Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

Öhm, ja,äh ich habe das gerade erst endeckt obwohl ich ca. 2 Wochen schon dabei bin, naja egal. Wollt ... einfach.. nur...Hallo sagen, auch wenns ein bisschen spät kommt. BITTE SCHLAGT MICH JETZT NICHT!! ICH WOLLTE DAS NICHT, ES TUT MIR JA LEID, Ähem, kleiner Scherz.
 
Hallo erstmal an alle,
Hab mich vor ein paar Minuten auch hier angemeldet, schreib jetz einfach mal ein paar sachen über mich rein:
Bin 16 Jahre alt
komme aus der nähe von Nürnberg
Bin SW-fan seitdem ich irgendwann mal SW:ANH gesehen habe(da war ich vllt. 3 oder 4
Hobbies: Mopeds, Pc, SW
hab mich hier angemeldet um mehr über dieses riesige Gebiet zu lernen

Bis hierhin,
Möge die Macht mit euch sein !
Der Admiral *fg*
 
haaalllooooo!!!
so ich hab mich eben angemeldet und wollte mich mal vorstellen....
bin 18 und bin schon seit ewigen zeiten star wars fan. einen favorit hab ich bei den filmen nicht.... ich liebe sie alle... obwohl episode 4-6 noch nen kleinen bonus haben... sind halt die klassiker... der sith krieg ist aber auf jeden einer meiner favoriten auch wenn es den nur in comicform gibt... mein lieblingscharry ist... mhhh... boba bzw. jango fett :jango ..... und plo koon...
joa... mal sehen was mich hier so erwartet.... vielleicht kann ich ja nochwas dazu lernen... hab mich die letzten zwei jahre nicht mehr intensiv mit SW beschäftigt....
bis dahin....
Plo Koon ;plo
 
Ok, dann will ich auch mal.

Ganze 22 Jahre habe ich schon auf dem Buckel und war früher riesiger Star Wars Fan. Im Grunde genommen wurde dieser Hype bei mir nur durch Episode 1 und 2 getrübt die ich nicht sonderlich gut fand. Mittlerweile ist die Vorfreude mit der VÖ der Classic DVD und dem kommenden dritten Teil aber wieder gestiegen....plötzlich holte ich wieder meine alten Star Wars Spiele aus dem Keller, die alten Bücher und habe wieder angefangen Figuren zu bestellen. Der Wahn hat mich zurück....und damit auch die anmeldung hier im Forum.
 
Hallo allerseits ich bin 18 jahre alt und zur zeit aktiver RPGler deshalb auch gleich mal Wrbung :

Wir suchen Interressenten die Lust und Zeit haben sich Geschichten über ihren selbstgewählten Char zu verfassen und mit ihm das Schicksal des Star Wars Universum zu prägen. Dabei spielt es keine Rolle ob ihr euch als Jedi, Sith,Imperialer,Rebell,Kopfgeldjäger oder Schmuggler in die Story einbringt.

http://forum.gamesweb.com/forums/forumdisplay.php?s=&forumid=499 <---- dieser Link führt euch direkt zum Forum unseres Star Wars RPGs wo ihr uns auch gern noch fragen über das bisherrige Geschehen stellen und euch in der jeweiligen Kategorie bewerben könnt.

P.S.: Da noch nicht so viele neue Mitglieder vorhanden sind stehen die besten Jobs wie Generäle,Großmoffs usw. noch offen, also bewerbt euch jetzt und habt Spaß die Entwicklung eures Charackters zu beschreiben.


Ansonsten ist über mich nicht viel zu sagen, höchstens dass ich noch Schüler an einem Gymnasium bin und Star Wars einfach vergöttere. Ich hoffe es finden sich einige dei Zeit und Lust haben sich unserem RPG anzuschließen denn die Geschichte wie es Großadmiral Thrawn gelingt den Imperator und Vader auszuschalten ist einfach nur galaktisch gut aber ohne all die anderen Schreiber und Berufe fehlt einfach noch was so Please join us!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also will mich auch mal vorstellen.Hab mich mal neu hier im Forum angemeldet denn seitdem ich mir Episode4-6 auf DVD besorcht hab hat mich das Star Wars Fieber wieder erfasst. Hab die Bücher,Comics usw. rausgekramt un wieder angefangen!
 
hi wollt mich auch mal offiziell Vorstellen!
Bin ein riesiger Star Wars Fan und auch schon ne Zeit hier anemeldet aber aus irgend einem Grund werden meine beiträge hier alle regelmässig gelöscht daher dacht ich mir das liegt vielleicht daran das ich mich hier noch nicht vorgestellt hab!
Wenn das andere gründe haben sollte schickt mir bitte ne PN damit ich weiss was ich falsch gemacht habe!!

There is only one Way......The Darkside
 
Hallo Leute,
seit langem Fansein, und anonymen 'Herumgeistern' hier, habe ich mich nun entschlossen mich bei PSW anzumelden. :)
Ich bin 21 Jahre alt, und studiere an der FH Kunststofftechnik mit der Absicht später mal mein eigenes Lichtschwert zu konstruieren. Das ist zwar nicht der einzige Grund, aber ein Entscheidender ;). Ich habe bereits einen primitiven Prototypen fertig- den ich allerdings vor den Profs als 'Tomatenwachshilfenstange' ;), oder wie das auch immer heißt, ausgeben muss, um unangenehme Fragen zu vermeiden. :p
Ich würde am liebsten noch weiter 'quatschen', jedoch habe ich morgen eine wichtige Verabredung mit Darth Vorlesung, die ich keinesfalls verschlafen möchte. :)
 
Yoda_of_Borg schrieb:
77!

Werden die Beitragszahlen jedes Monatsende gelöscht?
Oder bleiben Sie ewig bestehen??

cheers & oi!
franky :confused:

Hallo, willkommen bei PSW !

die Beitragszahlen werden natürlich nicht am Ende eines Monats gelöscht. Sonst gäbe es hier wohl kaum Leute mit mehr als 5000 Beiträgen. Beiträge in Spam City werden nicht gezählt. Wenn Moderatoren Doppelpost oder Spam entdecken, wird dieser ebenfalls nicht mitgezählt.

Wenn Du mal was unsinniges Posten willst, dann komm nach Spam City ! :)
 
hallo !
wollt mich mal eben vorstellen.
bin 24 und aus dem raum stuttgart.
schwer zu erraten sind meine hobbys star wars und ausserdem
paintball. habe jetzt wies scheint endlich die richtige comunity gefunden
was sw angeht. werd regelmässig reinschauen hier - bin begeistert !

möge die macht mit euch sein

kellerbeatzmanu
 
Hallo!
ich wollte mich auch vorstellen(auch wenn ich schon seit etwas längerer zeit mitglied bin, ich denke eine woche oder so)!

Ich bin 29 Jahre alt und komme aus Wien, ich bin Lehrer und meine Hobbies sind:Star Wars, Rollenspiele, Herr der Ringe, Sport, und diverse Filme
 
Hallöchen, ich wollt' mich auch mal vorstellen. Bin die letzten zwei Wochen als Gast hier ein wenig 'rumgeschwirrt und habe mich heute dazu entschlossen mich anzumelden.

Aufmerksam bin ich auf dieses nette Forum durch einen Link, der auf euer Star Wars Adventuregame Projekt verwies, und da hab' ich euch sofort in mein kleines SW Herz eingeschlossen. ;)
 
Hi Leute ich bin neu, das heißt aber nich das ich mich nich

auskenne, bin auch bei nen anderen Forum. Aber egal ich hoff

mal das ich hier auch freunde und spaß finden werde ;D
 
HI Leute,
bin auch neu hier.... hab mich aber in den anderen auch zurecht gefunden, also werd ich es hier wohl auch :).

zu meiner Person:
Ich bin 1,70m groß, hab blau-grüne Augen, lange dunkle Haare.
Ich geh schon mal gerene aus, aber bin eher nicht der Disko-gänger Typ, aber für eine gut Party mit viel Spaß bin ich immer zu haben :D!!!
ach ja.... und nur so... ich bin weiblich..... :p

:cool: Mara
 
Eine Kurzvorstellung auch meinerseits. kundûn ist Deutscher, lebt aber beruflich in Italien und ist 33 Jahre alt.

Starwars kenne ich also noch aus Tagen, als EP 6 regulär im Kino lief und EP 5 als Dauerbrenner mehrfach wiederholt wurde. Auf gute Diskussionen!

Mfg, kundûn
 
Zuletzt bearbeitet:
Tach Leute
Bin jetzt auch hier neu zugestoßen.
Ich bin ungefähr 1,80m groß,wohnhaft in Pforzheim
und Game mit Herz,Seele,und entzündeten Augen.

dziekuje
 
HI!
Dann erst mal Herzlich Willkommen im Forum!
Viel Spaß ich dir wünschen! <----- ich weiß das ist kein gutes Deutsch! Aber Yoda spricht auch so! :D
 
Zurück
Oben