Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

@ysanee

Willkommen hier bei uns. Du hast mit unserem Forum wirklich ne gute Wahl getroffen :D
Wenn du irgendwo Probleme hast, nicht durchsiehst oder Fragen hast, dann kannst du dich jederzeit an uns wenden. Wir beißen keine kleinen Newbies ;)

Gruß Calli
 
Original geschrieben von Callista Ming
Wir beißen keine kleinen Newbies

Du vielleicht nicht :D

Na ja,
2227.gif
willkommen im Forum ysanee ;)
749.gif
 
Bonjour @ all. Dann tu ich mich wohl auch mal vorstellen. Ich bin der Virus und komme vonna FoN hierher geschlichen. Bin ebenfalls ein Starwars-Fan aber kein so ein verrückter das ich gleich alles mir holen muss was es von StarWars überhaupt gibt. Das ist jetzt keine Anspielung. Mehr hab ich eigentlich nicht zu sagen, denk ich. Der Rest steht im Profil.:)
 
willkommen in dem größtem, meist besuchtem und bestem St wars Board was es gibt virus :D

Mach den Server aber nicht mit deinen Viren kaputt *fg*

PS: Schicke avatar ;)
 
Na dann mal wilkommen im WOHL BESTEN SW FORUM DAS DERZEIT ONLINE IST ;D


Und Achtung wir beissen zwar keine Neuen NEWBIES aber man kann ja auch noch anderes machen ;D
 
Hallo bin auch neu hier und habe dieses Topic doch glatt übersehen:rolleyes:

Ich bin 27, bin SW und Science Fiction Fan. Ich mag u.a auch Horror Filme. Was ich nicht mag sind Star Trek und LOTR :clone

Meine Hobbys sind PC, Star Wars, DVD, Freunde, Figuren sammeln usw........


Auf gute Zusammenarbeit hier im Forum ;)
 
Hola amigos & senioritas!!

Bin jetzt auch neu hier! :D
Ich beobachte euch ja schon ziemlich lange und jetzt kann ich endlich selbst meinen Senf dazu geben!!

Habe ab heute "selbst" Internet und das erste was ich gemacht habe ist mich bei euch anzumelden!!
Also ich hoffe wir werden eine Menge Spaß haben........

2005 is comming soon...............
 
Guten tag @ all!Ich bin Neu hier!Hab mich mal Endlich angemeldet :D ich besuche das Forum schon seit geraumer Zeit,meine aber jetzt richtöög Zeit für eine Mitgliedschafft zu haben!Auf Fröhliches Diskutiren! :D
 
*räusper*

Hi, bin schon ein paar Tage in diesem Forum und hab diesen Tread erst heute gesehen. Ich muss sagen es gefällt mir hier ziemlich gut, sich mal mir gleichgesinnten auszutauschen.
 
Zurück
Oben