Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

Bin so halb neu ehhehhehhe
Ich dachte das wärn Vorstelluingsthread...

So :
Star Wars Fan seitdem ich 6 bin , nunmehr 18 Jahre
Fan der Dunklen seite ... Ani , schalt deine Vater , Gerechtigkeitsgefühle lieber aus ....
Mittleres Wissen , im Eu
Alle Games
Ich hasse TPM , selbst wenn ich mir einbilde DAS IST KEIN STAR WARS...

najo nä ?
 
seas! bin zwar nicht ganz neu, aba auch erst zirka ein monat da. fühl mich aba scho ganz wie daheim *g*
also ein offizielles hallo an alle...
 
Hallo Leute,

bin ganz neu hier, und grüße euch alle ganz herzlich und ich küsse meinen SCHATZ.

Gruß BlackSun ;)
 
Moin, sei mir gegrüßt, Sonnenanbeter ^_^
*grins*


Adian
EDIT:
Ich mag WinAmp3
Und
Die Computer der Zukunft wiegen wirklich nicht über 1,5 tonnen...


Adian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Leute,
Bin auch nur so halb neu hier,ehrlich gesagt les ich die Beiträge im PSW schon ziemlich lang,jetzt hab ich mich mal endlich *getraut* mich anzumelden :D
Ich bin schon ziemlich lange Star Wars Fan (und zwar von beiden Triologien).Und fragt net,wo der Name hier herkommt,des weiß ich selber nich so genau,is mir einfach so eingefallen...
Also dann,ich hoffe man trifft sich mal im chat oder zum diskutieren,bis denne eure Ilona
P.S.Möge die Macht mit euch allen sein:ani
 
Hey und Hallo,
Bin auch seit kurzem dabei, und bin begeistert :D
Vor allem an verregneten Tagen in der Vorlesungsfreien Zeit kann man hier echt ewig rumlesen.

Hoffe das bleibt so
Greetz
 
*verneig*

hallo ich möchte mich hiermit auch gerne vorstellen

Also*Kapuze vom Kopf nehm und nach hinten schlag*

Ich heiße André R. bin unternehmer und prüfe autos von daymler crysler und AMG Umbauten. Wenn die Autos nich zum bremsen kommen muss ich ins ausland flüchten.

Ich habe bis jetzt noch keinen beitrag geschrieben bin aber in jeder freien minute (fast) am verbessern meines chars.

Mein alter beschränkt sich auf die 27

Leider habe ich nicht viel zeit zum schreiben da ich selber einen rollenspielring nebenher leite und aufbaue.

Mein lieblingshobby neben internet ist Gitarre spielen. Abends wenn ich zeit habe nehm ich meine Klampfe und fahr an einen nur mir bekannten see und lasse so den tag ausklingen.

Ansonsten gibts nix weiter zu erzählen. Halt doch fast vergessen habe ich habe mich am Dunklen Orden angemeldet :D

Hoffe der nimmt mich auch sonst ist meine Karriere als Sith zu schnell beendet ;)
Also ihr SW-Freaks man sieht sich *wink*
 
Hallo.
Ich möchte mich kurz vorstellen.Ich bin der Jedihammer.
Ich bin 34 Jahre habe eine Frau und einen Sohn von 4 Jahren.
Ich bin ein Star Wars Fan der ersten Stunde, und ein leidenschaftlicher Sammler der Hasbro Star Wars Toys.
Ich freue mich jetzt hier zu sein und auf viele neue Bekanntschaften.
 
Puh... Hier ist ja heute wieder was los!
Herzlich Willkommen an alle!!! :)

@Jedihammer: Hätte auch nicht gedacht mal so viele Gleichgesinnte auf einem Haufen zu "treffen"! Dieses Forum ist die beste Plattform dafür!
 
oke, hallo an alle neuen amal.

so, jetzt mag ich euch noch wen vorstellen der ur schüchtern is drum übernehm ich das: tionnepadawan, eine ganz süße und so verrückt wie wir. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoi@all!
Ich bin Khameir Sarin, bin Star Wars Fan seit Episode 1. Mein Lieblingscharakter ist Darth Maul, und ich find es sowieso unlogisch wie er stirbt (als hätte er's nicht in der Macht gespürt, dass Obi-Wan was vorhatte *rolleyes* Und auch wenn er das nicht gespürt hätte, kann mir echt keiner sagen, dass er nicht die Reflexe dazu hat, sich dann zu wehren! Sein Schwert war ja auch "an" *rolleyes* ) ...
Was kann ich noch sagen... Ich bin Admin in ein paar Foren... Mein letztes ist ein <a href="http://6138.rapidforum.com" target="_blank">Star Wars RPG</a> ... (wenn das jetzt als Werbung angesehen wird PN schicken und ich mach's weg ;) )
 
Zurück
Oben