Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

Skywalkerin schrieb:
@ Tohaido: Ich hatte ihn aus einer Zoohandlung gekauft und dann habe ich später erfahren, dass die dort nicht auf lange Lebensdauer gezüchtet werden sondern auf gute Leistungsfähigkeiten beim züchten, und das macht das Herz halt nicht so lange mit...ich glaub ich bin immer noch nicht so ganz über seinen Tod hinweg...und ja er lebte alleine, er hat nur gelegentlich mein Kuschelpferd als Partnerin benutzt^^
Aber ich glaube eigentlich nicht dass es daran liegt dass er ein "Einzelhase" war (ich habe eine Freundin die hat auch nur einen Hasen und der ist jetzt schon 10 Jahre alt), vielleicht werden in diesen Zoohandlungen die Hasen zu früh von ihren Müttern getrennt damit sie noch sehr süß aussehen und besser verkauft werden...

Ja, leider ist dies so. Deshalb würde ich auch nie wieder eine Zoohandlung mit dem Kauf eines Tieres unterstützen, sondern gehe lieber ins TH oder zu Privatvermittlungen.

Übrigens ist ein hohes Alter bei einem Einzel-Kaninchen kein Beweis dafür, daß es glücklich war. <--- Nur so zur Info.
 
Neu dabei

Tag zusammen,

nachdem ich eine Weile hier mitgelesen habe, hab ich mich nun doch entschlossen, mich zu registrieren. Also, erstmal ein froehliches Hallo in die Runde.
Bin noch nicht so lange Fan, eigentlich erst seit Episode III so richtig...

T'Mar
 
cback schrieb:
Damit herzlich willkommen im PSW und viel Spaß hier! ;) Und möge auch aus Dir ein eingefleischter SW Fan werden hehe

Ich fuerchte, das bin ich schon. Wenn ich mir ueberlege, wieviel Geld ich schon fuer Devotionalien ausgegeben habe. Und dabei kommen die interessanten Sachen erst noch.
 
Hallo!!!
Also da ich ein großer Star Wars-Fan bin dachte ich mir, dass ich mich ja mal in diesem Forum anmelden könnte ^^. Ich suche natürlich gleichgesinnte, da sich meine "Ich kann Star Wars nicht leiden"-Freunde zu sehr von mir vollgetextet fühlen *g*.

Greetinx Darth_Crimson
 
SO es hat etwas gedauert bis ich diesen thread hier gefunden habe aber besser spät als nie. :D

Also ich bin 21 Jahre alt und hab 1993 oder 92 meinen ersten Star Wars Film gesehn und seit 2002 interessiere ich mich auch für die hintergründe (oder wie man das nennen kann).

Ich interessiere mich vor allem anderen für das Zeitalter der Neuen Republik und für die Sith.

Hab aber insgesamt noch nich so viel Ahnung wie die meisten hier denk ich. Ich blick da auch noch nich ganz durch mit EU etc. ;)
 
Hallollo

Wollt mich auch mal hier vorstellen: Ich bin 13 Jahre alt und bin Star Wars Fan seit... seit... ja gute Frage :confused: Seit ich das erste mal mit meiner Schwester Episode IV geguckt hab (Is schon länger her) Aufs PSW bin ich letzte Woche über nen paar links gestolpert als ich nach bauanleitungen für LS gesucht hab und dann hab ich mich mal prompt angemeldet und ... DA BIN ICH :) :braue
!!! Von mir auch ein herzliches Willkommen an alle folgenden neuen User.
 
hallo!
ich bin 13, aus NRW und habe einen dachschaden bezüglich star wars und lego. ich kenn mich mit verschieden raumschifftypen (besonders republik und imperium) etwas aus. ich habe zu jedem film das buch und vor kurzem nahm ich mir Epi. I-II und IV-VI auf video auf, ausserdem ein paar cube- und pcspiele. ansonsten bin ich auch daran intressiert meine lego star wars sammlung auszuweiten. ich war übrigens mal als Jedi-08\15 im chat, aber inzwischen komm ich leider nicht mehr rein :(
 
Einen wunderschönen guten Tag allerseits ;)

Ja, also wie ihr sicherlich seht, bin ich ab heute stolzes neues Mitglied im PSW Forum :)

Zu meiner Person:

Ich heisse Andi, bin 18 Jahre jung und komme aus Ludwigshafen am Rhein. Ich bin im Moment wieder single und meine Hobbies sind natürlich SW, Parties, Freunde, Sport, Natur, Musik und Kunst. Zu Star Wars kam ich ca. mit 10 Jahren, seit dem Zeitpunkt war ich immer begeisterter SW-Fan. Zur Zeit bin ich Schüler und besuche ein Gymnasium, die 12. Klasse. Habe letztes Jahr mein Fach-Abi und meine Berufsausbildung abgeschlossen und mache nun mein "richtiges" Abitur.

Wer mich mal sehen will, hier hat man die Gelegenheit dazu ;)

Joah, dat bin ich, wenn ich mich freue :p

Frisch vom Friseur :D

Joah, falls noch Fragen sind, stehe ich gerne bereit, diese zu beantworten :)

Andi
 
Hallo zusammen ,

da ich hier neu bin will ich mich mal vorstellen . Mein Realname ist Matthias und ich bin 22 jahre alt . Star Wars fan bin seit 1998 als ich zufällig in einem Bücherregal über " Erben des Imperiums " gestolpert bin .

Auf das PSW bin schon lange aufmerksam geworden , und ich hab mich in den letzten Wochen und Monaten hier mal durchgelesen . Seit Mai bin ich hier angemeldet und habe mich jetzt entschlossen hier aktiv mitzumachen .

MFG Tamerlan
 
Hallo liebes Forum,

meine Name ist Benny und ich bin Schüler der 11. Klasse (auch nächstes Jahr :( ) eine Gymnasiums in BW.

Ich bin SW-Fan seit ich die SE im Kino gesehen habe. Da war ich noch recht jung und war natürlich vollkommen überwältigt. Ich habe dann angefangen Fanzeugs (Figuren, Bücher und sonstiges) zu sammeln. Ich hab' einige SW-Bücher gelesen und viele Games gezockt. Das EU sagt mir teilweise zu und teilweise nicht so, da bin ich halt geteilter Meinung. Dann kam die PT und obwohl mich TPM nicht wirklich überzeugt hat, wusste ich warum ich SW-Fan bin (hehe). Die Filme haben bei mir im übrigen höchste Priorität

Neben Star Wars interessiere ich mich allgeimein für SF und Fantasy und so ein Zeug. Zum Beipsiel stehe ich auf Matrix, HdR, Battletech, Shadowrun und so weiter und so fort.

Außerdem bin ich Rapfan durch und durch. Von Method Man über NWA bis hin zu Olli Banjo und Die Firma höre ich viele verschiedene Arten von Rap und von mir aus auch aus jedem Land.

Hobbys sind: Partys mit Freunden, Kino, Lesen, Zocken, Internet, Rap hören und gammeln :D


So das müsste eigentlich alles sein :rolleyes:

Gruß, euer Boba_Phat
 
Dann mal ein Herzliches Willkommen im PSW!!! :D von mir an die Neulinge auf das ihr Spaß haben möget, euch am Wissen ergözet und keine Spam Threads eröffnet :D
 
'Nabend, ich bin die Guddy, werde im Oktober 20 und ja.. da bin ich ;)
Star Wars würde ich nicht unbedngt als Hobby bezeichnen, aber die Filme gucke ich mir sehr gerne an und die haben mich teilweise immerhin 'bewegt'.
Ansonsten mache ich gerne Sport(Fußball, Volleyball), zeichne hin und wieder, spele DSA, interessiere mich für Kunst (alles Theoretische), das menschliche Gehirn und allgemein die Psyche des Menschen.
Ich bin hier im Forum, weil.. hm.. bin ja schon etwas länger regstriert aber wirklich hier bin ich nur, wenn mir langweilig ist so wie heute und da ich noch nicht offiziell hallo gesagt habe mache ich das mal jetzt: hallo ;)
Hier ist ein Bild von mir, ist etwas älter und da ist ein neueres, falls es wen interessiert. Mich zumindest immer ;)
Fehlt noch was? Genau, ich stehe auf Lakritze ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, bin zwar nicht neu hier, poste aber erst seid gestern. ;) (bzw. lese mich seit gestern ein)

starwarrior hat mich überredet, mal mehr zeit hier zu verbringen.^^

ich komm aus münchen, spiel sw-pc-games, lese die bücher und informier mich im i-net über star wars.
alles weitere wichtige findet ihr hier im steckbrief:
http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?p=876239#post876239

wer bock hat kann sich ja mal per pm, icq oder email melden.
 
AAAAlso, ich hasse diese Vorstellungsthreats, das soll mich aber nicht daran hindern euch hier das ein oder andere über mich zu erzählen.Mein RL-Name ist Jonathan. Ich bin 18 Jahre alt und Wohne in einem kleinen Dorf der Gemeinde Reichshof 45 Km östlich von Köln. Seit 1999 bin ich zu einem ziemlichen SW-Fanatiker mutiert. Ich spiele das Browserweltraumspiel Ogame in Uni 8.
Meine Lieblingsbands sind die Hosen und die zu Unrecht für rechtsradikal gehaltenen Onkelz. Hier noch n Photo von mir:
jonathan_berlin.jpg

(Ich muss dazusagen, dass ich net immer so dämlich gucke ;) )

HP1: Jaster.de.ms
HP2: J-Arts.de.ms
ICQ: 268-496-808
MSN: jarts@hotmail.de
AIM: JArts Design
YMS: jarts_design
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben