Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

Hallo ihr rebellen:D,

bin neu hier( heute erst angemeldet)
Ich heiße Jonny bin 13 und komme aus München

Lang lebe das Imperium
devil1.gif
 
So, ich auchmal

Also ich höre auf den ungewöhnlichen Namen Shpreesa (und den Nachnamen kann eh keiner Aussprechen) und komme aus der wunderschönen Stadt Gütersloh und wohne hier mit meinen 4 Schwestern, meinem Bruder und meinen Eltern in einem mehr oder weniger geräumigen Haus.
Geboren bin ich in Warschau, wo mein Vater herkommt, dann sind wir in den Kosovo gegangen, in ein kleines Dorf wo meine Mutter herkommt, und vor 11 Jahren sind wir nach Deutschland gekommen. Interessant? Naja.
Die doch sehr Außergewöhnliche Multi-Kulturität hat jedoch nicht sehr viel gebracht, mein Vater hat erst gar nicht versucht mir polnisch beizubringen, und mit dem Albanisch haperts auch noch sehr (dementsprechend die Kommunikationsschwierigkeiten mit den jeweiligen Familien).


Ich bin zwei Jahren glücklich vergeben, ein klein Wenig verrückt (habe ich mir sagen lassen), habe eine Abneigung gegen Schwarze Jeans und Sammle Tischtennisbälle!

Genug gesagt?

Okay... *Fg*

Dann hör ich auf

lg, Sesa
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, bin neu hier...

Hallo Zusammen!

Bin durch eine Freundin vor einiger Zeit auf diese Seite gekommen, und nun bin ich auch ins Forum geraten :)

Ich freue mich auf nette Unterhaltungen...

Liebe Grüße
Mara
 
So, ich muss mich jetzt auch mal vorstellen hier...
Ich bin zwar noch nicht so lang beim Star Wars schauen und lesen und alles und überhaupt, aber hier ist doch ne ziemllich gemütliche Seite...

hm...ich bin momentan 17 und komm aus der wunderschönen Alpenrepublik...ja,...mehr gibt's eh nicht zu erzählen...

Möge die Macht mit euch sein!

bine
 
Bin auch Neu....

:ani Hallo, :clone


Ich bin auch neu hier, und muß sagen das mir das Board hier wirklich sehr gut gefällt! Bin wirklich begeistert! :)

Nun ich würde gerne mit spielen, weiß aber ehrlich gesagt nicht was! :confused:

Aber vielleicht hilft mir ja jemand........;)
 
Nun die beliebtesten Spiele hier sind "Posten" und "Antworten"

Weniger beliebt sind die Spiele "Dummschwätzen" und "Klug*******en"

Vom Spiel "Administroter ärgern" sollte ebenfalls Abstand gelassen werden...

Ansonsten, Willkommen an Bord...
 
Hallo!
Ich hab mich hier gerade eben angemeldet und muss sagen, dieses Forum gefällt mir richtig gut!
Also für alle, die es nicht wissen:
Taun We ist ein Kamonianer, dass sind die, die den Jango Fett klonen
 
Hallo,

nachdem ich jetzt schon einige Zeit "lurke" denke ich mal das es an der Zeit ist mich vorzustellen.
Ich bin (wenn ich nicht gerade dabei bin irgendwelche Computer zu quälen :cool: ) ein SciFi/Fantasy/Comic/Anime Geek. Momentan interssieren mich vor allem die japanischen Sachen.

Zu SW kann ich nur sagen das ich damals (als Kind) die ersten Aufführungen von ANH im Kino gesehen habe ... seitdem bin ich SciFi-Fan :)
 
Zurück
Oben