Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

hi, bin zwar schon ein paar wochen dabei, möchte mich aber trotzdem noch vorstellen.
mein nick ist Janski und ich komme aus Halle (Saale). mein alter ist 17 und zu meinen hobbys gehört scince-fiction (hoffentlich richtig geschrieben ;)), computer schroten :D und mit freunden wat unternehmen. ich hoffe auf eine gute "zusammenarbei".
 
heyho! ich bin der mocka! ich bin der bruder von lowbacca vielleicht kennt den ja irgendwer?
ich schaue vorbei da ich viele SW bücher gelesen habe und comics und alle filme geguckt habe und SW einfach nur RULEEEEEEEEZ!

MOCKA
 
Hallo!

Ich habe mich vorhin registriert und schon ein paar Posts geschrieben.

Dann möchte ich mich auch mal näher vorstellen: Ich bin 24, aus Hildesheim und Star Wars ist so das ziemlich geilste was der Filmwelt passieren konnte! :D

Ansonsten gucke ich noch gerne Tarantino-Filme und Action-Filme wie Terminator, Spider-Man und Aliens.

Seit 2002 gibt es eine Star-Wars-Fansite mit dem Namen Star Wars CHRONIKEN, die ich mit ein paar Freunden leite. Wer Lust hat, kann ja mal reinschauen! ;)

Was ich noch zu mir sagen kann ist, dass ich mich auf den 19. Mai freue und allen einen tollen Abschluss der Star-Wars-Saga bei den Kinopremieren wünsche!

Möge die Macht mit euch sein

Premia
 
Hallo!

Ich habs jetzt auch mal geschafft mich hier anzumelden. Ich bin 17, komme aus München und meine Hobbies sind Star Wars, Computer und Hockey spielen.
 
Bonjour!
Ich hab mich hier jetzt auch mal angemeldet und werd hier jetzt wohl öfters rumsurfen*g*
Ich bin 16 Jahre alt komm aus Karlsruhe, BaWü, und find starwars seit ca. 9 Jahren total genial.
Angefangen hats, als ich vor 9 Jahren bei meiner tante in amerika war und da durch zufall episode 5 gesehn hab.
Seitdem fand ich das ganze ziemlich cool und auch wenn ichs am anfang nochnet so ganz gerafft hab(englisch und ich war grad mal 7...) und mit meinem bruder versucht hab das ganze nachzuspielen... irgendwann bin ich dann aber an Größe und Geist gewachsen und hab dann auch besser verstanden, um was es geht etc.
Mittlerweile hab ich ziemliche viele Bücher über Starwars gelesen, die Filme ziemlich oft gesehen etc. und freu mich jetzt total auf E3...
ansonsten les ich total gerne, höre musik und spiel diverse I-net rollenspiele sowie volleyball!
 
Hallo,
lese schon einige Zeit mit und habs heute endlich geschafft,mich anzumelden.
Bin seit Mitte der 80er SW-Fan und durch Zufall auf diese Forum gestossen.
Finde es interresant und informativ,da ich eigentlich nicht so der EU-Kenner bin.
Hab mich bisher nur mit den Filmen beschäftigt.
Nun ja,hoffe mal auf gute Diskussionen rund um unser geliebtes SW-Universum.
Wir lesen uns.
:)
 
So, dann will ich mich hier auch mal vorstellen.

Ich bin 21 Jahre alt und bin schon seit langer Zeit ab und an mal hier habe mich aber aus irgendwelchen Gründen nie hier angemeldet und nur mitgelesen. Das wird jetzt anders werden. Ich liebe sowohl die SW Filme als auch das EU und freue mich schon auf die Diskussionen mit Gleichgesinnten.
 
..

ich würde mch auch gern einmal vorstellen..ich bin zarte 17 jahr, nein jazt mal im ernst, ich weiß echt nicht warum ich mich hier angemeldet habe, aber ich interessiere mich sehr für sience-fiction star-wars und ähnliches, ich freue mich auf diskussionen mit euch und ich hoffe wir werden spass haben
 
Na dannn will ich mich auch mal kurz vorstellen.
Ich bin 32 Jahre alt , geboren und wohnhaft in Bochum, der Blume im Revier.
Fan bin ich seit ach ich weis nich mehr aber irgendwann anfang der 80er.
Hobbys ausser Star Wars: RPGs (Shadowrun,DSA,Rolemaster,Battletech..... mmmmhh gibts eigentlich irgendwas wo die mich noch nicht als Meister misbraucht haben??), Sportschießen und Lesen.
 
Hi Ihr, einen Machtvollen gruß in die runde aller gleichgesinnten. Ich (wir) wollten uns mal vorstellen. Wir sind ,wie solls anders sein, Star wars fans...... :D und leidenschaftliche Sammler den Filmen bis zu den kleinen actionfiguren u.a. stellen wir uns gerade ein Stormtrooper Kostüm zusammen.......
.......Wir finden es super das es noch so viele verrückt gibt...so wie wir... :)
 
Hey Leutz,

Ich bin neu hier (ok nit wirklich :p )
Komme aus Bebra / hessen (immernoch) und bin Schüler (immernoch)
Naja war nen 3/4 jahr nit mehr da / oder war nur leser , nunja wollt nurmal wieder Hallo sagen *g gibt ja ne menge neue Leute hier, und anonsten hat sich wiedermal einiges geändert.
:eek: :confused:

naja ich muss erstmal wieder bissl stöbern gehn und schaun was es neues gbit ...
hab irgendwie den überblick verloren ... :konfus: (Anno 2002 war es alles übersichtlicher beim 1. Mal :D , aber mir gefallen die neuen Funktionen)

bis denne foxbuster
 
Hallo ... bin eine Bekannte von Jemanden hier aus nem andren Forum ... kenne sozusagen nur diese eine Person ... weis aber seler net wers ist ^^
 
Hallo. Ich hab mich bisher auch noch gar nicht vorgestellt.
Ich bin 28, männlich, aus der Gegend um Flensburg, und habe vor eine ernstzunehmende DVD Sammlung von SF-Filmen anzulegen. StarWars ist bis jetzt mein Prunkstück, obwohl leider nur die DVD Version.
 
Zurück
Oben