seit einiger zeit auch sw characters!

und hab auch beschlossen meine erste eigene story zu zeichnen da mich die comics immer sehr faszinieren .. vor allem die der klonkriege und deren alte meister!

auf gute zusammenarbeit....

und peace!
 
Seit kurzem bin ich nun auch hier angemeldet. Ich kam durch IdS auf diese Seite.


Kurz über mich: Ich bin 12 Jahre alt und wohne in Wien(Österreich). Zu meinen Hobbys zählt eigentlich hauptsächlich Lego bauen. Natürlich bin ich auch Star Wars Fan, und habe selbstverständlich alle Teile auf DvD. Nebenbei bin ich auch musikalisch begabt, ich gehe in ein Musikgymnasium und spiele Klarinette. Für weitere Fragen stehe ich gerne offen.



Falls ich hier zufälligen jemanden kennen sollte(die Welt ist ja mehr oder weniger klein^^) kann derjenige sich gerne bei mir melden.




Gez. Viper(auf IdS Dr. Vindi)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal einer guck, den Thread hab ich ja noch nie gesehn. :verwirrt:
Hello there... :braue

Was soll ich sagen, ich bin alt, voreingenommen und überhaupt ne fiese Möpp. :kaw:
Zumindest kommts beim posten wohl so rüber. Na, wird schon schief gehn. :D
Mit den Mandos hier läufts ja schon gut.
*in die Kamera winkt und den Hator Klan grüßt*
:jango

Außerdem neige ich zu :klugs und :rofl: oder lieber noch :stocklol:

Oh, ich bin Emoticon-süchti g. Ne, echt. :kaw:
 
Vorstellen! Aber dalli!

Hi@all!

Eben frisch aktiviert worden und nun will ich die Gelegnheit nutzen mich hier kurz vorzustellen.
Bin 25, komme aus dem sonnigen Baden-Baden und ich hätte mir damals nie träumen lassen, dass ich ma so ein SW fan werde als mich mein Bruder mit 12 vor die Glotze setzte und Episode IV reinschob. :D
Aber nu bin ich infiziert! Was solls. Bin begeisterter SW PC Spieler und habe sogut wie alle Titel schon durch- oder angespielt.
Noch ein wenig privates:
Bin im Moment am studieren, habe vorher als Rettungssanitäter gearbeitet und befinde mich nun noch ein Jahr von meinem Abschluss entfernt.

In diesem Sinne: Wenn Ihr nicht kämpfen wollt, dann ist Euer Schicksal besiegelt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhuu, da kam endlich die Bestätigungsmail :D Da werd ich mich auch gleich mal vorstellen.

Ich heiße Christina, bin 20 und komme aus Sachsen-Anhalt. Ich bin Studentin und in meiner Freizeit lese und schreibe ich viel, außerdem hör ich gern Musik und mach auch selbst welche; ich nähe sehr gern und interessiere mich für gute Filme.

Vor einer Weile hat mir meine Mutter "ein paar gute Filme" in die Hand gedrückt. Nämlich Star Wars. Ich war zuerst recht skeptisch, weil ich dachte, dass das nicht wirklich meine Art Film ist, aber ich habe mich geirrt. Tja, so schnell wird man Star Wars Fan :D

Deswegen hab ich mich mal hier im Forum angemeldet. Ich denk mal ich werde mich hier sehr wohl fühlen.

Möge die Macht mit euch allen sein :lightsabe
 
Hallo!

Hallo an alle!

Ich bin seit kurzem dabei, bin 13 Jahre alt und lebe in Wien. Ich gehe ins 3. Gymnasium und meine Hobbies sind lesen, radfahren, Star Wars und vieles mehr.
Wer sich für den 1. Todesstern kann sich auch gleich meiner Interessengemeinschaft anschließen!

Euer dorian:braue
 
Zurück
Oben