Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

Hallo an alle !!!

Ich bin "Darth Yeti" (24). Wie man wohl unschwer erkennen kann, interessiere ich mich bei Star Wars besonders für die dunkle Seite. "Yeti" ist auch in Wirklichkeit mein Spitzname. Tja, dazu lässt man sich als "größerer" Typ kurz einen "Bud Spencer Gedächtnisbart" stehen und braucht nur noch einen "ach so witzigen" Bruder. Schon nennen einen alle "Yeti". Egal, der Bart ist weg und ich hab mich an den Namen gewöhnt. ;)

Die Filme mochte ich schon als kleiner Knirps. Mit den Büchern bin ich aber erst vor zwei Jahren angefangen. Meine Eltern schenkten mir damals ein paar Bücher, worunter auch Star Wars - Der Kopfgeldjägerkrieg Band 2 - "Das Sklavenschiff" war. Es war zwar nicht gerade das beste Buch das ich je gelesen hatte, aber es weckte mein Interesse an den Geschichten die es neben den Star-Wars-Filmen gibt.

Es folgten "Der Pakt von Bakura", die erste Thrawn-Trilogie, die Jedi-Academy-Trilogie, Die Trilogie der schwarzen Flotte, die ersten 5 Teile der "Young-Jedi-Knights", alle 6 Bücher zu den Filmen und noch ca. 10 andere SW-Bücher. Eines meiner Lieblingsbücher ist übrigens der Sammelband der "Han-Solo-Abenteuer".

Star-Wars Games habe ich auch ein paar. Beide Battlefront-Teile für PS2, sowie SW - Jedi Academy für den PC. Bei letzterem spiele ich besonders gerne Count Dooku im "Movie Duells"-Mod.

Und obwohl ich mich sehr für Star Wars interessiere, gibt es doch noch etwas wofür ich mich mehr interessiere. MOTORSPORT. Darüber habe ich noch mehr Bücher, noch mehr Aufnahmen und noch mehr Dinge über die ich ewig sprechen könnte.
 
Hallo,

ich bin zwar schon ein paar Monate hier angemeldet habe aber erst jetzt diesen Thread gefunden.
So ich heiße Ferrari weil ich ein sehr großer Ferrari Fan bin.
So hoffe ich dieses Jahr natürlich auch das Fernando Alonso Weltmeister wird.
Mein Lieblingscharakter aus Star Wars ist Anakin Skywalker/Darth Vader.
So ich hoffe das reicht euch an Informationen.
 
Hei, ich bin 19, mag Sci-Fi (auch Matrix, Equilibrium und so ein Zeugs ;)) und bin ein absoluter Fan der hammersüßen Ewoks bei Star Wars *gg* Aber natürlich mag ich auch den ganzen Rest. Momentan wohne ich in Berlin, werde aber voraussichtlich nächstes Jahr für ein parr Monate Work and Travel im Ausland machen und danach irgendwie irgendwo irgendwann studieren :konfus: (Was für ein superschöner Triumph, wenn ich mich mal entscheiden könnte...*verplant*...)

Na dann möge die äh Macht mit euch sein und so weiter :rolleyes: :kaw:

:wook2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo erst mal,

weiß nicht, ob ihr es schon wußtet,

bin zufällig auf das Forum gestoßen und habe mir gesagt, da könnte man mal einsteigen.

Bin geborener Rheinläder, seit 2 1/2 Jahren in Berlin. Beruflich bin ich als Galeniker tätig, privat u.a. Gothic Fan, daher meine eher düstere Aura. Ansonsten ist bei mir die ganze Sci-Fi Schiene am Start.

Aber nu man los, werde mich hier erst einmal in einige Threads einlesen.


Möger der Saft mit euch sein!
 
Hallo, ich bin nicht neu hier ;-)

War aber sehr lange weg^^

"17.03.2003" Mein letztes Posting. Das ist schon ein Weilchen. Mein letzter Login war ähnlich vom Zeitfenster her. Tja und ich denke da kann man sich schonmal neu vorstellen.

Ich bin inzwischen fast 32 (oh man), komme aus Wiesbaden und bin natürlich immernoch Star Wars Fan, wenn auch das ganze die letzten Jahre ein wenig geschlafen hat.

Aber wie das so ist, richtig los lässt einen Star Wars nie und so bin ich wieder da in alter Frische.

Insbesondere sammle ich alles in Sachen Merchandise, vorallem natürlich die Toys.

So... dann will ich mal neustarten...

- Heiko
 
Hi an alle bin schon etwas länger angemeldet aber erst seit kurzem aktiver unterwegs hier auf
PSW ,was für mich das geilste deutsche sw forum ist vorallem sehr coole und nette leuts hier is nicht umbedingt gang und gebe in solchen und ähnlichen foren also dicken RESPEKT!
Mein name The Real GHOST (31) leitet sich vom namen meines World of Darkness chars ab
der GHOST heist und den ich jetz schon über 12 jahre spiele
Werde auch demnächst aktiv bei PSW rollenspiel einsteigen mit einem Jedi was sonst hab da so ein Helden syndrom lol
Ich freue mich schon mit anderen über SW zu diskutieren
bis dahin sag ich dann mal Möge die Macht mit euch sein!
 
Na, dann will ich mal. ;)
Ich komme aus dem Ruhrgebiet und auf dieses Forum gestossen. Bin im allgemeinen Film-Fan von Sci-Fi, Fantasy und Endzeit.
Star Wars hat mich seit meiner Kindheit begleitet und das Interesse ist nie abgeebbt.
Ich freue mich auf schöne Diskussionen hier im Forum.

In diesem Sinne: Möge die Macht mit euch sein!

Edit:
Wo kann ich denn hier ein Avatar hochladen? Hab´s unter meinen Einstellungen nicht gefunden....
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, dann will ich mal. ;)
Ich komme aus dem Ruhrgebiet und auf dieses Forum gestossen. Bin im allgemeinen Film-Fan von Sci-Fi, Fantasy und Endzeit.
Star Wars hat mich seit meiner Kindheit begleitet und das Interesse ist nie abgeebbt.
Ich freue mich auf schöne Diskussionen hier im Forum.

In diesem Sinne: Möge die Macht mit euch sein!

Edit:
Wo kann ich denn hier ein Avatar hochladen? Hab´s unter meinen Einstellungen nicht gefunden....

Das mit dem Avatar geht ganz geschmeidig über deine Profileinstellungen. Dort kannst du dir auch eine eigene Signatur erstellen. Klick einfach auf deinen Namen.
 
Hallo zusammen

Die Vorstellung hatte ich komplett vergessen, daher Sry von mir. Zu mir : Ich komme aus der schönen kleinen Schweiz und wohne zur Zeit in Schöftland, liegt in der Nähe von Aarau. Ein Star Wars Fan bin ich schon eigentlich seit ich klein bin, aber leider durfe ich nie die Filme fertig schauen :(. An Bücher besitzte ich nur die Rebublic Commando Reihe und die Boba Fett Reihe. Zu meinen Hobby's gehört Handball spielen und mit Freunden etwas untern nehmen.

Wenn noch Fragen nur stellen :D

LG Nici
 
Oh habe diesen Thread auch erst grade entdeckt ;-D ja dann erst mal ein nettes HALLO an alle!

Wollte mich eigtl schon lange mal in einem SW-Forum anmelden =) Bin auch schon lange ein SW-Fan...
Also komme aus Soest in NRW, in meiner Freizeit zeichne ich und gehe wahnsinnig gern auf Konzerte oder auch ins Kino.
Was ich an SW so toll finde ist das man immer wieder etwas neues entdecken kann =)

Möge die Macht mit Euch sein
 
Dann stelle ich mich auch mal vor.
Hallo an alle!!ich bin der Rene oder Renger.
Werde im Feb. 30,Arbeite in einer Prosektur,bin verheiratet und betreibe das Hobby Livinghistory und bin nebenbei schon seit ewigen zeiten Starwars Fan.
Seit mir zu Weihnachten meine Frau ein Graflex Lichtschwert von Parksabers geschenkt hat habe ich beschlossen ich mache mir eine Jedi Ausrüstung.Darum bin ich auch hier,um mir Ratschläge und tipps zu holen und um allgemein über Starwars zu quatschen.

Lg
Renger
 
Moinsen ;)
joa, ich bin Crow, ich bin stolze 18 Jahre jung und ich wohn hoch im Norden in Schleswig-Holstein. Auf Star Wars bin ich irgendwann mal durch meinen Papa gekommen und durch einen Freund der mich überredet hat Star Wars Battlefront 2 zu zocken :D
Ich mag besonders Episode IV-VI, die erste Trilogie find ich so solala^^'
joa, ich denk mehr gibt's über mich nicht zu erzählen :)

Gruß Crow
 
Hey ho!
Ich bin der Kuwe und bin seit gestern auch Mitglied im Forum. Hatte mal wieder Lust mich bei einer Community anzumelden. War Jahre lang bei Resident Evil Allstars im Forum aktiv. Doch irgendwann ging das Forum einfach down und die aktiven Mitglieder sind alle gegangen.
Ich hoffe, dass ich hier tolle Leute kennenlerne, die mich für eine lange Zeit hier halten. :) Hätte zumindest Lust darauf.
Ein bissel was zu meiner Person. Ich bin seit gestern 24 Jahre alt und mache zurzeit die Ausbildung zum Heilerziehungspfleger und bin da gerade im 2. Jahr. Ich habe bereits die Ausbildung zum Sozialassistenten mit dem Schwerpunkt Sozialpädagogik erfolgreich abgeschlossen. Meine großen Hobbies sind Sport und die Musik. An Sport treibe ich zurzeit viel Muskelaufbau und werde wenn es das Wetter zulässt wieder joggen. Ich habe im März letzten Jahres eine Diät begonnen und habe da das Interesse an Sport gefunden. :D
Musik technisch habe ich mich dem Metal in fast allen seinen Varianten verschrieben. Höre vieles im Bereich Black-, Death-, Thrash-, Speed und Heavy Metal. Habe durch meine Freundin aber auch eher außergewöhnliche Bands aus Japan entdeckt und gefallen daran gefunden.

Joa. Wenn noch fragen da sind, fragt. :D

Schöne Grüße aus Ostfriesland!
Kuwe
 
Nun, neu im Forum in dem Sinne bin ich nicht mehr, aufgrund meiner erst seit kurzem vorhandenen Aktivität und meiner geringen Beitragszahl halte ich es aber dennoch für sinnvoll, mich kurz vorzustellen.

Ich bin gewissermaßen ein Überbleibsel des Star Wars Union-Forums, in dem ich in seinen letzten Tagen aktiv war. Kurz nachdem das Forum schließlich geschlossen wurde, habe ich mich hier angemeldet, konnte jedoch nichts schreiben, da mein Account aufgrund irgendeines Fehlers nicht aktiviert werden konnte. Erst als ich Kontakt mit einem Admin aufnahm, schaltete dieser den Account manuell frei, und seitdem kann bin ich auch in der Lage, an Diskussionen teilzunehmen.

Der Name Ivan Sinclair stammt übrigens aus dem Battletech-Universum.
 
Habe den Thread erst spät endeckt ab er will mich vorstellen:
Ich bin 12 (Ich weiß ich bin jung, aber nicht zu jung für SW ;))
Bin schon seid ca. 3 Wochen hier
Meine Hobbys sind Keyboard und Waveborden
 
Hallo, ich bin auch neu hier und habe mich angemeldet um noch mehr hintergrund wissen der Star Wars Welt zu erfahren.
Für eure Hilfe bin ich sehr dankbar ;)
 
Hallolo,
bin auch neu hier (seit 2-3 tagen), ich bin 14 Jahre alt und ich habe eine ziemlich verrückte Hündin:wook1. und ich habe in diesen 3 Tagen schon einige Beiträge gelesen und mir gefäält es hier, natürlich auch die freundlichen User!

lg Stefan
 
Man grüßt recht freundlich,

ich bin jetzt seit knapp 2 Wochen dabei,wenn auch nur hauptsächlich im RS-Forum.Nennt mich Cattarak oder Catt,ich bin 20 Jahre alt,Geschichtsstudent.Meine Hobbys,vom Pc abgesehen,sind so alles was mit RS zu tun hat,Pen Paper,LARP (beides aber bisher nur im Fantasy Universum ala DSA etc),ebenso verschlinge ich Bücher und...naja das dürfte wohl vorerst mal reichen.
 
huhu
bin auch neu hier und bin schon ganz gespannt was mich hier alles erwarten wird!
was ich fragen wollte besteht hier auch die möglichkeit sich im real livezu treffen (mit kostüm)?
oder gibt es das hier garnicht!
lg
 
Zurück
Oben