Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

uiuiui... das ich den Thread hier jetz ers sehe o_O

also ersmal ein herzliches willkommen an alle neulinge ;)

Ich bin 17 jahre alt, komme aus NRW und bin Schüler^^
Ich bin seit ich 3 bin Star Wars Fan

mfg ulic ;plo
 
ICh hab dieses Thema auch nicht gesehen.
Wer ich bin kann ja jeder im Profil sehen. Wenn jemand was wissen will gibt es auch PNs... :D
Gibt halt nicht so viel zu sagen
 
Hoppla, den Thread hatte ich ja total übersehen! Na ja, besser spät als gar nicht...
Bin zwar schon ein wenig länger angemeldet, schreibe aber erst seit ein paar Tagen hier rein, auch wenn ich schon sehr lange mitlese.

Was soll ich erzählen? Mal überlegen....
Die Filme kenne ich seit meinem 4. oder 5. Lebensjahr und fand sie schon immer toll *in Erinnerungen schwelg*
Mein erstes Star Wars Buch war "Palpatines Auge", das ich mir vor ungefähr 7 Jahren oder so (ich glaube, dass ich da so ca. 11 jahre alt war, weiß es aber nicht genau) gekauft habe. Seitdem lese ich alles, was ich von Star Wars zwischen die Finger kriege (allerdings mit einigen Ausnahmen; mit manchen der Bücher kann ich dann doch nichts anfangen :rolleyes: ). Habe drei Kisten mit SW Büchern gefüllt und auf einem Regalbrett noch weitere gestapelt. :)
Und ich kann mit Stolz sagen, dass ich auf meiner Schule der größte Star Wars Fan bin :D

Natürlich habe ich auch andere Hobbies, aber das würde jetzt zu lang werden :cool:
 
Hallo Star Wars Fans!
Ich bin zur Abwechslung mal wirklich ganz neu hier :D 18 Jahre alt und Star Wars Fan seit mir meine Tante Episode VI gezeigt hat und das ist lange her... ;) (an dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an meine Tante!)
Mh, was kann ich sonst noch erzählen? ich kenn leider noch gar keine Star Wars Bücher, aber ich glaube, ich muss mir wohl mal welche zulegen, nachdem hier so viele davon schwärmen...
Naja, der Rest interessiert euch ja sowieso nicht und falls doch, könnt ihr mir ja auch eine PN schreiben... ;)
lg, Suvi
 
Na schön dann sag ich auch mal hallo! Bin seit drei Tagen dabei. Ich bin seit ungefähr *rechne* 17 Jahren SW Fan, früher allerdings nur so ein bisschen, die Filme eben, die ich mir von einem Bekannten geliehen hatte.
( Ich habe damals noch gefragt: In dem ersten Film haben die doch den Todesstern zerstört wieso ist der im letzten Film wieder da ? tja )

P&P Spieler seit ca 12 Jahren, dann wurde ich "richtiger" Fan. Aber bevor ich noch Romane schreibe war's das erstmal. ;)
 
Also, ich bin auch neu hier. Ich komme aus Düsseldorf und bin,wie nicht anders zu erwarten, ein grosser SW Fan.

Stolz kann ich von mir behaupten, als ganz kleiner Junge (so mit 4 oder so) Anfang der 80er "Das Imperium schlägt zurück" gesehen zu haben. Das ist auch mein Favorit von allen Episoden.

Mein Lieblingscharakter ist Grossadmiral Thrawn und insgesamt halte ich es auch mehr mit dem Imperium. Wie Wedge Antilles im zweiten X-Wing Band beim Besuch des Galaktischen Museums völlig richtig festellt, steckt hinter der Idee des Imperiums mehr als die Rebellen bereit sind zuzugeben.

Bis jetzt habe ich 70 bis 80 SW Bücher gelesen und war früher ein gefürchteter Pilot, egal ob mit X-Wings oder Tie-Fightern.

Lang lebe das Imperium!
 
ahoi!
aso, man könnte meinen es war ein freitag der 13., aber das war es nicht...am 28.02.1986 wurde ich als tochter meiner eltern (das sagen DIE zumindest) geboren, wohnte 18 jahre lang unterdrückt in selm, eine kleinstadt nahe dortmund, und entfloh im august letztes jahr nach enschede NL, wo ich bis vor einer woche gewohnt habe....im moment wohn ich in gronau (oder hause, vegetiere....je nachdem wie man s sieht).....mal kucken wie lange....muharrrrr
 
Hallo, ich bin auch 'neu' hier.
Vielleicht/hoffentlich kennen mich noch ein paar alte JK2/JKJA-Spieler (L!nk/Link0r).
Ich habe früher Saberonly und später CTF im 2. Team bei Katana gespielt.
Keine Ahnung, wie ich hier gelandet bin :confused: Wird wohl die Suche nach 'Star Wars' bei Google gewesen sein :rolleyes:
 
hi ihrs
bin zwar nicht mehr so ganz neu hier, aber hatte eine längere auszeit, dadurch, dass ich in eine klinik musste...hmjo, jetz hab ich den ganzen krams abgebrochen, sitz hier bei sten dunkan, meinem freund rum und dacht, ich meld mich hier mal wieder vorsichtig unter den lebenden...
alles andere dürfte irgendwo weiter oben stehen...ansonsten fragen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, ickse... äähhh... ich bin jetzt ca. ne Woche dabei.

Dank erst mal an Miuk-ko, wenn Du dich heut nicht eingeträgen hättest und ich nicht öfters mal unter neue Einträge nachschaue, wüsste ich immer noch nicht, dass es diesen Threat gibt.

Was soll ich über mich schreiben?!
Erst mal ich bin SW-Fan (komisch; ein Gefühl bzw. die Macht sagt mir, ich bin nicht der einzige hier). :)
Bin "fast" 23 Jahre jung und komme aus den Südraum Leipzig.

Sollte erst mal reichen - oder?!
 
Joooaaah, auch endlich gesehen hier ;)

noch 5 Wochen, dann kann ich behaupten, ich bin ein 26-jähriger Star Wars Fan der (fast) ersten Stunde.

Als ich ANH zum ersten Mal sah, gab es den Film zwar schon ein paar Jahre, aber das spielt keine Rolle, denn ein Leben ohne diese Filme ist für mich nicht mehr vorstellbar, also bin ich zum Glück nicht vor '77 geboren worden ;-)

Ach ja, komme aus Dortmund...
 
Hallo!

Hallo!
Ich komme aus Wien in Österreich, kann episode 2 und 1 auswendig, mein Lieblingsjedi ist Kit Fisto(Kit Fisto 4-Ever!!!) und klönnt ohne Star Wars nimma leben!

Ich hoffe ihr nemmt mich hier gut auf! :D

Gruß, KitFisto
 
Halli hallo!

ich komme aus hameln und bin der totale Starwars Fan!! mein liebings charakter is Jar Jar. Wegen dieser total abgedrehten Sprache!

Greetz
Milten
 
Hallo,

ich komme aus Wien, bin 23 Jahre alt und seit ungefähr einer Woche hier angemeldet. Bin ein großer Star Wars Film. Neben den Filmen liebe ich die Spiele und die Bücher ganz besonders.
 
Hallo an alle!

Bin seit heute auch in Eurem Kreis und hab mich gewundert, warum ich das Forum nicht schon früher entdeckt habe. ;)

Mein Realname ist Christian und seit meinem 6. Lebensjahr bin ich absoluter Fan von Star Wars. Meine Lieblingscharas (bzw. Lieblingsorganisation) von Star Wars sind (wie man unschwer erkennen kann) die Stormtrooper.

Joah mittlerweile bin ich schon 19 und an meiner Star Wars sucht hat sich nichts geändert. :)

Ich komme aus dem Saarland, Kreis Neunkirchen.
 
Zurück
Oben