Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

Muss mich auch mal vorstellen.
Also ich bin Lasi und interessiere mich eigentlich für alles, was mit Sci-Fi und Fantasy zu tun hat.
 
*winkt in die Runde*
Habe mich ebenfalls ganz frisch hier registriert und freue mich schon auf viele Diskussionen mit euch :) Ich hoffe, dass ich gut reinkomme, da es ja eine sehr große Community ist ;)
Dann auf ein fröhliches posten; man liest sich :D
 
Ist wirklich gut versteckt der Thread hier. Trotzdem stell ich mich mal vor (besser spät als nie).

Ich heisse Reineke (nein, natürlich nicht, ich mag aber die Anonymität im Internet),
manchmal auch Isegrim. Mein Alter verrat ich besser nicht, sonst kommt noch jemand
auf die Idee mich Opa oder ähnliches zu nennne (ich hab "Das Imperium schlägt zurück" im Kino sehen dürfen, nur als Anhaltspunkt).
Mein Reise durch die Science Fiction und Fantasy sah etwa so aus:

Star Wars
Hero Quest
Das Schwarze Auge
Der Herr der Ringe
Alien
Drachenlanze
Battletech
Shadowrun
Rad der Zeit
Everquest
Scheibenwelt
Dark Age of Camelot
Star Wars
Der Herr der Ringe
Star Wars Galaxies

Star Wars war also, wie man sehen kann, mein erster Kontakt zur Science Fiction,
deshalb hat es auch einen entsprechenden Eindruck hinterlassen, quasi die erste
Liebe.
Euer Forum gefällt mir ziemlich gut und solange niemanden meine manchmal recht
altkluge und philosophische Ader stört, bleibe ich hier auch eine Weile.
 
Hallo :)

Ich habe mich schon vor ein paar Tagen hier registriert und heute möchte ich mich mal vorstellen :) .

Ich bin 22 Jahre alt und komme aus dem Raum Euskirchen, das liegt ungefähr zwischen Köln und Bonn

Star Wars Fan bin ich schon seit einiger Zeit, so ca seit meinem 12 Lebensjahr, und am anfangs auch etwas extrem :D , fast 20ig mal Rückkehr der Jediritter in einem Monat zu sehen kann etwas zuviel werden ^^ , jedoch hab ich mich dann wieder normalisiert und dann später hat dann die Schule und anderes SW verdrängt. Vor ca einem Monat habe ich ein paar SW Bücher in die Hand bekommen und seit dem ist meine Leidenschaft wieder erweckt, jedoch konzentriere ich mich jetzt hauptsächlich auf die Bücher und wenn ich Zeit hab X-Wing Alliance ( irgendwann möchte ich es doch zuende gespielt bekommen ^^ ).

Das ist das erste Forum mit dem Thema Star Wars in dem ich Poste und ich freue mich schon darauf mit den anderen Leuten hier bekannschaft zu machen :) .
 
Hallo! *mal in Runde winkt*

Also ich bin dat Clover und treib jetzt auch hier mein Unwesen. (sollte keine Drohung sein -muhaha-)
Hab mich dann auch endlich mal entschlossen, mich in nem SW-Board anzumelden... Bin 16 und seit 6 oder 7 Jahren (glaub ich...) SW-Fan. (auf jeden Fall hab ich irgendwann in dem Zeitraum mal a new hope bei ner Bekannten gesehen)
So, keine Ahung was ich noch schreiben soll, wenn ich jetz irgendwelches Zeugs über mich ausbreite interessiert das eh niemanden. *lol*

Also, man liest sich,
Clover
 
Hi,
Bin der neue, komm jetzt öfters ;)

Habe mich gestern angemeldet und heute erst diesen Thread gesehn....und da dacht ich mir, ich tipp mal was rein ;)

Also ich bin 19 Jahre alt, komme aus Herzberg (datt liegt am Harz ;) ) uuuund bin so ca. seid 3 Jahren StarWars-begeistert. So richtig damit beschäftigen tu ich mich aber erst etwas mehr als 1 Jahr.
Am interessantesten ist für mich eigentlich das Wotc Rollenspiel, auch wenn ich mangels Gruppe noch nichtr zum spielen gekommen bin.
Ansonsten haben es mir die Bücher auch sehr angetan. Habe die komplette Jedi-Padawan Reihe gelsen, führe das ganze nun mit Jedi-Quest fort und werde mich wohl auch noch in die Young Jedi Knights einlesen.

Soooo und nun noch mehr zu mir selber ;)
Ich bin zur Zeit im finalen Stadium der Ausbildung zum Mediengestalter Digital- und Printmedien der Fachrichtung Medienoperating im Print-Bereich. Die Abschlussprüfung steht mir im Mai bevor...
So ganz nebenbei bin ich auch noch überzeugter Linux-Benutzer ... weil Windows kann ja jeder benutzen :D.

Freue mich drauf viele neute nette Menschen hier kennen zu lernen :)

In dem Sinne, may the force be with you, nech ;)
 
Hi Leute

ich bin zwar schon ein wenig länger hier angemeldet habe mich aber bis jetzt noch nie so richtig mit dem PSW beschäftigt.

Zu Mir:
Ich bin 16 Jahre alt und seit meinem achten Lebensjahr Star Wars Fan (Hey,das is ja blad schon mein halbes Leben:eek: )
Mit acht besuchte ich das Disneyland Paris und war von "Star Tours" begeistert.Am nächsten Weihnachtsfest lag dann die ersten POTF Figuren (R2 und C-3PO) und die OT unter dem Baum.
Tja so fing es an......

Da ich von der PT nicht viel halte, beschäftige ich mich hauptsächlich mit dem EU (Bücher,Romane,Games,etc.)

Also dann- May the Force be with you ,always!!!

Interceptor9
 
@all

Im zuge des "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread...

Hallo, ich bin neu hier!

Also dann will ich mich auch mal vorstellen, persönlich erst seit der SE Fan (Ich frag mich jetzt auch wie ich meine Zeit vorher verbracht hab). Im Internet nach StarWars zu forschen ist mir komischer weise auch erst vor kurzem eingefallen,.....naja es hat ja alles ein gutes Ende gefunden und nun bin ich hier.
 
Hallo Gleichgesinnte,

Bin seit etwa 1980 SW-Fan. ROTJ war mein erster SW-Kinofilm (endlich war ich groß genug). Seit weiteren etwa 1500 Filmen kann ich mich nur vor George Lucas verbeugen und sagen: " Danke George".
:lukevader
 
So, hallo!

Jetzt stell ich mich mal vor:

Also, ich kenne Star Wars seit ungefähr 6 Jahren, fand es damals auch schon gut, aber ein richtiger Fan bin ich noch nicht so lange. Ach ja, und vor kurzem habe ich mal mit ein paar SW-Büchern angefangen.

Quantum
 
So,stell ich mich auch mal vor.

Ich bin jetzt seit min. 10 Jahren Fan (so genau weiß ichs nicht mehr)
Kenne eigentlich nur die Filme und einige Spiele aber ich hab Zeit um auch das EU kennenzulernen
 
Hallo,

ich möchte mich auch mal vorstellen bevor ich anfange Postings zu erstellen. Ich bin eine 20-jährige Azubi aus dem Westen Deutschland. Zu StarWars bin ich so richtig erst durch die neuen Filme gekommen, erst nach Episode habe ich mich bewusst mit den Filmen der "alten" Trilogie befasst (ich finde die neuen Filme deutlich besser als die alten). Ansonsten habe ich mal damit angefangen ein paar Bücher zu lesen.
 
Huhu, bin auch neu hier! *wink*

War zwar schonmal vor nem Jahr oder so hier, aber dann auch genauso schnell wieder weg... Weiß selber nimmer wieso. :<
Wie dem auch sei... Hier bin ich wieder. ^_^
Habt ihr wieder einen großen SW Fan mehr... Vorallem nen großen EU Fan. :D
 
Ein fröhliches Hallo!

Hi@ll!

Ich bin seit ein paar Tagen hier registriert, weil mich eine Freundin auf die Idee gebracht hat (Nomi: Grüße von hier aus) ;)

Ich bin SW-Fan, habe aber noch ein paar Probs hier im Forum, weil es doch ziemlich viele Unterthemen im Forum und soo viele Leute gibt, da durchzusteigen wird wohl noch ein wenig dauern.

Ansonsten gibt es von mir nicht viel zu erzählen, schaut euch die Threads an, in die ich gepostet habe, da erfahrt ihr eigentlich ziemlich viele Details über mich. ;)

Grüße

Cerealkiller
 
jo hallo zusammen *g*
anja mein name. ich bin 16 und seit gut 4 jahre sw fan. nun fragt ihr euch bestimmt warum ich dann erst jetzt komme. Ich habe keine ahnung warum mir dieses forum erst jetzt aufgefallen ist. Kompliment an den webmaster *gleich mal einschleim* nein aber mein forum hat sich aufgelöst also habt ihr nun das wahnsinnige pech das ich hier bin. in diesem sinne! MTFBWY
 
Zurück
Oben