Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

Original geschrieben von Henninger
Hallo Ihr

Ich bin neu hier und 15 Jahre alt.
Ich hoffe ihr seit alle so grosse Star Wars Fans wie ich einer bin.

Ich lese schon länger in eurem Forum mit hatte aber nie den Mut auch mal was zu schreiben.

Möge die Macht mit euch sein

Schön zu sehen das du dich endlich dazu entschlossen hast aktiv mitzuposten. ;)
Also, Herzlich Willkommen im PSW.
Keep postin'
 
Also ich bin schon eine ganze Zeitlang fast jeden Tag in dem Chat hier und schau mich auch manchmal hier im Forum um. Naja ´jetzt habe ich mich auch mal hier angemeldet.... :)
 
Ist dat hier so ein "Ich bin der" Topic - ach steht ja auf dem Topic...

Ok bin neu und eine Schwätztante *g*
*Und bleib in der Hoffnung dass man als Newbie nicht überrannt wird*
 
Hallo alle zusammen

Ich bin auch neu hier. Wirklich super groß hier. Ne Menge zu lesen *staun*.

Beißt hier denn wirklich keiner ??? *g* schon gut ... nicht gleich hauen :D scheint ja super nett hier zu sein.
 
Ich kann es Jaina nur gleichtun und auch ein liebes "Hallo" von mir an alle Newbies :)

Habt Spaß hier und macht lieb mit :D ist wirklich ein cooles Forum mit überwiegend wirklich lieben Leutchens...

Also dann, man liest sich... :)

Liebe Grüße, Casta


P.S @ Casia...Respekt, so frisch dabei und gleich Senatorin von Corellia! Netter Planet :)
 
Hallo also ich find´s hier eigentlich ganz gut da ich Star Wars voll gut find ;) soweit ich mich hier umgesehen hab :D und so wollte ich infach nur mal hallo sagen
 
Original geschrieben von Maestro
Hallo also ich find´s hier eigentlich ganz gut da ich Star Wars voll gut find ;) soweit ich mich hier umgesehen hab :D und so wollte ich infach nur mal hallo sagen


Jo ich werde es bestimmt gut finden ;) und an alle neuen Mitglieder die noch kommen, wilkommen ;)
 
" Hallo ich bin neu hier!":D

naja nicht ganz, ich war lange unter nem andren nick angemeldet ( keine ahnung mehr welcher ^.^ *sfg* )
und bin erst seit ein paar Tagen hier öfters online
ich bin humorvoll :D und für jeden spaß zu haben ( hört sich irgendwie kitschig an :rolleyes: ) und bin ziemlich oft und lange online, treffe mich gerne mit freunden und so weiter blah blah blah, blah hier, blah blah da u.s.w.
und ich bin hier im PSW weil ich das Board hammergeil finde und SW goil ist :D
 
Willkomen an alle neuen an einem Ort vollkommener Krankheit und Voller komischen Freaks.


ICh muss dazu sagen genau das macht ihn so schön.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben