Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

Na dann möchte ich an dieser Stelle auch mal Hallo zu allen neulingen sagen. Und gleich noch einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen (auch wenns noch etwas früh ist :D )
 
Hallöchen an alle!

Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen:

Aalso: Ich lebe in Niedersachen und gehe (noch) zur Schule. Meine Hobbys sind lesen und Internet. Ich mag Star Wars seit ich zusammen mit meinem Nachbarn in E1 gegangen bin. Seitdem lese ich (fast) nur noch SW-Bücher.
 
Auch neu bin...

Ich möcht auch Hallo sagen und alle begrüssen, die schon länger dabei sind...*winke winke*
 
Na ob ich eine gute Wahl getroffen habe und hier viel Spaß haben werde, das wird sich weisen...:rolleyes:

Aber danke für die nette Begrüssung...;)
 
Original geschrieben von Psywolf
Na ob ich eine gute Wahl getroffen habe und hier viel Spaß haben werde, das wird sich weisen...:rolleyes:

Aber danke für die nette Begrüssung...;)

was zweifelst du da?
natürlich hast du die richtige Wahl getroffen :D

willkommen im Forum AT-TE & Psywolf
 
Hallo an alle, habe mich vor ca 2 Stunden bei Euch angemeldet.
Bin zur Zeit noch etwas planlos...aber das wird schon.
Ich freu mich jedenfalls, dass ich diese Website gefunden habe! Und das mit dem Spaß haben - das wird wohl keinerlei Problem werden.

Eure Ysanee
 
Original geschrieben von ysanee
Hallo an alle, habe mich vor ca 2 Stunden bei Euch angemeldet.
Das war bestimmt kein Fehler! ;)
Bin zur Zeit noch etwas planlos
Das geht jedem so, der hier neu ist.
Ich freu mich jedenfalls, dass ich diese Website gefunden habe! Und das mit dem Spaß haben - das wird wohl keinerlei Problem werden.
Korrekt:)

Wilkokmmen im PSW :cool:
 
Zurück
Oben